❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
22.01.2015 13:14
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Bei uns gibts heute - ganz österreichisch hihi - Palatschinken. Strizzi jammert mir seit Tagen die Ohren voll, also wird er heute seine Freude haben. Jetzt schäft er mal und ich mach mich mal ans Küche aufräumen....
Ohhhhh interessant was ist das genau?
http://www.gutekueche.at/rezepte/4277/omas-palatsc hinkenteig.htmlDie sind soooo lecker, bei uns gibts die immer mit Marillenkonfitüre, mein Opa hat sie aber immer gerne pikant gegessen, z.B. mit Wurst und Gemüse gefüllt.
Ahhh cool Kenn ich

Sag mal ich hab mal in Salzburg auf dem Weihnachtsmarkt Kaiserschmarren gegessen der war so lecker fluffig hast du da zufällig ein leckeres österreichisches rezept

22.01.2015 13:14
hmmm, jetzt hab i iwie schon wieder hunger, gab grad schon ne kleinigkeit, also schönen nachmittag euch noch muss noch bis um 15.45 arbeiten und dann gehts auf zum doc!
22.01.2015 13:15
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Bei uns gibts heute - ganz österreichisch hihi - Palatschinken. Strizzi jammert mir seit Tagen die Ohren voll, also wird er heute seine Freude haben. Jetzt schäft er mal und ich mach mich mal ans Küche aufräumen....
http://www.gutekueche.at/rezepte/4277/omas-palatsc hinkenteig.htmlDie sind soooo lecker, bei uns gibts die immer mit Marillenkonfitüre, mein Opa hat sie aber immer gerne pikant gegessen, z.B. mit Wurst und Gemüse gefüllt.
Ahhh cool Kenn ich![]()
Sag mal ich hab mal in Salzburg auf dem Weihnachtsmarkt Kaiserschmarren gegessen der war so lecker fluffig hast du da zufällig ein leckeres österreichisches rezept![]()
Hmmm...Kaiserschmarren...das könnt ich auch mal wieder essen

22.01.2015 13:16
Zitat von Presilla:
Zitat von Mamola:
Aber Feta is zur zeit nich, oder?
Ich glaub ich hol mir heut oder morgen nen DönerHab da so Lust drauf
Doch, Feta kannst du noch essen. Wenn es Rohmilch-Produkte sind, MUSS es drauf stehen! Wenn nichts drauf steht, ist es ultrahocherhitzt und pasteurisiert.![]()
Oh geil! You Made my Day

Zitat von Elysetta:
hmmm, jetzt hab i iwie schon wieder hunger, gab grad schon ne kleinigkeit, also schönen nachmittag euch noch muss noch bis um 15.45 arbeiten und dann gehts auf zum doc!
Alles klar

Viel Spaß später

Zitat von Mamola:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mamola:
Doch, Feta kannst du noch essen. Wenn es Rohmilch-Produkte sind, MUSS es drauf stehen! Wenn nichts drauf steht, ist es ultrahocherhitzt und pasteurisiert.![]()
Oh geil! You Made my Day![]()
Ich hab letzthin extra geguckt, weil ich auch Feta-Schmacht hatte

22.01.2015 13:21
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Ahhh cool Kenn ich![]()
Sag mal ich hab mal in Salzburg auf dem Weihnachtsmarkt Kaiserschmarren gegessen der war so lecker fluffig hast du da zufällig ein leckeres österreichisches rezept![]()
Mmmmmh Kaiserschmarren ist auch super lecker. Ich mach immer den hier: http://www.kochbar.de/rezept/358448/Super-fluffige r-oesterreichischer-Kaiserschmarrn.html Wobei Weihnachtsmarktkaiserschmarren kann man vermutlich zuhause nur schwer toppen, da isst man ja doch das Ambiente mit.

22.01.2015 13:30
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
...
Ahhh cool Kenn ich![]()
Mmmmmh Kaiserschmarren ist auch super lecker. Ich mach immer den hier: http://www.kochbar.de/rezept/358448/Super-fluffige r-oesterreichischer-Kaiserschmarrn.html Wobei Weihnachtsmarktkaiserschmarren kann man vermutlich zuhause nur schwer toppen, da isst man ja doch das Ambiente mit.![]()
Das stimmt das kommt auch dazu!
Da war glaub auch euer Mega leckerer stroh rum mit dran
Das gibt's dann wieder wenn das baby da ist

22.01.2015 13:33
Zitat von Mamola:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mamola:

Hab's irgendwie auch voll mit Käse usw

Hab mal gelesen angeblich hat man in der Schwangerschaft auf das lust was dem Körper fehlt bei mir könnte es stimmen ich hab zuvor schon hin und wieder mal milchprodukte gegessen aber eher weniger vielleicht ist mein calcium Wert sehr niedrig deshalb die Lust danach

22.01.2015 13:33
Zitat von Presilla:
Zitat von Mamola:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mamola:
Ich hab letzthin extra geguckt, weil ich auch Feta-Schmacht hatte![]()
Zu was futtert ihr denn den feta?
Tomaten Salat mit feta?
22.01.2015 13:35
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mamola:
Zitat von Presilla:
...
Ich hab letzthin extra geguckt, weil ich auch Feta-Schmacht hatte![]()
Zu was futtert ihr denn den feta?
Tomaten Salat mit feta?
Gebackener Feta

22.01.2015 13:38
Hm, hab mal gehört dass das immer so ist. Also das der Körper sich das "holt" was er braucht. Denke auch dass da was dran is. Bei Käse is bei mir schon immer so, auch ohne schwangerschaft
für Käse könnt ich sterben.
Feta geht immer, auch ohne irgendwas
aber meistens Schneid ich ihn in einen gemischten Salat

Feta geht immer, auch ohne irgendwas

22.01.2015 14:59
ich müsst ja eigentlich noch richtig was schaffen auf der Arbeit aber iwie bin ich voll bammelig vor dem Termin später, zurzeit sind die SS-Symptome ja fast weg bei mir, und hab Angst das er nix gutes sieht

22.01.2015 15:01
Zitat von Elysetta:
ich müsst ja eigentlich noch richtig was schaffen auf der Arbeit aber iwie bin ich voll bammelig vor dem Termin später, zurzeit sind die SS-Symptome ja fast weg bei mir, und hab Angst das er nix gutes sieht![]()
![]()
War bei mir auch bei 5+4. Und ein, zwei Tage später hatte ich die volle Dröhnung

- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt