Septemberbabys 2015
12.02.2015 13:34
Hallo Mädels, danke für eure Worte.
Komischerweise bin ich gerade recht gefasst! War heute zur Voruntersuchung und morgen ist meine Op... Etwas Angst hab ich, aber wird schon alles gut gehn.
Ich glaube ich Habs geahnt, das messen war immer seltsam. Das hat mich ja sowieso immer stutzig gemacht. Es ist auch bei 6+5 von der Größe stehen geblieben.
Natürlich sollt ihr jetzt nicht an meine Situation denlen, diese Dinge passieren, beim nächsten wird alles gut
So ist der Lauf des Lebens, ich sag mir, lieber jetzt als später.
Komischerweise bin ich gerade recht gefasst! War heute zur Voruntersuchung und morgen ist meine Op... Etwas Angst hab ich, aber wird schon alles gut gehn.
Ich glaube ich Habs geahnt, das messen war immer seltsam. Das hat mich ja sowieso immer stutzig gemacht. Es ist auch bei 6+5 von der Größe stehen geblieben.
Natürlich sollt ihr jetzt nicht an meine Situation denlen, diese Dinge passieren, beim nächsten wird alles gut
12.02.2015 15:05
Septemberlies 2015
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :
09.09. Alonne 32 Jahre Wunsch: gesund und munter
10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
12.09. Velinaya 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: ??
13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch:
Gefühl :
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:
Gefühl:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:
18.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:
Gefühl:
30.09. ice.tea 25 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Termine
16.02. - Velinaya
17.02.-Natascha
18.02. - Presilla/1. Screening
19.02. - shei 9.30 uhr
24.02. - Nisie
27.02. - Hummelchen2
05.03. - Mamola
10.03. - MinaMaus2312
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆
☆Unser Stern ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
12.02.2015 15:07
Zitat von Frl-Bunt:
Natürlich sollt ihr jetzt nicht an meine Situation denlen, diese Dinge passieren, beim nächsten wird alles gut![]()
Es ist echt bewunderswert wie du damit umgehst, Hut ab!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Dein Sternchen kommt bestimmt ganz bald zurück! Alles alles Liebe!
12.02.2015 16:07
Zitat von Frl-Bunt:hey schön zu hören das es dir einiger Massen geht...
Natürlich sollt ihr jetzt nicht an meine Situation denlen, diese Dinge passieren, beim nächsten wird alles gut![]()
Bei mir wars ähnlich ich hatte auxh eine super Bett Nachbarin wie haben rum gealbert und zusammen unser Unglück verflucht.. aber wir haben uns Mut gemacht und gesagt in ca einen jahr sehen wir uns im Kreißsaal
und du glaubst gar nicjt wie viel kraft es dir gibt zu wissen du bist nicht allein mit diesen Erlebnis... ich wünsche dir alles alles gute und das alles sehr gut verläuft...
12.02.2015 17:37
Juhu Kinder sind gebadet und wollen jetzt bis es Abendbrot gibt TV schauen und dann nach den Abendbrot ins Bett
Die sagen damit mama sich ausruhen
Boar mein mann tret ich nachher im arsch der trinkt und isst so wenig in letzter zeit und ist vorhin umgekippt, der soll mir mal nach hause kommen den werde ich erstmal Futter vor setzen
bis er platzt dann geht's ihn wieder gut...
Man macht sich ja nicjt schon genug sorgen um sonstige Dinge da muss er noch mit sowas kommen....
Schönen abend euch
Die sagen damit mama sich ausruhen
Boar mein mann tret ich nachher im arsch der trinkt und isst so wenig in letzter zeit und ist vorhin umgekippt, der soll mir mal nach hause kommen den werde ich erstmal Futter vor setzen
bis er platzt dann geht's ihn wieder gut... Man macht sich ja nicjt schon genug sorgen um sonstige Dinge da muss er noch mit sowas kommen....
Schönen abend euch
12.02.2015 17:52
Zitat von Frl-Bunt:
das habe ich mir bei meinem Abgang auch gesagt, besser früher wie später - bei mir hat es 2 Zyklen später wieder geklappt (u. ich bin jetzt schon ein Nervenbündel, wenn ich an meinen Termin am Montag denke)
ich hoffe für dich, dass du auch bald wieder schwanger sein darfst, aber zuvor wünsche ich dir alles Gute für morgen
12.02.2015 17:55
Zitat von Frl-Bunt:
Für mich bist du eine ganz ganz starke junge Frau!!! Du hast meinen vollsten Respekt!
Ich wünsch dir für morgen auch alles gute!
Fühl dich gedrückt!
12.02.2015 18:58
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:Haha Jaaaaa aber icj glaube nur Es wird nen junge um nicjt irgendwie enttäuscht zu sein wenns einer wird weil nen Mädchen natürlich nicjt schlecht wäre
Die meisten denken es wird ein Junge![]()
Bin mal gespannt wer das erste outing preis gibt
![]()
mein Bauchgefühl sagt diesmal Mädchen, aber ich lass mich eh überraschen (Junge nehme ich natürlich auch gerne)
12.02.2015 19:01
Zitat von Velinaya:ich bin echt neugierig und total gespannt wann es sich zeigen Wird..
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:Haha Jaaaaa aber icj glaube nur Es wird nen junge um nicjt irgendwie enttäuscht zu sein wenns einer wird weil nen Mädchen natürlich nicjt schlecht wäre
![]()
mein Bauchgefühl sagt diesmal Mädchen, aber ich lass mich eh überraschen (Junge nehme ich natürlich auch gerne)
12.02.2015 19:14
Zitat von Nisie:
Zitat von Velinaya:ich bin echt neugierig und total gespannt wann es sich zeigen Wird..
Zitat von Nisie:
![]()
ich weiß, wann sich meines zeigen wird
im September - ich hoffe ich halte das so lange aus, aber ich möchte dieses "Es ist ein...." erleben.
12.02.2015 19:19
Huhu bunt, schön von dir zu hören wir denken alle ganz fest an dich!
Bei uns wird es höchstwahrscheinlich kein outing geben da wir uns diesmal zur geburt überraschen lassen wollen! Bin mal gespannt ob ich das aushalte, hihi
Oh gott ich hab heute irgendwie das falsche angezogen: strumpfhose mit leggins drüber und beide gummibünde liegen immder direkt aufeinander und schneiden mir in den bauch! Und egal wo ich es hin verschiebe tut es nach na zeit weeh! Wird zeit das ich aus den klamotten raus komme! -anstrengender tag!
...und mir geht einfach nicht aus dem kopf das was mit bebi sein könnte! Schrecklich! Hatte heute nacht auch wieder albträume!
Hab mal geträumt das ich blutungen bekomme und ins krankenhaus muss.. bin in der zwischenzeit mal aufgewacht und hab gemerkt das es nur ein traum war! Bin dann wieder eingeschlafen und war im krankenhaus! Hab den ärzten noch erklärt dass ich esnur geträumt hatte aber sie bestanden darauf zu untersuchen! Hierbei stellten sie fest das ich immernoch etwas blute und haben gesagt "das wird nix" und sie haben an mir rum gedocktord... schließlich kam ich auf ein krankenzimmer und sie haben mir mein kind in einer PETRISCHALE ans bett gestellt und ich hab dem herzchen bei seinen letzten schlägen zugesehen!
Sagt mir mal: kann man etwas grausameres träumen???
Bei uns wird es höchstwahrscheinlich kein outing geben da wir uns diesmal zur geburt überraschen lassen wollen! Bin mal gespannt ob ich das aushalte, hihi
Oh gott ich hab heute irgendwie das falsche angezogen: strumpfhose mit leggins drüber und beide gummibünde liegen immder direkt aufeinander und schneiden mir in den bauch! Und egal wo ich es hin verschiebe tut es nach na zeit weeh! Wird zeit das ich aus den klamotten raus komme! -anstrengender tag!
...und mir geht einfach nicht aus dem kopf das was mit bebi sein könnte! Schrecklich! Hatte heute nacht auch wieder albträume!
Hab mal geträumt das ich blutungen bekomme und ins krankenhaus muss.. bin in der zwischenzeit mal aufgewacht und hab gemerkt das es nur ein traum war! Bin dann wieder eingeschlafen und war im krankenhaus! Hab den ärzten noch erklärt dass ich esnur geträumt hatte aber sie bestanden darauf zu untersuchen! Hierbei stellten sie fest das ich immernoch etwas blute und haben gesagt "das wird nix" und sie haben an mir rum gedocktord... schließlich kam ich auf ein krankenzimmer und sie haben mir mein kind in einer PETRISCHALE ans bett gestellt und ich hab dem herzchen bei seinen letzten schlägen zugesehen!
12.02.2015 19:23
Zitat von Velinaya:ich könnte das nicht
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
ich weiß, wann sich meines zeigen wirdim September - ich hoffe ich halte das so lange aus, aber ich möchte dieses "Es ist ein...." erleben.
12.02.2015 19:25
Zitat von GABIrele12:Du stellst dir einfach zu viele schlimme Sachen da... du MUSST positiv denken denn werden die träume besser...
Huhu bunt, schön von dir zu hören wir denken alle ganz fest an dich!
Ich bin jetzt ruhiger seit icj den fetal doppler habe vllt auch was für einige hier zur beruhigung?
12.02.2015 19:47
Zitat von Nisie:
Zitat von Velinaya:ich könnte das nicht
Zitat von Nisie:
...
ich weiß, wann sich meines zeigen wirdim September - ich hoffe ich halte das so lange aus, aber ich möchte dieses "Es ist ein...." erleben.
![]()
Den Mädchennamen haben wir schon gemeinsam ausgesucht, ein Jungenname ist bei mir auch an 1. Stelle, d.h. da muss nur mein Mann noch überzeugt werden (aber solange er bis zur Geburt nichts Tolleres vorschlägt, wirds einfach bei dem bleiben).
da hab ich es wenigstens nicht mehr schwer 2 Namen bis zur Geburt aussuchen zu müssen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt