Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
12.02.2015 20:00
Zitat von Velinaya:

Zitat von Nisie:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Nisie:

...

ich weiß, wann sich meines zeigen wird im September - ich hoffe ich halte das so lange aus, aber ich möchte dieses "Es ist ein...." erleben.
ich könnte das nicht

Den Mädchennamen haben wir schon gemeinsam ausgesucht, ein Jungenname ist bei mir auch an 1. Stelle, d.h. da muss nur mein Mann noch überzeugt werden (aber solange er bis zur Geburt nichts Tolleres vorschlägt, wirds einfach bei dem bleiben).
da hab ich es wenigstens nicht mehr schwer 2 Namen bis zur Geburt aussuchen zu müssen
ich hab noch keinen naja schon einen jungen Namen mal schauen Ich habe den Namen noch keinen gesagt
Ich will ja dieses mal alles in rosa weiss oder alles in blau grün grau kaufen wenns nen junge wird will ich solch tolles graues nestchdn und Himmel und so hab mich darin total verliebt und bei nen Mädchen wird es rosa einmal will icj es so haben sonst hatte icj immer neutrale Sachen so das immer alle gefragt haben junge oder Mädchen und dieses Mal soll man es sehen
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.02.2015 20:02
Zitat von Nisie:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Nisie:

Zitat von Velinaya:

...
ich könnte das nicht

Den Mädchennamen haben wir schon gemeinsam ausgesucht, ein Jungenname ist bei mir auch an 1. Stelle, d.h. da muss nur mein Mann noch überzeugt werden (aber solange er bis zur Geburt nichts Tolleres vorschlägt, wirds einfach bei dem bleiben).
da hab ich es wenigstens nicht mehr schwer 2 Namen bis zur Geburt aussuchen zu müssen
ich hab noch keinen naja schon einen jungen Namen mal schauen Ich habe den Namen noch keinen gesagt
Ich will ja dieses mal alles in rosa weiss oder alles in blau grün grau kaufen wenns nen junge wird will ich solch tolles graues nestchdn und Himmel und so hab mich darin total verliebt und bei nen Mädchen wird es rosa einmal will icj es so haben sonst hatte icj immer neutrale Sachen so das immer alle gefragt haben junge oder Mädchen und dieses Mal soll man es sehen

Ja genauso mache ich es auch
GABIrele12
1261 Beiträge
12.02.2015 20:04
Zitat von Velinaya:

Zitat von Nisie:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Nisie:

...

ich weiß, wann sich meines zeigen wird im September - ich hoffe ich halte das so lange aus, aber ich möchte dieses "Es ist ein...." erleben.
ich könnte das nicht

Ooh je ja das mit den namen steht uns auch noch bevor! Und irgendwie bezweifle ich das wir nochmal nen so schönen namen finden wie linda uns gefällt!

Ja nisie das ist echt nicht so leicht, da ist es noch so lange zum nächsten termin hin und ich versuche mich ja wirklich in urvertrauen zu üben aber andererseits sind wir jetzt schon alle irgendwie mama: stääändig in sorge es könnte irgendwas sein!!!
Nisie
2671 Beiträge
12.02.2015 20:12
Zitat von GABIrele12:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Nisie:

Zitat von Velinaya:

...
ich könnte das nicht

Ooh je ja das mit den namen steht uns auch noch bevor! Und irgendwie bezweifle ich das wir nochmal nen so schönen namen finden wie linda uns gefällt!

Ja nisie das ist echt nicht so leicht, da ist es noch so lange zum nächsten termin hin und ich versuche mich ja wirklich in urvertrauen zu üben aber andererseits sind wir jetzt schon alle irgendwie mama: stääändig in sorge es könnte irgendwas sein!!!
das macht wohl jede total normal aber habe jetzt auch mit bekommen das wenn man positiv denkt es einen Viel besser geht du bist irgendwie glücklich als immer dieses besorgt sein wir sind jetzt alle schon so weit und es war immer alles okay die chance das weiterhin alles gut ist ist hoch
Nisie
2671 Beiträge
12.02.2015 20:13
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Nisie:

...

ich sage mal in 10 Wochen ungefähr kann das rosa/blau shoppen los gehen
Velinaya
2892 Beiträge
12.02.2015 20:28
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Velinaya:

...

ich habe viele Sachen damals in blau bei meinem Sohn bekommen (auch von meiner Freundin, die 2 Jungs hatte) und meine Schwester hat 2 Mädchen, von ihr bekomme ich die rosa Sachen (somit ist beides vorhanden ) Nestchen hab ich noch ein gelbes von meinem Sohn
Nisie
2671 Beiträge
12.02.2015 20:41
Zitat von Velinaya:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

...

ich habe viele Sachen damals in blau bei meinem Sohn bekommen (auch von meiner Freundin, die 2 Jungs hatte) und meine Schwester hat 2 Mädchen, von ihr bekomme ich die rosa Sachen (somit ist beides vorhanden ) Nestchen hab ich noch ein gelbes von meinem Sohn
Naja ich habe nichts mehr und will dieses mal auch alles neu... nichts von jemanden einfach mal Geld aus geben ist das letzte mal da genieße ich es einfach
RojSu
1403 Beiträge
12.02.2015 23:50
Zitat von GABIrele12:

Huhu bunt, schön von dir zu hören wir denken alle ganz fest an dich!

Bei uns wird es höchstwahrscheinlich kein outing geben da wir uns diesmal zur geburt überraschen lassen wollen! Bin mal gespannt ob ich das aushalte, hihi

Oh gott ich hab heute irgendwie das falsche angezogen: strumpfhose mit leggins drüber und beide gummibünde liegen immder direkt aufeinander und schneiden mir in den bauch! Und egal wo ich es hin verschiebe tut es nach na zeit weeh! Wird zeit das ich aus den klamotten raus komme! -anstrengender tag!
...und mir geht einfach nicht aus dem kopf das was mit bebi sein könnte! Schrecklich! Hatte heute nacht auch wieder albträume!

Hab mal geträumt das ich blutungen bekomme und ins krankenhaus muss.. bin in der zwischenzeit mal aufgewacht und hab gemerkt das es nur ein traum war! Bin dann wieder eingeschlafen und war im krankenhaus! Hab den ärzten noch erklärt dass ich esnur geträumt hatte aber sie bestanden darauf zu untersuchen! Hierbei stellten sie fest das ich immernoch etwas blute und haben gesagt "das wird nix" und sie haben an mir rum gedocktord... schließlich kam ich auf ein krankenzimmer und sie haben mir mein kind in einer PETRISCHALE ans bett gestellt und ich hab dem herzchen bei seinen letzten schlägen zugesehen!

Sagt mir mal: kann man etwas grausameres träumen???

Hey ich träume auch von Blutungen
Seid meiner ss träume ich sehr sehr viel ich stehe nachts Sehr oft auf und kann dann nicht mehr einschlafen.
shei
2043 Beiträge
13.02.2015 06:31
Ich stehe nachts nur zwei bis drei mal auf,weil ich auf Toilette muss. Ob ich träume weiss ich gar nicht so richtig Ganz am Anfang Hab ich mal geträumt mir sei der Zahn abgebrochen

Natascha Wochenwechsel
Nisie
2671 Beiträge
13.02.2015 07:31
Hilfe ich habe so dermassen Kopf schmerzen hat jemand ne Idee was helfen kann ? Sonst hat mir immer frische Luft geholfen aber hilft auch nicht... ich trinke kein Kaffee sowas auch nicht mit Zitrone habt ihr Ideen ich bin schon die halbe Nacht wach vor Schmerzen
Natascha1214
1316 Beiträge
13.02.2015 07:35
Zitat von shei:

Ich stehe nachts nur zwei bis drei mal auf,weil ich auf Toilette muss. Ob ich träume weiss ich gar nicht so richtig Ganz am Anfang Hab ich mal geträumt mir sei der Zahn abgebrochen

Natascha Wochenwechsel

Japadapaduuuu

Ich wünsch mir ein mädchen, mein Freund hätte gern ein Bub. Natürlich freuen wir uns auch wenn es nicht unserem Wunsch entspricht. Und in erster linke ist es wichtig das es gesund ist!! Aber das ist ja klar.

Was dieses angelsound betrifft würde ich mich nur bekloppt machen wenn ich das Herz nicht finde
Wenn ich es finden würde wäre es natürlich die Beruhigung schlecht hin
Natascha1214
1316 Beiträge
13.02.2015 07:38
Zitat von Nisie:

Hilfe ich habe so dermassen Kopf schmerzen hat jemand ne Idee was helfen kann ? Sonst hat mir immer frische Luft geholfen aber hilft auch nicht... ich trinke kein Kaffee sowas auch nicht mit Zitrone habt ihr Ideen ich bin schon die halbe Nacht wach vor Schmerzen

Mhhh...sry ...wenn du kein Kaffee magst und Luft auch nichts bringt dann weiss ich leider auch nichts mehr.
shei
2043 Beiträge
13.02.2015 07:46
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Natascha Wochenwechsel

Japadapaduuuu

Ich wünsch mir ein mädchen, mein Freund hätte gern ein Bub. Natürlich freuen wir uns auch wenn es nicht unserem Wunsch entspricht. Und in erster linke ist es wichtig das es gesund ist!! Aber das ist ja klar.

Was dieses angelsound betrifft würde ich mich nur bekloppt machen wenn ich das Herz nicht finde
Wenn ich es finden würde wäre es natürlich die Beruhigung schlecht hin

Ich werde mir sowas auch nicht kaufen.
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.02.2015 07:46
ich auch nihct.
Natascha alles gute zum WW
Nisie
2671 Beiträge
13.02.2015 07:55
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Mhhh...sry ...wenn du kein Kaffee magst und Luft auch nichts bringt dann weiss ich leider auch nichts mehr.
Oh man misst ich werde mir nachher mal mein kühl Akku ins Gesicht klatschen ich hatte heute Nacht auxh leichte Migräne dann kann es bei mir eh 2 tage dauern bis es weg geht passt mir gar nicht ich wollte heute in die Stadt shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt