Septemberbabys 2015
07.02.2015 11:47
Da kecke für die Tips, hab auch den Apfelsaft probierten es hat tatsächlich geholfen.
Herzlich willkommen an die neuen und willkommen zurück an die alten neuen
Bin auf dem Sprung zum Ikea.
Bis heute abend
Herzlich willkommen an die neuen und willkommen zurück an die alten neuen

Bin auf dem Sprung zum Ikea.
Bis heute abend

07.02.2015 12:11
Zitat von RojSu:
Hallo Zusammen,
Habe mich gerade hier angemeldet.
Ich hoffe, dass ich eurer Gruppe beitreten darf![]()
Mein ET ist der 22.09.15![]()
Hallo herzlich willkommen

Bist du die ehemalige RoJu?
07.02.2015 12:14
Zitat von Mamola:
Zitat von RojSu:
Hallo Zusammen,
Hallo herzlich willkommen![]()
Vielen Dank

Nein habe mich erst vorhin angemeldet

07.02.2015 12:18
Zitat von RojSu:
Zitat von Mamola:
Zitat von RojSu:
Hallo Zusammen,
Vielen Dank![]()
Nein habe mich erst vorhin angemeldet![]()
Das eine schließt das andere ja nich aus

07.02.2015 12:22
Zitat von Mamola:
Zitat von RojSu:
Zitat von Mamola:
Zitat von RojSu:
Hallo Zusammen,
Vielen Dank![]()
Das eine schließt das andere ja nich ausweil der Name fast identisch is ... hätte ja sein können.
Ja der Name ist wirklich fast identisch

07.02.2015 12:44
Ich hab irgendwie gerade das totale Gefühlschaos in mir
Ich war letzte Woche ja bei meinen Eltern, das war so schön! Und ich merke dass ich "zuhause" echt total vermisse... Es sind nur knapp 10km, aber einfach zu Fuß zu Mama zu gehen Find ich so schön!
Irgendwie fühl ich mich nicht zu 100% wohl hier. Wohn ja bei den "Schwiegereltern"... Aber abgetrennt, im Endeffekt Sitz ich doch immer alleine hier
Ich fühl mich so bescheuert! Aber irgendwie merke ich immer wie sehr ich meine Familie vermisse. Weiß gar nicht wie ich das meinem Freund erzählen soll wies mir geht, er ist bestimmt total enttäuscht

Ich war letzte Woche ja bei meinen Eltern, das war so schön! Und ich merke dass ich "zuhause" echt total vermisse... Es sind nur knapp 10km, aber einfach zu Fuß zu Mama zu gehen Find ich so schön!
Irgendwie fühl ich mich nicht zu 100% wohl hier. Wohn ja bei den "Schwiegereltern"... Aber abgetrennt, im Endeffekt Sitz ich doch immer alleine hier

Ich fühl mich so bescheuert! Aber irgendwie merke ich immer wie sehr ich meine Familie vermisse. Weiß gar nicht wie ich das meinem Freund erzählen soll wies mir geht, er ist bestimmt total enttäuscht
07.02.2015 12:56
Zitat von RojSu:
Zitat von Mamola:
Zitat von RojSu:
Zitat von Mamola:
...
Vielen Dank![]()
Das eine schließt das andere ja nich ausweil der Name fast identisch is ... hätte ja sein können.
Ja der Name ist wirklich fast identisch![]()
Magst n bißchen was über dich erzählen?

07.02.2015 13:04
Huhu Ihr Lieben
Na wie geht es Euch denn so??
Ich hoffe doch gut.. Mir geht es soweit auch gut, Beschwerden halten sich in Grenzen
Heute und morgen Abend dann wieder arbeiten
Jetzt freu ich mich noch, nachher bin ich dann wieder müde
na ja so ist das...
Morgen kann ich ja ausschlafen

Na wie geht es Euch denn so??
Ich hoffe doch gut.. Mir geht es soweit auch gut, Beschwerden halten sich in Grenzen

Heute und morgen Abend dann wieder arbeiten

Jetzt freu ich mich noch, nachher bin ich dann wieder müde

na ja so ist das...

Morgen kann ich ja ausschlafen

07.02.2015 13:16
Ich glaub mich sucht auch ne verstopfung heim, wieso bekommt man das in der schwangerschaft? Aber das mit dem apfelsaft muss ich mal probieren, hab ich noch nicht gehört... wir haben für ne freundin in der schwangerschaft gegen verstopfung mal trockenpflaumen eingekocht... weiß nicht ob das was gebracht hat.
Hey, roju kenn ich auch, hat die sich etwa abgemeldet? Die war doch im anderen septemberthread voll aktiv!
@bunt: sei froh das es nur 10 km sind! Seht ihr euch trotzdem so selten? Wenns dich aber belastet würde ich das doch mal ansprechen! Kommst du gut mit der familie deines mannes aus?
Wie geht es euch so? Habt ihr eigentlich schon kinder? Ich hätte nicvht gedacht das schwanger mit kleinkind teilweise so anstrengend ist! Gerade das ganze rum heben!!!
Hey, roju kenn ich auch, hat die sich etwa abgemeldet? Die war doch im anderen septemberthread voll aktiv!
@bunt: sei froh das es nur 10 km sind! Seht ihr euch trotzdem so selten? Wenns dich aber belastet würde ich das doch mal ansprechen! Kommst du gut mit der familie deines mannes aus?
Wie geht es euch so? Habt ihr eigentlich schon kinder? Ich hätte nicvht gedacht das schwanger mit kleinkind teilweise so anstrengend ist! Gerade das ganze rum heben!!!
07.02.2015 13:44
Zitat von GABIrele12:
Ich glaub mich sucht auch ne verstopfung heim, wieso bekommt man das in der schwangerschaft? Aber das mit dem apfelsaft muss ich mal probieren, hab ich noch nicht gehört... wir haben für ne freundin in der schwangerschaft gegen verstopfung mal trockenpflaumen eingekocht... weiß nicht ob das was gebracht hat.
Die verstopfung kommt von der hormonumstellung. Apfelsaft un dazu noch 2 Äpfel essen müsste helfen.
Ich hab noch keine Kinder. Mir geht's Grad eigentlich ganz gut. Mir is seit 5 Tagen nicht mehr übel, un auch so hab ich nich mehr viel. Is schön, aber man macht sich ja gleich nen Kopf ob noch alles ok is

07.02.2015 15:11
Zitat von Mamola:
Zitat von RojSu:
Zitat von Mamola:
Zitat von RojSu:
...
Magst n bißchen was über dich erzählen?Wie alt, wo kommst her, kinder, wie lang gehibbelt, etc,....
Ja gerne

Also ich bin 22 Jahre alt komme aus Darmstadt Nähe Frankfurt am Main. Bekomme im September mein erstes Kind. Ich bin glücklich verheiratet seit dem 14.2.14.
Ich hatte vor einem jahr die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Da wir sowieso ein Kind wollten und ich mich immer gefragt habe, ob die ``natürliche'' Verhütung funktioniert haben wir das lange ausprobiert. Also ich hab immer meinen eisprung berechnet. Es ist tatsächlich nichts passiert. Aber trotzdem sollte man sich natürlcih nicht drauf verlassen

War geschockt, dass es wirklich sofort geklappt hat

07.02.2015 15:13
Zitat von Frl-Bunt:
Ich hab irgendwie gerade das totale Gefühlschaos in mir![]()
Irgendwie fühl ich mich nicht zu 100% wohl hier. Wohn ja bei den "Schwiegereltern"... Aber abgetrennt, im Endeffekt Sitz ich doch immer alleine hier![]()

07.02.2015 17:39
Zitat von Frl-Bunt:
Ich hab irgendwie gerade das totale Gefühlschaos in mir![]()
Irgendwie fühl ich mich nicht zu 100% wohl hier. Wohn ja bei den "Schwiegereltern"... Aber abgetrennt, im Endeffekt Sitz ich doch immer alleine hier![]()
Du musst unbedingt mit ihm reden. Geht es dir schon die ganze zeit so oder denkst du es kommt durch die Schwangerschaft? ?
07.02.2015 17:41
Zitat von GABIrele12:
Diese Verstopfungen sind zum kotzen...ich bekomme das immer nur nachts...

Also ich bin das erste mal schwanger

07.02.2015 17:43
Zitat von RojSu:
Zitat von Mamola:
Zitat von RojSu:
Zitat von Mamola:
...
Magst n bißchen was über dich erzählen?Wie alt, wo kommst her, kinder, wie lang gehibbelt, etc,....
Ja gerne![]()
Also ich bin 22 Jahre alt komme aus Darmstadt Nähe Frankfurt am Main. Bekomme im September mein erstes Kind. Ich bin glücklich verheiratet seit dem 14.2.14.
Ich hatte vor einem jahr die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Da wir sowieso ein Kind wollten und ich mich immer gefragt habe, ob die ``natürliche'' Verhütung funktioniert haben wir das lange ausprobiert. Also ich hab immer meinen eisprung berechnet. Es ist tatsächlich nichts passiert. Aber trotzdem sollte man sich natürlcih nicht drauf verlassenso dann im Dezember hab ich zu meinem Mann gesagt ich habe meinen eisprung und sofort wat ich schwanger
![]()
War geschockt, dass es wirklich sofort geklappt hat![]()
Aus Darmstadt? ??

Na du glückliche, ich hatte einen fertilitätsmonitor sowie ovus ...jeden ES Sex und nie hat geklappt...ganze 12 Monate! ! Dann war ich ihm Weihnachtsstress

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt