Septemberbabys 2015
13.02.2015 16:15
Zitat von Nisie:
Hilfe ich habe so dermassen Kopf schmerzen hat jemand ne Idee was helfen kann ? Sonst hat mir immer frische Luft geholfen aber hilft auch nicht... ich trinke kein Kaffee sowas auch nicht mit Zitronehabt ihr Ideen ich bin schon die halbe Nacht wach vor Schmerzen
![]()
Probier mal Pfefferminzöl auf die Schläfen zu tupfen und dann Legste dich hin. Wenns hilft dann hast du ein spannungskopfschmerz, den hab ich generell sehr häufig.
Ich bin jetzt seit ner stumde zuhause. Alles noch schmerzhaft, blutet auch noch etwas, aber mir geht's soweit richtig gut.
Nochmal brauch ich das allerdings nicht...
Hoffe euch geht's allen gut, hab meinem Sternchen gesagt es soll auf eure Krümel aufpassen
13.02.2015 16:51
Ich könnt ja heute den ganzen tag schlummern. ..bin total Antriebslos. ..
und wenn ich an essen denk wird mir total übel.. was scheisse ist, hab nämlich Hunger
und wenn ich an essen denk wird mir total übel.. was scheisse ist, hab nämlich Hunger
13.02.2015 16:53
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von Nisie:
Hilfe ich habe so dermassen Kopf schmerzen hat jemand ne Idee was helfen kann ? Sonst hat mir immer frische Luft geholfen aber hilft auch nicht... ich trinke kein Kaffee sowas auch nicht mit Zitronehabt ihr Ideen ich bin schon die halbe Nacht wach vor Schmerzen
![]()
Probier mal Pfefferminzöl auf die Schläfen zu tupfen und dann Legste dich hin. Wenns hilft dann hast du ein spannungskopfschmerz, den hab ich generell sehr häufig.
Ich bin jetzt seit ner stumde zuhause. Alles noch schmerzhaft, blutet auch noch etwas, aber mir geht's soweit richtig gut.
Hoffe euch geht's allen gut, hab meinem Sternchen gesagt es soll auf eure Krümel aufpassen![]()
Ich glaub dir echt das du sowas nicht mehr brauchst!!
Hey hey dein Krümelchen soll vor allem auf dich aufpassen!
13.02.2015 16:56
Zitat von Frl-Bunt:Danke für deinen Rat leider hat das nichts gebracht mache es sonst auch immer aber es sich die nach Wirkungen nach der Migräne das dauert ewig
Zitat von Nisie:
![]()
Hoffe euch geht's allen gut, hab meinem Sternchen gesagt es soll auf eure Krümel aufpassen![]()
Schön das es dir einiger Massen geht
Ruhe dich aus nach den anstrengenden Tag :-*
13.02.2015 16:59
Zitat von Natascha1214:das kommt mir sehr bekannt vor heute ist mit der übelkeit und kreislauf bei mit wieder schlimm und dazu der Kopf weh der angenehm mit kühl Akku und still rum liegen ist...
Ich könnt ja heute den ganzen tag schlummern. ..bin total Antriebslos. ..und wenn ich an essen denk wird mir total übel.. was scheisse ist, hab nämlich Hunger
![]()
Mein Mann hat sich den kleinen geschnappt und ist unterwegs somit ist der grosse hier der weiss das er heute leise sein muss
eine Ruhe hier Wahnsinn
und sooooo schön
Ich wünsche euch morgen allen einen schönen vallentienstag
13.02.2015 17:02
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:das kommt mir sehr bekannt vor heute ist mit der übelkeit und kreislauf bei mit wieder schlimm und dazu der Kopf weh der angenehm mit kühl Akku und still rum liegen ist...
Ich könnt ja heute den ganzen tag schlummern. ..bin total Antriebslos. ..und wenn ich an essen denk wird mir total übel.. was scheisse ist, hab nämlich Hunger
![]()
Mein Mann hat sich den kleinen geschnappt und ist unterwegs somit ist der grosse hier der weiss das er heute leise sein musseine Ruhe hier Wahnsinn
und sooooo schön
![]()
Ich wünsche euch morgen allen einen schönen vallentienstag![]()
Du bist ja süss
dir auch einen schönen valentinstag! Hört sich übel an. Ich gab auch 2-3 mal im jahr Migräne mit übergeben. Aber das es bei mir auf die Augen oder das sprechen fällt bleibt mir erspart !! Gott sei dank.
Weisst du woher es kommt?? Bei mir von der halswirbelsäule.
13.02.2015 17:53
Zitat von Natascha1214:vom Hirn... das steht fest hatte als Kind epelepzei im der Form von starken Kopf schmerzen das kann jetzt die Auswirkung dazu sein...quasi die mildere vorm von vorher
Zitat von Nisie:
![]()
Mein Mann hat sich den kleinen geschnappt und ist unterwegs somit ist der grosse hier der weiss das er heute leise sein musseine Ruhe hier Wahnsinn
und sooooo schön
![]()
Ich wünsche euch morgen allen einen schönen vallentienstag![]()
Du bist ja süssdir auch einen schönen valentinstag!
Hört sich übel an. Ich gab auch 2-3 mal im jahr Migräne mit übergeben. Aber das es bei mir auf die Augen oder das sprechen fällt bleibt mir erspart !! Gott sei dank.
Weisst du woher es kommt?? Bei mir von der halswirbelsäule.
Allerdings konnte icj da einfach Tabletten nehmen und es kam nie und jetzt diese scheiss Migräne 2-4 mal im jahr das letzte mal war im November
13.02.2015 17:55
Booah hört mir blos mit kopfschmerz auf! Schrecklich! Gibt doch neben zehnweh nix schlimmeres!
Heute ziehts mir wieder kräftig im unterleib! Grad an den seiten der leiste ganz fies!
Euch auch einen wunderschönen valentinstag
auch wenn ich den tag völlig überbewertet finde! Ich liebe meinen schatz jeden tag und beschenke ihn immer wenn mir danach ist
Heute ziehts mir wieder kräftig im unterleib! Grad an den seiten der leiste ganz fies!
Euch auch einen wunderschönen valentinstag
auch wenn ich den tag völlig überbewertet finde! Ich liebe meinen schatz jeden tag und beschenke ihn immer wenn mir danach ist
13.02.2015 18:11
Zitat von GABIrele12:Oh ja geht aber wieder vorher das wissen wir ja
Booah hört mir blos mit kopfschmerz auf! Schrecklich! Gibt doch neben zehnweh nix schlimmeres!
Euch auch einen wunderschönen valentinstagauch wenn ich den tag völlig überbewertet finde! Ich liebe meinen schatz jeden tag und beschenke ihn immer wenn mir danach ist
![]()
diese stiegen hatte ich heute auch... nervt... Wir gehen nur Eis essen ohne Geschenke denn für schenken uns zwischen durch auch immer Kleinigkeiten und sowas da finden wir muss einfach mal ein grosser leckerer Eisbecher her
13.02.2015 19:57
Ich wünsche euch auch einen schönen Valentinstag!
Mein Mann u. ich feiern den gar nicht, beziehungsweise der Tag ist uns egal, lieber unter der Zeit eine Aufmerksamkeit sich schenken, als an einem Tag der so vom Handel inszeniert ist.
Mein Mann u. ich feiern den gar nicht, beziehungsweise der Tag ist uns egal, lieber unter der Zeit eine Aufmerksamkeit sich schenken, als an einem Tag der so vom Handel inszeniert ist.
13.02.2015 20:00
Zitat von Velinaya:Jaaaaa genau so wars bei uns auch immer nur habe ich schon seit ner Woche so hunger auf einen extrem grossen leckeren Schoko Becher und leichter als morgens komme ich nicht dazu
aber ich denke man freut sich trotzdem wenns ne Blume gibt oder Pralinen kriege ich zwar zwischen durch auch aber man merkt haha der alte vergisst mich nicjt
du weisst denke icj wie ich meine
13.02.2015 20:01
Zitat von Nisie:
Zitat von Velinaya:Jaaaaa genau so wars bei uns auch immer nur habe ich schon seit ner Woche so hunger auf einen extrem grossen leckeren Schoko Becher und leichter als morgens komme ich nicht dazu
aber ich denke man freut sich trotzdem wenns ne Blume gibt oder Pralinen kriege ich zwar zwischen durch auch aber man merkt haha der alte vergisst mich nicjt
du weisst denke icj wie ich meine
![]()
ein Eisbecher würde bei mir auch immer gehen
- genieße es morgen
13.02.2015 20:08
Jaaaa, aber meine lieblingseisdiele öffnet erst wieder am 22. Februar!
Irgendwie fühle ich mich heute komisch...mir ist kalt, zwickt a bissl im Bauch und unterleib... Muss heute noch ne heiße Dusche nehmen, vielleicht gehts dann besser!
Irgendwie fühle ich mich heute komisch...mir ist kalt, zwickt a bissl im Bauch und unterleib... Muss heute noch ne heiße Dusche nehmen, vielleicht gehts dann besser!
13.02.2015 20:13
Danke das mache ich
Mein Lieblingseis gibt es am der Promenade vllt gibt es da auch noch ein Eis auf die Hand das ist Soooo lecker da könnte icj mich rein legen
Ja das kenn ich ich geh gleich ins Bett total den blähbauch sehe aus als Platz icj jeden Moment und mir tut alles weh vom rum liegen also ab ins Bett ins dunkle und ruhige
Schönen abend euch noch
Mein Lieblingseis gibt es am der Promenade vllt gibt es da auch noch ein Eis auf die Hand das ist Soooo lecker da könnte icj mich rein legen
Ja das kenn ich ich geh gleich ins Bett total den blähbauch sehe aus als Platz icj jeden Moment und mir tut alles weh vom rum liegen also ab ins Bett ins dunkle und ruhige
Schönen abend euch noch
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt