Septemberbabys 2015
25.02.2015 12:48
Danke für deine offene Antwort. Ich hatte bis jetzt noch gar keine Probleme mit meiner ZA-Firma. Im Gegenteil, gegen alle Meinungen und Erwartungen sind sie sehr freundlich, zuvorkommend und immer für einen da.
Da ich ja seit Oktober mit denen bespreche wie das weitere Vorgehen ist, da meine jetzige Stelle einfach unzumutbar ist und sie ja schon lange wollen das es eine Versetzung bzw. Aussprache gibt und mich auch jede Woche fragen wie es mir geht, bin ich mal gespannt darauf wie sie reagieren. Habe auch große Angst vor der Reaktion.. am Ende vielleicht sogar unbegründet.. aber man weiß ja nie..
Bin aufjedenfall sehr gespannt, was passiert wenn ich es denen nächste Woche Montag sage, am liebsten wäre mir persönlich.. mal schauen.
Werde dann aufjedenfall Bescheid geben das ich jetzt weitere Maßnahmen erfahren möchte um hier wegzukommen.
Bis jetzt habe ich immer gesagt "Ich versuchs noch" - "Aber Frau X, sie müssen das nicht, das ist nicht zumutbar, sie dürfen sich selber nicht kaputt machen, wir finden da gemeinsam eine Lösung, denken Sie daran sie sind nicht Schuld..."
So in dem Sinne verläuft fast jedes Telefonat...Aber seit dem ich weiß das ich schwanger bin will ich hier nur noch weg, es belastet mich einfach zu sehr.
Da ich ja seit Oktober mit denen bespreche wie das weitere Vorgehen ist, da meine jetzige Stelle einfach unzumutbar ist und sie ja schon lange wollen das es eine Versetzung bzw. Aussprache gibt und mich auch jede Woche fragen wie es mir geht, bin ich mal gespannt darauf wie sie reagieren. Habe auch große Angst vor der Reaktion.. am Ende vielleicht sogar unbegründet.. aber man weiß ja nie..
Bin aufjedenfall sehr gespannt, was passiert wenn ich es denen nächste Woche Montag sage, am liebsten wäre mir persönlich.. mal schauen.
Werde dann aufjedenfall Bescheid geben das ich jetzt weitere Maßnahmen erfahren möchte um hier wegzukommen.
Bis jetzt habe ich immer gesagt "Ich versuchs noch" - "Aber Frau X, sie müssen das nicht, das ist nicht zumutbar, sie dürfen sich selber nicht kaputt machen, wir finden da gemeinsam eine Lösung, denken Sie daran sie sind nicht Schuld..."
So in dem Sinne verläuft fast jedes Telefonat...Aber seit dem ich weiß das ich schwanger bin will ich hier nur noch weg, es belastet mich einfach zu sehr.
25.02.2015 12:49
Ich beschwer mich nie wieder das nichts los ist
da steppt ja der Bär!
An die neue
wie verläuft deine schwangerschaft bisher??
@presilla wegen Schlafanzüge schau mal bei bonprix, die sind auch nicht zu teuer... das Bett auf dem Bild ist übrigens der ober Hammer
@shei du wirst nu auch krank?? Wer hätte das gedacht
Ich leide total an demenz ey. ..ich hab vergessen was sonst noch bequatschen wurde...
Fühl mich die letzten tage wieder so unschwanger
würd am liebsten wieder gucken lassen. Das ist echt ein Kampf mit den Gedanken.
Ansonsten lieg ich noch flach. Bin voll ko.
Äh RojSu ich glaub dein b Errechneter ET fehlt in der Liste.
Und alles liebe zum WW für die muttis die heute dran sind
da steppt ja der Bär!
An die neue
wie verläuft deine schwangerschaft bisher?? @presilla wegen Schlafanzüge schau mal bei bonprix, die sind auch nicht zu teuer... das Bett auf dem Bild ist übrigens der ober Hammer
@shei du wirst nu auch krank?? Wer hätte das gedacht
Ich leide total an demenz ey. ..ich hab vergessen was sonst noch bequatschen wurde...
Fühl mich die letzten tage wieder so unschwanger
würd am liebsten wieder gucken lassen. Das ist echt ein Kampf mit den Gedanken. Ansonsten lieg ich noch flach. Bin voll ko.
Und alles liebe zum WW für die muttis die heute dran sind
25.02.2015 12:52
Zitat von Happybee:
Danke für deine offene Antwort. Ich hatte bis jetzt noch gar keine Probleme mit meiner ZA-Firma. Im Gegenteil, gegen alle Meinungen und Erwartungen sind sie sehr freundlich, zuvorkommend und immer für einen da.
So in dem Sinne verläuft fast jedes Telefonat...Aber seit dem ich weiß das ich schwanger bin will ich hier nur noch weg, es belastet mich einfach zu sehr.![]()
Ich kann dir wirklich nur raten offen mit ihnen zu sprechen. Deine ZA-Firma klingt sehr, sehr tolerant und ich denke, du machst dir umsonst Sorgen.
Persönlich finde ich auch immer schöner, meine Zeitarbeitsfirma ist nur leider sehr weit weg von mir, so dass ich das nicht umsetzen konnte!
Wenn das mit dem anderen Einsatzort möglich ist, würde ich das machen an deiner Stelle! Aber wie gesagt..sprich einfach ganz offen mit ihnen...damit fährt man meistens am besten!!!
Halt mich auf dem laufenden!
Daumen sind fest gedrückt!
25.02.2015 12:54
Zitat von Natascha1214:
@presilla wegen Schlafanzüge schau mal bei bonprix, die sind auch nicht zu teuer... das Bett auf dem Bild ist übrigens der ober Hammer![]()
Fühl mich die letzten tage wieder so unschwangerwürd am liebsten wieder gucken lassen. Das ist echt ein Kampf mit den Gedanken.
