Septemberbabys 2015
25.02.2015 11:11
Du bist nicht geizig, nur "mitdenkend" dafür bleibt mehr Geld für Sachen die das Kind wesentlich mehr schäzt als Möbel
25.02.2015 11:12
Zitat von Happybee:
Du bist nicht geizig, nur "mitdenkend" dafür bleibt mehr Geld für Sachen die das Kind wesentlich mehr schäzt als Möbel![]()
der eine im dorf der hat seine möbel selbst gebaut die sind so hübsch ich will auch hübsche möbel haha
25.02.2015 11:19
Ich würde auch ein günstiges nehmen...irgendwann fangen die Kleinen an zu krabbeln und dann geht eh schnell was kaputt. Ich denke ein günstiges tut es auch - dann tut der Verlust auch nicht weh, wenn was hin ist!
Mein bald Mann will ja alles selbst bauen...wir haben uns so in ein Kinderbett verliebt...das will er bauen. Ebenso Schrank und Wickeltisch...
Hier mal ein Bild vom Bett
Mein bald Mann will ja alles selbst bauen...wir haben uns so in ein Kinderbett verliebt...das will er bauen. Ebenso Schrank und Wickeltisch...
Hier mal ein Bild vom Bett
25.02.2015 11:22
hihi ja wenn mein mann es könnte würde er auch alles selbst bauen aber das ist nicht so seins
habe jetzt ein tolles für 350€ gefunden das gefällt mir und man muss ja noch matratze und sowas dazu kaufen und denn sind wir auch bei 500€ angelangt
habe jetzt ein tolles für 350€ gefunden das gefällt mir und man muss ja noch matratze und sowas dazu kaufen und denn sind wir auch bei 500€ angelangt
25.02.2015 11:29
Zitat von Nisie:
hihi ja wenn mein mann es könnte würde er auch alles selbst bauen aber das ist nicht so seinshabe jetzt ein tolles für 350€ gefunden das gefällt mir und man muss ja noch matratze und sowas dazu kaufen und denn sind wir auch bei 500€ angelangt
![]()
Ja, ich bin gespannt, ob das bei uns dann auch alles so klappt
Na, das klingt doch gut
25.02.2015 11:45
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
hihi ja wenn mein mann es könnte würde er auch alles selbst bauen aber das ist nicht so seinshabe jetzt ein tolles für 350€ gefunden das gefällt mir und man muss ja noch matratze und sowas dazu kaufen und denn sind wir auch bei 500€ angelangt
![]()
Ja, ich bin gespannt, ob das bei uns dann auch alles so klappt![]()
Na, das klingt doch gut![]()
Ich denke mal wenn man sowas kann sieht es sicher ganz toll aus
aber das Bett ist nicht ohne oder
das sieht total toll aus
Ja ich denke auxh mal schauen ist ja noch viel zeit
25.02.2015 11:46
Hallo zusammen
Könnt ihr mich auch in der liste aufführen?
Habs schon Selber versucht, aber beim kopieren übernimmt der nicht die smilys
22.9. RojSu 22jahre Wunsch: gesund Gefühl: junge
Vieeeeelen dank
Könnt ihr mich auch in der liste aufführen?
Habs schon Selber versucht, aber beim kopieren übernimmt der nicht die smilys
22.9. RojSu 22jahre Wunsch: gesund Gefühl: junge
Vieeeeelen dank
25.02.2015 11:47
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
![]()
Ich denke mal wenn man sowas kann sieht es sicher ganz toll ausaber das Bett ist nicht ohne oder
das sieht total toll aus
![]()
Ja ich denke auxh mal schauen ist ja noch viel zeit![]()
Naja...ich muss es nicht bauen
und mein Freund ist Schreinermeister, der macht das mit seinem Papa zusammen (auch Schreiner)...also wenn das nix wird, dann haben die ihren Beruf verfehlt
Gucken kann man immer...mach ich auch...und wir haben jetzt auch beschlossen, jeden Monat immer irgendwas zu kaufen...dann ist nicht alles auf einmal...und wenn was im Angebot ist...umso besser
25.02.2015 12:03
Zitat von Presilla:ja genau so mach ich das auxh wobei es vllt blöd ist wir ziehen Ende Juli Anfang August um und denn muss das auch alles wieder nagelneu und unbenutzt verstaut werden und mit
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
![]()
Ich denke mal wenn man sowas kann sieht es sicher ganz toll ausaber das Bett ist nicht ohne oder
das sieht total toll aus
![]()
Naja...ich muss es nicht bauenund mein Freund ist Schreinermeister, der macht das mit seinem Papa zusammen (auch Schreiner)...also wenn das nix wird, dann haben die ihren Beruf verfehlt
![]()
Gucken kann man immer...mach ich auch...und wir haben jetzt auch beschlossen, jeden Monat immer irgendwas zu kaufen...dann ist nicht alles auf einmal...und wenn was im Angebot ist...umso besser![]()
Aber anders geht es nicht alles zum ende kaufen ist mir zu anstrengend
25.02.2015 12:04
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:ja genau so mach ich das auxh wobei es vllt blöd ist wir ziehen Ende Juli Anfang August um und denn muss das auch alles wieder nagelneu und unbenutzt verstaut werden und mit
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
...
das sieht total toll aus
![]()
Naja...ich muss es nicht bauenund mein Freund ist Schreinermeister, der macht das mit seinem Papa zusammen (auch Schreiner)...also wenn das nix wird, dann haben die ihren Beruf verfehlt
![]()
Gucken kann man immer...mach ich auch...und wir haben jetzt auch beschlossen, jeden Monat immer irgendwas zu kaufen...dann ist nicht alles auf einmal...und wenn was im Angebot ist...umso besser![]()
![]()
Aber anders geht es nicht alles zum ende kaufen ist mir zu anstrengend![]()
Kannste ja gleich alles dann in nen Umzugskarton packen...so musst es nicht zweimal rumräumen, weißt wie ich mein? Das dürfte doch dann gehen, oder?
25.02.2015 12:33
Zitat von Presilla:So ist der Plan juhu dann stehen hier massig Umzugs Kartons
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
![]()
![]()
Kannste ja gleich alles dann in nen Umzugskarton packen...so musst es nicht zweimal rumräumen, weißt wie ich mein? Das dürfte doch dann gehen, oder?![]()
ich hasse es jetzt schon wenn icj nur dran denke
25.02.2015 12:35
@ Presilla
Im anderen Thread habe ich gelesen dass du auch über Arbeitnehmerüberlassung wo angestellt bist. Wie hat deine Zeitarbeitsfirma denn reagiert als du von der Schwangerschaft erzählt hast?
Im anderen Thread habe ich gelesen dass du auch über Arbeitnehmerüberlassung wo angestellt bist. Wie hat deine Zeitarbeitsfirma denn reagiert als du von der Schwangerschaft erzählt hast?
25.02.2015 12:35
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:So ist der Plan juhu dann stehen hier massig Umzugs Kartons
Zitat von Nisie:
...![]()
Kannste ja gleich alles dann in nen Umzugskarton packen...so musst es nicht zweimal rumräumen, weißt wie ich mein? Das dürfte doch dann gehen, oder?![]()
ich hasse es jetzt schon wenn icj nur dran denke
![]()
Bei mir herrscht zur Zeit auch Chaos pur...hab momentan keine Küche und alles steht im Wohnzimmer...der Flur ist auch leer geräumt...da stehen die Möbel im Kinderzimmer
25.02.2015 12:38
Zitat von Happybee:
@ Presilla
Ja, das ist richtig!
Du...ich muss zugeben, ich hatte echt Panik vor der Reaktion...hab schon öfters Probleme mit denen gehabt...ich hab am Montag angerufen. War alles halb so wild. Sie haben mir gratuliert und mich beglückwünscht. Ich hab jetzt Kopie vom MuPa mit ET hingeschickt und das wars. Sie haben mir dann noch ne gute Zeit gewünscht und hoffen, dass alles gut geht! Sie hat sich sogar bedankt, dass ich so früh angerufen habe und auch schon an meinem Einsatzort Bescheid gegeben hab! Alles in allem wars also echt gut und ich hatte den Eindruck, dass sie sich wirklich für mich freuen!
Wie isses denn bei dir?
Momentan bin ich am gucken wie das ist mit dem MuSchuG. Ich arbeite ja 9,5-10 Stunden von Mo-Do und hab dafür Freitag frei...das wollt ich eigentlich beibehalten. Laut Gesetz darf man ja aber nur 8,5 Stunden arbeiten...hab mich jetzt ans RP gewandt, die sind dafür zuständig. Bin mal gespannt...
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt