Septemberbabys 2015
02.03.2015 12:21
oh man ich will endlich los shoppen. Muss noch mindestens 3,5 Wochen warten bis wir es vielleicht wissen

02.03.2015 14:20
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:haha naja meinte gestern schon geh weg du wegen dir werd icj jetzt ordentlich krank
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:Danke
...ich könnte gerade meinen Mann verprügeln das der so krank nach Hause gekommen ist
![]()
Hahah lass die Hormone an ihm aus![]()
![]()
Hahaha darfst du eigentlich Medikamente nehmen? Wie ist das denn in der ss

02.03.2015 14:28
Morgen hab ich endlich meinen Termin und ich kann mich einfach nicht freuen.
ich hab so eine extreme angst. Bin zu meinen Eltern gekommen meine Mama versucht mich zu beruhigen. Ich kenne mich so gar nicht
ich finds echt blöd bin ein Mensch der normal immer positiv denkt.

02.03.2015 14:31
Hallöchen
habt ihr hier noch nen Platz frei? Ich werde auch eine Septembermami werden- mein ET ist der 20.09.

habt ihr hier noch nen Platz frei? Ich werde auch eine Septembermami werden- mein ET ist der 20.09.

02.03.2015 14:32
Mädels ich hab mal ne Frage...wer von euch arbeitet noch? Wollt ihr, bevor ihr in MuSchu geht, noch mit den Kollegen zum Kaffee/Kuchen zusammensitzen? Oder habt ihr was anderes geplant?

02.03.2015 14:38
Zitat von Presilla:
Mädels ich hab mal ne Frage...wer von euch arbeitet noch? Wollt ihr, bevor ihr in MuSchu geht, noch mit den Kollegen zum Kaffee/Kuchen zusammensitzen? Oder habt ihr was anderes geplant?![]()
also ich arbeite ja nicht, bin ja noch in Elternzeit mit Marcel... aber als ich beim letzten Mal gegangen bin hatte ich schon noch nen Kuchen mitgebracht für die Kollegen... und ich besuche meine Kollegen auch jetzt oft im Geschäft... als ich dann das erste Mal mit Marcel da war, waren sie so süß- habe dann Geschenke bekommen fürs Baby (ist bei uns so üblich) und wir sind alle bisle zusammen gesessen und haben gefeiert- das war schön

02.03.2015 14:39
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Presilla:
Mädels ich hab mal ne Frage...wer von euch arbeitet noch? Wollt ihr, bevor ihr in MuSchu geht, noch mit den Kollegen zum Kaffee/Kuchen zusammensitzen? Oder habt ihr was anderes geplant?![]()
also ich arbeite ja nicht, bin ja noch in Elternzeit mit Marcel... aber als ich beim letzten Mal gegangen bin hatte ich schon noch nen Kuchen mitgebracht für die Kollegen... und ich besuche meine Kollegen auch jetzt oft im Geschäft... als ich dann das erste Mal mit Marcel da war, waren sie so süß- habe dann Geschenke bekommen fürs Baby (ist bei uns so üblich) und wir sind alle bisle zusammen gesessen und haben gefeiert- das war schön![]()
und das wird sicher dieses Mal auch wieder so werden...
Das danach besuchen ist bei uns leider nicht machbar

02.03.2015 14:40
Zitat von RojSu:
Morgen hab ich endlich meinen Termin und ich kann mich einfach nicht freuen.ich hab so eine extreme angst. Bin zu meinen Eltern gekommen meine Mama versucht mich zu beruhigen. Ich kenne mich so gar nicht
ich finds echt blöd bin ein Mensch der normal immer positiv denkt.
Aach rojsu wir schaffen das schon! Spätestens wenn du das kleine Gerüchen schlagen siehst bist du nur noch entzückt und alle sorgen sind wie weg geblasen! Ich freue mich auf morgen! Ich vertraue auf mich und mein Kind! Es wird alles gut werden! Auch bei dir! Es warten noch genug sorgen auf uns

02.03.2015 14:40
Zitat von Presilla:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Presilla:
also ich arbeite ja nicht, bin ja noch in Elternzeit mit Marcel... aber als ich beim letzten Mal gegangen bin hatte ich schon noch nen Kuchen mitgebracht für die Kollegen... und ich besuche meine Kollegen auch jetzt oft im Geschäft... als ich dann das erste Mal mit Marcel da war, waren sie so süß- habe dann Geschenke bekommen fürs Baby (ist bei uns so üblich) und wir sind alle bisle zusammen gesessen und haben gefeiert- das war schön![]()
Das danach besuchen ist bei uns leider nicht machbaraber danke für die Info
![]()
wieso, wo arbeitest du denn?? Meine Kollegen waren ganz heiß drauf, Marcel zu sehen- das ist immer ein Highlight, wenn ne Kollegin dann mit Baby kommt

02.03.2015 14:42
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Presilla:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Presilla:
![]()
wieso, wo arbeitest du denn?? Meine Kollegen waren ganz heiß drauf, Marcel zu sehen- das ist immer ein Highlight, wenn ne Kollegin dann mit Baby kommt![]()
fand ich davor auch immer toll, wenn eine schwanger war und dann mit ihrem Baby gekommen ist...
Ich arbeite doch im AKW...da kann man nicht einfach so reinspazieren

02.03.2015 14:47
Zitat von Presilla:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Presilla:
Zitat von Minchen2310:
...
![]()
wieso, wo arbeitest du denn?? Meine Kollegen waren ganz heiß drauf, Marcel zu sehen- das ist immer ein Highlight, wenn ne Kollegin dann mit Baby kommt![]()
fand ich davor auch immer toll, wenn eine schwanger war und dann mit ihrem Baby gekommen ist...
Ich arbeite doch im AKW...da kann man nicht einfach so reinspazieren![]()
ok, wusste ich gar nicht... dann darfst du auch nicht arbeiten, oder??

02.03.2015 14:48
Zitat von Minchen2310:Wieso soll ich nicht arbeiten dürfen? Ich spiel ja nicht mit den Brennstäben!
Zitat von Presilla:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Presilla:
...
ok, wusste ich gar nicht... dann darfst du auch nicht arbeiten, oder??![]()

02.03.2015 14:51
Zitat von Presilla:
Zitat von Minchen2310:Wieso soll ich nicht arbeiten dürfen? Ich spiel ja nicht mit den Brennstäben!
Zitat von Presilla:
Zitat von Minchen2310:
...
hier braucht man halt nen Mitarbeiterausweis um reinzukommen,...den hab ich in der Elternzeit ja nicht mehr
![]()
ach so... ich dachte jetzt vielleicht wegen der Strahlung

02.03.2015 14:55
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
...
hier braucht man halt nen Mitarbeiterausweis um reinzukommen,...den hab ich in der Elternzeit ja nicht mehr
![]()
ach so... ich dachte jetzt vielleicht wegen der Strahlung![]()
sorry, kenn mich da ja nicht aus
vielleicht kannst du ja, wenn du mit Baby vorbei kommen willst nen Termin ausmachen oder so- dann kann dich sicher jemand reinlassen... ich weiß ja nicht, wie das bei euch gehandhabt wird- aber so wäre meine Idee.... und ich würde an deiner Stelle dann schon noch mit den Kollegen zusammen sitzen, bevor du gehts- ist doch schön
![]()
Nee nee...aufm Gelände ist die Strahlung auch nicht anders, als bei dir auf der Straße

Ich muss mal gucken...ist halt immer ein Papierkrieg...aber naja...
Ja ich denke zusammensitzen werden wir schon vorher noch

02.03.2015 14:59
Mädels ich muss mich gerade mal ausheulen...
Alles ist sooooo scheisse... Habe meinem Sohn gestern gesagt denn du heute abend aus der Kitauf kommst ist Mama wieder zu hause ... Ja dachte ich weil ich heute eigentlich hätte heim dürfen...Aber nein jetzt ist bis morgen , ich nehme weiterhin ab habe gestern mich 5mal übergeben, ja tolle sache
und er wird bestimmt so traurig sein nachher weil er gestern schon nicht weg wollte... Dann habe ich seit gestern Spät nachmittag eine neue Bettnachbarin, lag ja vorher alleine... Ganz ehrlich es ist grausam , sie schaut Bis in die Nacht Fernsehen und hat den Ultra laut über Kopfhörer, dann bekommt sie ständig anrufe , die telte gestern Bus 23.00 Uhr und um 23.10 klingelte das Telefon schon wieder... Dann heute morgen kaum wach Telefon klingelt, fernsehen an seit dem läuft er.. Sie diskutiert hier mit den schwersten und Ärzten Rum sie will heim... Dann der Knaller eben, kommt ihr freund mit ihrem Sohn IN DER MITTAGSZEIT... sehen das ich schlafen möchte bzw. Zeitweise am dösen war, machen Radau für 10 der junge nur am Rum krakelen der Fernsehen wieder total laut... Ganz ehrlich die paar Kräfte die ich hier gesammelt sind sind auch schon wieder futsch... Ich hoffe das ich morgen heim komme...Und wenn ich denen das verschweige das ich weiter erbreche...
Alles ist sooooo scheisse... Habe meinem Sohn gestern gesagt denn du heute abend aus der Kitauf kommst ist Mama wieder zu hause ... Ja dachte ich weil ich heute eigentlich hätte heim dürfen...Aber nein jetzt ist bis morgen , ich nehme weiterhin ab habe gestern mich 5mal übergeben, ja tolle sache

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt