Septemberbabys 2015
24.02.2015 19:48
Zitat von Happybee:die kommen we ich glaube sonntags auf Disney channel und on der Woche auf TNT Serie (falls du sowas hast) ich liebe die beiden weiber
hahahaha![]()
Ja habe ich früher geliebt und so gerne geschaut.

25.02.2015 07:05
Guten Morgen,
Mein freund ist eigentlich so wie immer.ab und zu werde ich ziemlich bemuttert. Aber es war vor der ss schon sehr fürsorglich
Mein freund ist eigentlich so wie immer.ab und zu werde ich ziemlich bemuttert. Aber es war vor der ss schon sehr fürsorglich
25.02.2015 07:11
Ja TNT series habe ich ^^ und Disney channel auch, da werde ich mal die Augen offen halten :]
Ja fürsorglich war meiner auch vorher schon. Aber jetzt lässt er immer seine lustigen Sprüche bezüglich der Schwangerschaft ab
Ja fürsorglich war meiner auch vorher schon. Aber jetzt lässt er immer seine lustigen Sprüche bezüglich der Schwangerschaft ab

25.02.2015 07:11
Guten morgen
Hmm das ist bei uns ziemlich genauso geht mir auf den Sack ich bin schwanger und nicht krank
Heute ist mein letzter Tag im 3. Monat, die kritische Zeit ist überstanden
Meine Nacht war mal wieder sehr lang Schlaf wird gerade über bewertet
Einen tollen tag euch allen!!!
Hmm das ist bei uns ziemlich genauso geht mir auf den Sack ich bin schwanger und nicht krank

Heute ist mein letzter Tag im 3. Monat, die kritische Zeit ist überstanden

Meine Nacht war mal wieder sehr lang Schlaf wird gerade über bewertet

25.02.2015 07:26
Immer wenn ich einen EDIT machen will hat schon wieder jemand was geschrieben
Wollte sagen: Guten Morgen
Und jetzt nocht: Super Niesie Glückwunsch!
Wir folgen dir bald. Bin ja mal gespannt wie weit ich nun wirklich bin
Wünsche euch auch einen schönen Tag, meiner wird wahrscheinlich nicht so dolle...mein einer Kollege ist wohl heute wieder da ^^

Wollte sagen: Guten Morgen

Und jetzt nocht: Super Niesie Glückwunsch!

Wir folgen dir bald. Bin ja mal gespannt wie weit ich nun wirklich bin

Wünsche euch auch einen schönen Tag, meiner wird wahrscheinlich nicht so dolle...mein einer Kollege ist wohl heute wieder da ^^
25.02.2015 07:35
Guten Morgääähn die Damen
Ich könnt mich glatt nochmal hinlegen

Ich könnt mich glatt nochmal hinlegen

25.02.2015 07:36
Zitat von Nisie:
Guten morgen
Hmm das ist bei uns ziemlich genauso geht mir auf den Sack ich bin schwanger und nicht krank![]()
Heute ist mein letzter Tag im 3. Monat, die kritische Zeit ist überstanden![]()
Meine Nacht war mal wieder sehr lang Schlaf wird gerade über bewertet![]()
Das ist soooo toll

Am Sonntag hab ich die kritische Zeit auch überstanden

25.02.2015 07:44
Ach das freut mich für euch
Ich habe die Nacht eine scheiße geträumt.. irgendwer sollte mir eine Zigarette drehen und ich dann habe ich so gesagt, nein ich rauche auf keinen Fall ich bin schwanger ich wollte nur mal sehen ob du das kannst" oder so. Total bescheuert. Dabei war ich nicht mal raucher vor der SS
Ich träume aber vermehrt in letzter Zeit das ich ungesunde Dinge mache und danach voll den schrecken bekomme und sage "scheiße, du bist ja schwanger, nein verdammt hoffentlich passiert jetzt nichts"

Ich habe die Nacht eine scheiße geträumt.. irgendwer sollte mir eine Zigarette drehen und ich dann habe ich so gesagt, nein ich rauche auf keinen Fall ich bin schwanger ich wollte nur mal sehen ob du das kannst" oder so. Total bescheuert. Dabei war ich nicht mal raucher vor der SS

Ich träume aber vermehrt in letzter Zeit das ich ungesunde Dinge mache und danach voll den schrecken bekomme und sage "scheiße, du bist ja schwanger, nein verdammt hoffentlich passiert jetzt nichts"

25.02.2015 07:47
Hihi ja wird zeit das alles nach ziehen
man isr gleich viel ruhiger
Na denn Viel "spass" auf Arbeit Happybee. Ich würde tote mit gute Laune und eine Leck mich am arsxh Einstellung
Ich schüttel jetzt erstmal meine Cola damit ich nicht an den blähbauch ersticke heute

Na denn Viel "spass" auf Arbeit Happybee. Ich würde tote mit gute Laune und eine Leck mich am arsxh Einstellung

Ich schüttel jetzt erstmal meine Cola damit ich nicht an den blähbauch ersticke heute

25.02.2015 07:48
Guten morgen,
Ich bin total verschnupft
Heute habe ich einen langen tag vor mir. Muss bis 18 Uhr arbeiten .....
Ich bin total verschnupft

25.02.2015 07:52
Zitat von Happybee:ich habe auch total den misst geträumt, wir waren auf einer Feier draussen im Garten keine Ahnung wo kenn icj nicht
Ach das freut mich für euch![]()
Ich habe die Nacht eine scheiße geträumt.. irgendwer sollte mir eine Zigarette drehen und ich dann habe ich so gesagt, nein ich rauche auf keinen Fall ich bin schwanger ich wollte nur mal sehen ob du das kannst" oder so. Total bescheuert. Dabei war ich nicht mal raucher vor der SS![]()
Ich träume aber vermehrt in letzter Zeit das ich ungesunde Dinge mache und danach voll den schrecken bekomme und sage "scheiße, du bist ja schwanger, nein verdammt hoffentlich passiert jetzt nichts"![]()

Die vor uns nur echt du bist schwanger und wir grinsten nur blöd

Dann war ich mal wieder wach

25.02.2015 07:54
Zitat von shei:
Guten morgen,
Ich bin total verschnupft![]()
Owei gute Besserung.
Mach nicht zu Dolle heute... und auch maö Pause und lauf weg wenn du die Kinder angezogen werden müssen und Waschen und so

25.02.2015 07:57
Zitat von shei:
Guten morgen,
Ich bin total verschnupft![]()
Ach Gott du Arme

Weiß deine Kollegin, dass du schwanger bist und mehr Unterstützung jetzt brauchst?

Ich finde, es sollte eine Regelung geben, dass schwangere nur noch bis maximal 17 Uhr arbeiten dürfen.. 20 Uhr finde ich einfach zu viel, wenn ich mir überlege, dass ich gestern 19:45 schon eingeschlafen bin.. bis 18 Uhr arbeiten von früh an?.. sind ja dann auch gleich mal mehr als 10 Stunden :/
25.02.2015 07:58
GUten morgen ihr lieben,
ja schlafen könnte ich auch dauernd, wobei es schon etwas besser geworden ist.Aber ihr wisst ja, Schlaf ist eine Erfindung der Bettenindustrie, und braucht man eigentlich gar nicht
ja schlafen könnte ich auch dauernd, wobei es schon etwas besser geworden ist.Aber ihr wisst ja, Schlaf ist eine Erfindung der Bettenindustrie, und braucht man eigentlich gar nicht

25.02.2015 07:58
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:ich habe auch total den misst geträumt, wir waren auf einer Feier draussen im Garten keine Ahnung wo kenn icj nicht
Ach das freut mich für euch![]()
Ich habe die Nacht eine scheiße geträumt.. irgendwer sollte mir eine Zigarette drehen und ich dann habe ich so gesagt, nein ich rauche auf keinen Fall ich bin schwanger ich wollte nur mal sehen ob du das kannst" oder so. Total bescheuert. Dabei war ich nicht mal raucher vor der SS![]()
Ich träume aber vermehrt in letzter Zeit das ich ungesunde Dinge mache und danach voll den schrecken bekomme und sage "scheiße, du bist ja schwanger, nein verdammt hoffentlich passiert jetzt nichts"![]()
dann kam einer und meinte zu mein freund während wir beide am Tisch saßen deine Freundin ist ja ein pummel und ich total akressiv alter du misst Pisser (misst pisser? Solche ausdrücke verwende icj nie
) ich bin schwanger und im Gegensatz zu dir sehe ich nicht aus wie ein hässliches arogantes arsch Loch mit nen Stock im arsch...
Die vor uns nur echt du bist schwanger und wir grinsten nur blöd![]()
Dann war ich mal wieder wach![]()
haha du bist ja aggressiv

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt