Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
07.02.2015 19:00
Schau mal im onlineshop von c&a. Die haben ganz hübsche Sachen. Hab 3 Hosen im Korb und bin bei 97 Euro.
GABIrele12
1261 Beiträge
08.02.2015 09:52
Mmmmmmmmh... gyrospita *sabber*... ich glaub ich muss auch mal wieder zum griechen
ich glaube bei mir lassen die beschwerden langsam nach! Und auch diese fg- paranoia und diese schrecklichen albträume - hattet ihr die auch? Meine waren so schlimm das jeder zusammenzuckt dem ich sie erzähle! Finds ja selbst übel was da in meinem kopf abgeht!

Wir sind diesmal sogar eher ungeplant zu bebi nr.2 gekommen... tja wir dachten wir verhüten und haben wohl die wirkung des "lusttropfen" massiv unterschätzt wahnsinn, teenager würde man schimpfen naja ich hatte zwar nie damit gerechnet das das so schnell geht aber irgendwie bin ich jetzt auch echt froh das mir die entscheidung abgenommen wurde! Und ich finde über septemerbabys darf man sich doch freuen, is doch n schöner monat!
GABIrele12
1261 Beiträge
08.02.2015 09:58
Hm habt ihr keine (ex)schwangeren im freundeskreis? Bei uns drehen die ganzen sachen immer die runde, sortiert bissl was aus wenn man es nicht mehr tragen kann und gibt neue sachen dazu, und das ganze wird danach an die nächste schwangere weiter gegeben! Sind halt alles so basics, also jeans und schwarze tops und pullis etc...aaaber ich glaub ich gönn mir nu auch noch was nettes

au weia das wird ja lustig.. meine freundin heiratet im juli und ich bin trauzeugin... hab jetzt schon im internet geschaut aber so richtig schöne umstanskleider find ich nichr... habt ihr n tipp?
Nisie
2671 Beiträge
08.02.2015 11:21
Juhu ihr lieben ich lebe auxh noch...
Gestern War der tag wahnsinnig anstrengend Kartons überall Kartons abends bin ich k.o. ins Bett gefallen

Ich hab keine ex. Schwanger in meinen Bekannten Kreis und wenn wäre es auch sehr schwierig weil die einen entweder mega dünn und total pummelig ist ich bin ja solch zwischen Ding Ich geh lieber selbst shoppen das macht viel mehr spass
Im Mai gehen wir zu silberhochzeit da brauch ich auch noch nen schönes Kleid vllt nehm ich aber ein ganz normales was halt weiter um den Bauch ist

Ich will Spagetti Eis soooofort

Was macht ihr vallentienstag ? Wir werden wohl essen gehen aber icj glaub ich will nur nen schönen Eisbecher essen gehen ne Woche später gehen wir nehmlicj schon wieder weil meine Mutti einlädt.. das gefuttert hält ja niemand mehr aus

Einen schönen tag euch allen
Natascha1214
1316 Beiträge
08.02.2015 11:34
Zitat von GABIrele12:

Hm habt ihr keine (ex)schwangeren im freundeskreis? Bei uns drehen die ganzen sachen immer die runde, sortiert bissl was aus wenn man es nicht mehr tragen kann und gibt neue sachen dazu, und das ganze wird danach an die nächste schwangere weiter gegeben! Sind halt alles so basics, also jeans und schwarze tops und pullis etc...aaaber ich glaub ich gönn mir nu auch noch was nettes

au weia das wird ja lustig.. meine freundin heiratet im juli und ich bin trauzeugin... hab jetzt schon im internet geschaut aber so richtig schöne umstanskleider find ich nichr... habt ihr n tipp?

Nach Kleidern schau ich auch, muss im Juli nämlich auch auf eine Hochzeit... wir werden wahnsinnig tolle Ballons
Ich bin auch absuchen, jedoch hab ich noch nix gefunden. Ich glaub man muss einfach abwarten wir rund man dann ist...ich mein ist ja quasi kurz vor dem Ende
Frl-Bunt
295 Beiträge
08.02.2015 11:35
Morgen Mädels!
Heut hab ich irgendwie voll kack Laune. Bin nur am rummeckern, diese Hormone
Wir haben gestern geredet... Werd wohl mal mit meiner Nachbarin "zuhause" reden, die hat ne ziemlich große Wohnung leer Steheb und will momentan nicht vermieten weil sie sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wir hatten im Herbst schonmal darüber geredet. Wär toll wenn wir da nen tollen Preis bekämen. Die Schwiegereltern wollen hier sowieso verkaufen weil ihre Wohnung doch sehr groß ist, unsere eh zu klein. Ich Krieg die Krise wenn ich an Herbst denke. Ich glaub da setzt schon dieser Nestbautrieb ein. Ich müsste halt ein Bett ins Schlafzimmer quetschen, den Wickeltisch ins Wohnzimmer. Etc momentan irgendwie furchtbar wenn ich daran denke!
Frl-Bunt
295 Beiträge
08.02.2015 11:36
Zitat von Natascha1214:

Zitat von GABIrele12:

Nach Kleidern schau ich auch, muss im Juli nämlich auch auf eine Hochzeit... wir werden wahnsinnig tolle Ballons
Ich bin auch absuchen, jedoch hab ich noch nix gefunden. Ich glaub man muss einfach abwarten wir rund man dann ist...ich mein ist ja quasi kurz vor dem Ende

Ohje meine Freundin heiratet Ende juni... Hab gesagt mal sehn ob ich überhaupt komme, kommt drauf an ob ich was zum Anziehen finde
Natascha1214
1316 Beiträge
08.02.2015 11:36
Gyrospita Ohhh maaaan ich hab was komplett anderes gelesen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
08.02.2015 12:06
Zitat von Natascha1214:

Zitat von MinaMaus2312:

Huhu Ihr Lieben

Na wie geht es Euch denn so??

Ich hoffe doch gut.. Mir geht es soweit auch gut, Beschwerden halten sich in Grenzen

Heute und morgen Abend dann wieder arbeiten

Jetzt freu ich mich noch, nachher bin ich dann wieder müde

na ja so ist das...

Morgen kann ich ja ausschlafen

Wir freuen uns einfach drüber das wir so wenig beschwerden haben. was arbeitest du nochmal?

Ich bin Küchenhilfe in einem Restaurant
RojSu
1403 Beiträge
08.02.2015 12:35
Zitat von GABIrele12:

Mmmmmmmmh... gyrospita *sabber*... ich glaub ich muss auch mal wieder zum griechen
ich glaube bei mir lassen die beschwerden langsam nach! Und auch diese fg- paranoia und diese schrecklichen albträume - hattet ihr die auch? Meine waren so schlimm das jeder zusammenzuckt dem ich sie erzähle! Finds ja selbst übel was da in meinem kopf abgeht!

Wir sind diesmal sogar eher ungeplant zu bebi nr.2 gekommen... tja wir dachten wir verhüten und haben wohl die wirkung des "lusttropfen" massiv unterschätzt wahnsinn, teenager würde man schimpfen naja ich hatte zwar nie damit gerechnet das das so schnell geht aber irgendwie bin ich jetzt auch echt froh das mir die entscheidung abgenommen wurde! Und ich finde über septemerbabys darf man sich doch freuen, is doch n schöner monat!

Hey

Ich habe auch immer Alpträume und stehe in der Nacht mindestens 3 mal auf richtig schlimm und liege dann einfach Rum bis ich wieder einschlafe.
shei
2043 Beiträge
08.02.2015 12:47
Heute ist iwie gar nicht mein Tag ich bin nur am heulen...machen unseren Keller fertig und ich heule...hab auch die meiste zeit so ein ziehen links im Unterleib
Nisie
2671 Beiträge
08.02.2015 13:19
Zitat von shei:

Heute ist iwie gar nicht mein Tag ich bin nur am heulen...machen unseren Keller fertig und ich heule...hab auch die meiste zeit so ein ziehen links im Unterleib
hört sich doch aber gut an bei mir zwickt und zieht es auch wieder wie verrückt... das mit den heulen kommt mir sehr bekannt vor
shei
2043 Beiträge
08.02.2015 13:22
Ja meinst du das ist gut ?
Nisie
2671 Beiträge
08.02.2015 13:22
Zitat von shei:

Ja meinst du das ist gut ?
Naja das heisst Ja eigentlich das die GM größer wird
Hummelchen2
5818 Beiträge