Das Fette: hab ich schon. Leider ist Lieferzeit frühestens in 3 Wochen...das ist mir zu lange...daher dachte ich, es geht irgendwo schneller^^
Unschwanger? Ich merk immer wieder, dass ich so müde und lustlos bin...ansonsten hab ich momentan auch nix so wirklich...aber lässt ja auch irgendwann nach, ist ganz normal...hast du keine Hebi??
25.02.2015 12:54
Zitat von Happybee:
Ja ich denke du hast Recht!
Werde ich tun, danke dir![]()
Nicht dafür
25.02.2015 12:58
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:So ist der Plan juhu dann stehen hier massig Umzugs Kartons
Zitat von Nisie:
...
Kannste ja gleich alles dann in nen Umzugskarton packen...so musst es nicht zweimal rumräumen, weißt wie ich mein? Das dürfte doch dann gehen, oder?![]()
ich hasse es jetzt schon wenn icj nur dran denke
![]()
Bei mir herrscht zur Zeit auch Chaos pur...hab momentan keine Küche und alles steht im Wohnzimmer...der Flur ist auch leer geräumt...da stehen die Möbel im Kinderzimmer![]()
owei da wird man ja verrückt
hast ja glück das noch kein baby da ist sonst würdest irre werden
25.02.2015 13:04
ich hab mal ne blöde frage an euch, ich habe seit paar tagen, vllt auch schon wochen keine ahnung hab nie wirklich drauf geachtet, eine trockne nase oder es fühlt sich so an als wenn jeden moment literweise blut raus kommt so eklig trocken fühlt sich das an obwohl die absolut nicht trocken ist, es ist ein total komisches gefühlt hat das auch einer von euch? Draußen ist am schlimmsten..
25.02.2015 13:28
hi hier is ja wirklich was los
nein sry kenn ich nicht ...
wie steht ihr eigentlich zu leuten die einen thread eröffnen andere einen gut gemeinten vorschlag machen und von der verfasserin die das eröffnet hat nur pampige antworten kommen das gibt es hier nicht oder ?
hier ist normaler netter umgang oder ?
ich bin auch einem andren thread rausgegangen weil es dort so ist / war . das geht nicht ist eine frechheit ist meine meinung wie steht ihr dazu?
wie steht ihr eigentlich zu leuten die einen thread eröffnen andere einen gut gemeinten vorschlag machen und von der verfasserin die das eröffnet hat nur pampige antworten kommen das gibt es hier nicht oder ?
ich bin auch einem andren thread rausgegangen weil es dort so ist / war . das geht nicht ist eine frechheit ist meine meinung wie steht ihr dazu?
25.02.2015 13:30
Ich habe es lieber friedlich und gesellig.. aber leider habe ich auch schon gegenteiliges erlebt.. Aber in diesem Thread hier an sich nicht, da habe ich nur am Anfang mal "dezent" überreagiert, das schiebe ich aber mal auf die Hormone
Wir sind ja alle erwachsene Menschen.. aber naja..
ich kann verstehen was du meinst, aber die paar tage die ich jetzt wieder in diesem Thread bin muss ich sagen empfinde ich diesen hier als angenehmsten.
Wir sind ja alle erwachsene Menschen.. aber naja.. ich kann verstehen was du meinst, aber die paar tage die ich jetzt wieder in diesem Thread bin muss ich sagen empfinde ich diesen hier als angenehmsten.
25.02.2015 13:34
Zitat von Natascha1214:
Ich beschwer mich nie wieder das nichts los istda steppt ja der Bär!
![]()
An die neuewie verläuft deine schwangerschaft bisher??
@presilla wegen Schlafanzüge schau mal bei bonprix, die sind auch nicht zu teuer... das Bett auf dem Bild ist übrigens der ober Hammer![]()
@shei du wirst nu auch krank?? Wer hätte das gedacht![]()
Fühl mich die letzten tage wieder so unschwangerwürd am liebsten wieder gucken lassen. Das ist echt ein Kampf mit den Gedanken.
Und alles liebe zum WW für die muttis die heute dran sind![]()
![]()
![]()
Hey fühle mich auch unschwanger
Mein ET ist der 22.9.
25.02.2015 13:36
Zitat von Happybee:
Ich habe es lieber friedlich und gesellig.. aber leider habe ich auch schon gegenteiliges erlebt.. Aber in diesem Thread hier an sich nicht, da habe ich nur am Anfang mal "dezent" überreagiert, das schiebe ich aber mal auf die HormoneWir sind ja alle erwachsene Menschen.. aber naja..
ich kann verstehen was du meinst, aber die paar tage die ich jetzt wieder in diesem Thread bin muss ich sagen empfinde ich diesen hier als angenehmsten.
haha ja ab und an dürfen wir mal am rad drehen
25.02.2015 13:38
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
Ich habe es lieber friedlich und gesellig.. aber leider habe ich auch schon gegenteiliges erlebt.. Aber in diesem Thread hier an sich nicht, da habe ich nur am Anfang mal "dezent" überreagiert, das schiebe ich aber mal auf die HormoneWir sind ja alle erwachsene Menschen.. aber naja..
haha ja ab und an dürfen wir mal am rad drehen![]()
Richtig wir sind ja auch nur ( schwangere) Menschen.
Ich finde trotzdem immer noch: man kan alles sagen, aber der Ton macht die Musik..
25.02.2015 13:41
Zitat von werdenemama2014:
hi hier is ja wirklich was los
Doch das gibt's hier in dem Forum leider zu Hauf!!! Auch in Form von Beleidigungen, Unehrlichkeit und hintenrum.
Aber hier bei uns geht's sehr friedlich zu
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt