Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 13:41
Zitat von werdenemama2014:

hi hier is ja wirklich was los

nein sry kenn ich nicht ...

wie steht ihr eigentlich zu leuten die einen thread eröffnen andere einen gut gemeinten vorschlag machen und von der verfasserin die das eröffnet hat nur pampige antworten kommen das gibt es hier nicht oder ?
hier ist normaler netter umgang oder ?

ich bin auch einem andren thread rausgegangen weil es dort so ist / war . das geht nicht ist eine frechheit ist meine meinung wie steht ihr dazu?

juhu, ich bin eher jemand der einen sagt wenn mir mal was nicht passt, quasi finde ich persönlich das man immer ehrlich sein sollte, würde hier einer uns was von fliegenden fröschen erzählen und ich würde raus bekommen das er die doch nie gesehen hat, denn werde ich böse, ich hasse lügen also wenn du nicht so jemand bist wirst du mit allen hier denke ich gut zurecht kommen
wenn du ein Problem hast mit etwas solltest du es sagen, niemand nimmt es dir böse, wenn du dich fehl verstanden fühlst rede drüber, manchmal kommt das geschriebe auch einfach nur blöde rüber
ich denke aber du bist hier in eine tolle Gruppe gestoßen wo alle samt ein klein bisschen verrückt sind
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 13:42
Zitat von Happybee:

Zitat von Nisie:

Zitat von Happybee:

Ich habe es lieber friedlich und gesellig.. aber leider habe ich auch schon gegenteiliges erlebt.. Aber in diesem Thread hier an sich nicht, da habe ich nur am Anfang mal "dezent" überreagiert, das schiebe ich aber mal auf die Hormone Wir sind ja alle erwachsene Menschen.. aber naja..

ich kann verstehen was du meinst, aber die paar tage die ich jetzt wieder in diesem Thread bin muss ich sagen empfinde ich diesen hier als angenehmsten.

haha ja ab und an dürfen wir mal am rad drehen

Richtig wir sind ja auch nur ( schwangere) Menschen.

Ich finde trotzdem immer noch: man kan alles sagen, aber der Ton macht die Musik..

na das meine ich doch
Mamola
1760 Beiträge
25.02.2015 13:45
Zitat von Happybee:

Zitat von Nisie:

Zitat von Happybee:

Ich habe es lieber friedlich und gesellig.. aber leider habe ich auch schon gegenteiliges erlebt.. Aber in diesem Thread hier an sich nicht, da habe ich nur am Anfang mal "dezent" überreagiert, das schiebe ich aber mal auf die Hormone Wir sind ja alle erwachsene Menschen.. aber naja..

ich kann verstehen was du meinst, aber die paar tage die ich jetzt wieder in diesem Thread bin muss ich sagen empfinde ich diesen hier als angenehmsten.

Ich finde trotzdem immer noch: man kan alles sagen, aber der Ton macht die Musik..

Das stimmt, aber manche Menschen vertragen es wohl auch einfach nich wenn mal jemand ne andere Meinung hat. Also es gibt Menschen da kann man es noch so nett sagen, das würd nix ändern. Vielleicht ist das normal in nem Forum, kenn mich damit nich so aus.
werdenemama2014
283 Beiträge
25.02.2015 13:45
oki da bin ich sehr erleichtert
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 13:52
Zitat von Mamola:

Zitat von Happybee:

Zitat von Nisie:

Zitat von Happybee:

Das stimmt, aber manche Menschen vertragen es wohl auch einfach nich wenn mal jemand ne andere Meinung hat. Also es gibt Menschen da kann man es noch so nett sagen, das würd nix ändern. Vielleicht ist das normal in nem Forum, kenn mich damit nich so aus.

ich habe die tage ja auch schon threads gelesen, alter schwede da weiß man nichts mehr zu zusagen, manche kommen denke ich nicht damit klar wenns nicht nach denen ihre Nase läuft, jemand anders denkt und es nicht so macht wie die person es machen würde, das ist ein heikles Thema ich wurde damals angegriffen weil ich mein Kind einen seltenen Namen geben möchte, halt so einen der nicht jeder kennt bzw so ein name der selten vorkommt, und verdammt dafür wurde ich beleidigt.. was geht nur in manchen ihren Köpfen vor?
aber sowas meine ich halt, es sind hier verdammt viele charaktere die nicht alle mit einander zurecht kommen...
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 13:53
Zitat von werdenemama2014:

oki da bin ich sehr erleichtert

das ist schön also fang an zu tippen wir sind neugierig was dein leben so betrifft
25.02.2015 13:55
Was ist das denn für ein Name gewesen?

ich verstehe sowas immer nicht Sowas bescheuertes..

leider muss ich sagen ,dass ich hier zu 90% erleben musste, das andere Mitglieder, Meinungen nie sachlich und immer überzogen, beleidigend und ausfallend herüber gebracht haben. da war absolut keine Basis zum regen Meinungsaustausch sondern gleich "und zack drauf" Und dann ziehen natürlich alle mit weil man sich als gruppe stark fühlt.. aber das war glaube ich in dieser Gruppe hier noch gar nicht der Fall oder?
Mamola
1760 Beiträge
25.02.2015 13:55
Zitat von Nisie:

Zitat von Mamola:

Zitat von Happybee:

Zitat von Nisie:

...

ich habe die tage ja auch schon threads gelesen, alter schwede da weiß man nichts mehr zu zusagen, manche kommen denke ich nicht damit klar wenns nicht nach denen ihre Nase läuft, jemand anders denkt und es nicht so macht wie die person es machen würde, das ist ein heikles Thema ich wurde damals angegriffen weil ich mein Kind einen seltenen Namen geben möchte, halt so einen der nicht jeder kennt bzw so ein name der selten vorkommt, und verdammt dafür wurde ich beleidigt.. was geht nur in manchen ihren Köpfen vor?
aber sowas meine ich halt, es sind hier verdammt viele charaktere die nicht alle mit einander zurecht kommen...

Ja, genau das denke ich auch. Da greift man sich echt an den Kopf!
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 13:56
Zitat von Happybee:

leider muss ich sagen ,dass ich hier zu 90% erleben musste, das andere Mitglieder, Meinungen nie sachlich und immer überzogen, beleidigend und ausfallend herüber gebracht haben. da war absolut keine Basis zum regen Meinungsaustausch sondern gleich "und zack drauf" Und dann ziehen natürlich alle mit weil man sich als gruppe stark fühlt.. aber das war glaube ich in dieser Gruppe hier noch gar nicht der Fall oder?

hatte noch keinen ging nur damals ums prinzip das ich so einen möchte und denn ging es los
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 13:57
Zitat von Mamola:

Zitat von Nisie:

Zitat von Mamola:

Zitat von Happybee:

...

Ja, genau das denke ich auch. Da greift man sich echt an den Kopf!

hihi naja einfach machen lassen man kennt die leute zum glück nicht
Mamola
1760 Beiträge
25.02.2015 14:01
Zitat von Happybee:

Das hab ich auch als größtes Problem beobachtet. Dieses gruppending. Alle auf einen! Dass das hier in nem Forum so ausgeprägt is, is irgendwie schon erschreckend. Ich mein, man kennt sich ja nich mal un steht in keiner Beziehung um hier läuft alles nur virtuell. Psychologisch schon interessant
Nee hier gab's noch keine Probleme
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 14:07
oh man ich muss gleich mein großen aus den Kindergarten holen, ich habe heute ein Elan, er ist zur zeit so aufgedreht wenn er aus den Kindergarten kommt, das ist gerade echt anstrengend und morgen und übermorgen bleibt er Zuhause weil soviele Erzieher im KIGA krank sind da haben die gefragt ob er Zuhause bleiben kann, echt kacke jedes mal das gleiche wofür zum teufel zahlt man soviel Geld ? ich bin echt froh wenn wir hier weg sind..
25.02.2015 14:17
Das ist ja echt merkwürdig.. habe ich ja noch nie gehört. was wäre wenn du gesagt hättest "nein ich bin arbeiten?"
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 14:24
Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

@presilla wegen Schlafanzüge schau mal bei bonprix, die sind auch nicht zu teuer... das Bett auf dem Bild ist übrigens der ober Hammer

Fühl mich die letzten tage wieder so unschwanger würd am liebsten wieder gucken lassen. Das ist echt ein Kampf mit den Gedanken.

Ansonsten lieg ich noch flach. Bin voll ko.

Das Fette: hab ich schon. Leider ist Lieferzeit frühestens in 3 Wochen...das ist mir zu lange...daher dachte ich, es geht irgendwo schneller^^

Unschwanger? Ich merk immer wieder, dass ich so müde und lustlos bin...ansonsten hab ich momentan auch nix so wirklich...aber lässt ja auch irgendwann nach, ist ganz normal...hast du keine Hebi??

Doch habe eine. Denkst du ich kann sie anrufen wenn ich mich bekloppt mach??
Presilla
17804 Beiträge
25.02.2015 14:26
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

@presilla wegen Schlafanzüge schau mal bei bonprix, die sind auch nicht zu teuer... das Bett auf dem Bild ist übrigens der ober Hammer

Fühl mich die letzten tage wieder so unschwanger würd am liebsten wieder gucken lassen. Das ist echt ein Kampf mit den Gedanken.

Ansonsten lieg ich noch flach. Bin voll ko.

Das Fette: hab ich schon. Leider ist Lieferzeit frühestens in 3 Wochen...das ist mir zu lange...daher dachte ich, es geht irgendwo schneller^^

Unschwanger? Ich merk immer wieder, dass ich so müde und lustlos bin...ansonsten hab ich momentan auch nix so wirklich...aber lässt ja auch irgendwann nach, ist ganz normal...hast du keine Hebi??

Doch habe eine. Denkst du ich kann sie anrufen wenn ich mich bekloppt mach??

Du kannst deine Hebi immer anrufen dafür sind sie da! Wenn dir danach ist, mit jemand darüber zu sprechen oder so...dann ruf sie an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt