Septemberbabys 2015
06.02.2015 19:21
Hier in der nähe nichts nur der zoo.. dafür müssten wir in die Hamburger Gegend fahren da sind mehr Parks... fürs we ist das mal was aber das muss man sich auxh überlegen hier kann man lieber mal zum Zoo oder am Strand als mit den Kinder 3 Stunden Auto fahren das ist ja auch immer sehr lästig....
06.02.2015 20:02
Zitat von Nisie:
Tada da ist es![]()
![]()
![]()
Hahaha
Das hab ich mir vorhin auch gedacht!

Aber wir wollten ja Anzeichen

06.02.2015 20:07
Zitat von Frl-Bunt:jaa
Zitat von Nisie:
Tada da ist es![]()
![]()
![]()
Hahaha
Das hab ich mir vorhin auch gedacht!![]()
Aber wir wollten ja Anzeichen![]()

06.02.2015 21:16
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
Tada da ist es![]()
![]()
![]()
Hahaha
und ich bin auch ruhiger als vorhin
hab solch Mens artiges Gefühl wie ich das hasse
das hab ich immer gehasst damit werde ich mich nie anfreunden...
![]()
Das hab ich aber im Moment auch viel!
Da Tut sich wohl was!
Ist ja eig gut, so solls ja sein!
06.02.2015 21:36
Zitat von Frl-Bunt:ja da tut sich hoffentlich was
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
Tada da ist es![]()
![]()
![]()
Hahaha
und ich bin auch ruhiger als vorhin
hab solch Mens artiges Gefühl wie ich das hasse
das hab ich immer gehasst damit werde ich mich nie anfreunden...
![]()
Das hab ich aber im Moment auch viel!
Da Tut sich wohl was!
Ist ja eig gut, so solls ja sein!

Das einzigste was mich wirklich jetzt nervt ist meine Niere das tut so höllisch weh kann nicht sitzen und kaum liegen stehen geht einiger Massen aber soll ich jetzt nur stehen und gehen

Hihi mein männe ist mit meinen kleinen wieder Zuhause die sind ja freitags beide immer im Verein und da erzählte er mir er meinte gegen 8 zu ihn ich will ins Auto. Hat es sich da denn gemütlich gemacht und 5 Minuten später geschlafen

06.02.2015 23:28
Zitat von Natascha1214:
Ja Logo. .
Hast du ein Wunsch, und schon ein Gefühl?
Dankeschön
Würde mir einen Jungen wünschen vom Gefühl her Mädchen
07.02.2015 10:54
Zitat von Natascha1214:
Meine Verstopfungen töten mich![]()
Ich hatte da gestern auch extrem Probleme... Bei mir bläht sich dann noch zusätzlich der Magen auf weil einfach nicht weiter geht mit der Verdauung.
Ich hab aber bisher noch nicht rausgefunden was dagegen hilft

07.02.2015 11:04
Huuhuu! Habt ihr noch platz für mich?
Bin die gabi, hab ne 20 monate alte tochter und mein et für bebi nr. 2 ist der 5. september!
Und irgendwie dacht ich mir, will ich da nit alleine durch und es wär schön gemeinsam mit anderen durch diese spannende zeit zu gehen... obwohl ich jetzt 11. woche bin - so ganz angekommen ist es noch nicht
Würde mich riesig freuen wenn ihr mich noch in eurer gemütlichen runde aufnehmt!
Bin die gabi, hab ne 20 monate alte tochter und mein et für bebi nr. 2 ist der 5. september!
Und irgendwie dacht ich mir, will ich da nit alleine durch und es wär schön gemeinsam mit anderen durch diese spannende zeit zu gehen... obwohl ich jetzt 11. woche bin - so ganz angekommen ist es noch nicht

Würde mich riesig freuen wenn ihr mich noch in eurer gemütlichen runde aufnehmt!

07.02.2015 11:27
Zitat von Natascha1214:
Meine Verstopfungen töten mich![]()
Jaaaa -.-
07.02.2015 11:28
Zitat von GABIrele12:
Huuhuu! Habt ihr noch platz für mich?
Und irgendwie dacht ich mir, will ich da nit alleine durch und es wär schön gemeinsam mit anderen durch diese spannende zeit zu gehen... obwohl ich jetzt 11. woche bin - so ganz angekommen ist es noch nicht![]()
Würde mich riesig freuen wenn ihr mich noch in eurer gemütlichen runde aufnehmt!![]()
Hallo gabi und herzlich willkommen

Ach gut....dann ist das wohl normal, dass es nicht so
Angekommen ist

07.02.2015 11:30
Huhu
ich Krieg meine Verstopfungen ganz gut mit apfelsaft (nicht kalt/naturtrüb), Äpfeln und vollkornprodukten (Müsli, brot,...) in den Griff

07.02.2015 11:34
huhu
meine letzte Woche war so stressig, dass ich keine Zeit hatte in diesen Thread reinzuschaun u. jetzt hab ich nicht alles nachgelesen
bei mir ist alles in Ordnung und ich freu mich schon so sehr, dass es nur mehr 1 1/2 Wochen sind bis zu meinem Termin.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

bei mir ist alles in Ordnung und ich freu mich schon so sehr, dass es nur mehr 1 1/2 Wochen sind bis zu meinem Termin.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
07.02.2015 11:47
Hallo Zusammen,
Habe mich gerade hier angemeldet.
Ich hoffe, dass ich eurer Gruppe beitreten darf
Mein ET ist der 22.09.15
Habe mich gerade hier angemeldet.
Ich hoffe, dass ich eurer Gruppe beitreten darf

Mein ET ist der 22.09.15

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt