Septemberbabys 2015
02.03.2015 15:02
Zitat von RojSu:
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:haha naja meinte gestern schon geh weg du wegen dir werd icj jetzt ordentlich krank
Zitat von Nisie:
...
Hahah lass die Hormone an ihm aus![]()
![]()
Hahaha darfst du eigentlich Medikamente nehmen? Wie ist das denn in der ss![]()
Paracitamol darf icj wohl nehmen aber ich bin da kein Fan von und tue es deshalb auch nicht.
Ich habe was gegen Schwindel und Erbrechen hier das darf ich nehmen und sonst nehme ich das Öl reibe mich damit ein und heute abend inhalieren. Und sonst trinke ich Viel Tee weil ich jetzt auxh Fieber habe und ruhe mich aus und versuch zwischendurch mal zu schlafen das wars denn wenn jemand noch ein Rat hat damit ich wieder fit werde bin ich sehr dankbar

02.03.2015 15:06
Zitat von Bad_but_nice:Oh ja dein armer kleiner das kann ich verstehen aber er wird sich freuen wenn er versteht wozu das ganze gut ist
Mädels ich muss mich gerade mal ausheulen...
Alles ist sooooo scheisse... Habe meinem Sohn gestern gesagt denn du heute abend aus der Kitauf kommst ist Mama wieder zu hause ... Ja dachte ich weil ich heute eigentlich hätte heim dürfen...Aber nein jetzt ist bis morgen , ich nehme weiterhin ab habe gestern mich 5mal übergeben, ja tolle sacheund er wird bestimmt so traurig sein nachher weil er gestern schon nicht weg wollte... Dann habe ich seit gestern Spät nachmittag eine neue Bettnachbarin, lag ja vorher alleine... Ganz ehrlich es ist grausam , sie schaut Bis in die Nacht Fernsehen und hat den Ultra laut über Kopfhörer, dann bekommt sie ständig anrufe , die telte gestern Bus 23.00 Uhr und um 23.10 klingelte das Telefon schon wieder... Dann heute morgen kaum wach Telefon klingelt, fernsehen an seit dem läuft er.. Sie diskutiert hier mit den schwersten und Ärzten Rum sie will heim... Dann der Knaller eben, kommt ihr freund mit ihrem Sohn IN DER MITTAGSZEIT... sehen das ich schlafen möchte bzw. Zeitweise am dösen war, machen Radau für 10 der junge nur am Rum krakelen der Fernsehen wieder total laut... Ganz ehrlich die paar Kräfte die ich hier gesammelt sind sind auch schon wieder futsch... Ich hoffe das ich morgen heim komme...Und wenn ich denen das verschweige das ich weiter erbreche...

Hmmm Bitte doch einfach darum in ein anderes Zimmer zu kommen das hälst du ja nicjt aus

02.03.2015 15:11
Zitat von Bad_but_nice:
Mädels ich muss mich gerade mal ausheulen...
Alles ist sooooo scheisse... Habe meinem Sohn gestern gesagt denn du heute abend aus der Kitauf kommst ist Mama wieder zu hause ... Ja dachte ich weil ich heute eigentlich hätte heim dürfen...Aber nein jetzt ist bis morgen , ich nehme weiterhin ab habe gestern mich 5mal übergeben, ja tolle sacheund er wird bestimmt so traurig sein nachher weil er gestern schon nicht weg wollte... Dann habe ich seit gestern Spät nachmittag eine neue Bettnachbarin, lag ja vorher alleine... Ganz ehrlich es ist grausam , sie schaut Bis in die Nacht Fernsehen und hat den Ultra laut über Kopfhörer, dann bekommt sie ständig anrufe , die telte gestern Bus 23.00 Uhr und um 23.10 klingelte das Telefon schon wieder... Dann heute morgen kaum wach Telefon klingelt, fernsehen an seit dem läuft er.. Sie diskutiert hier mit den schwersten und Ärzten Rum sie will heim... Dann der Knaller eben, kommt ihr freund mit ihrem Sohn IN DER MITTAGSZEIT... sehen das ich schlafen möchte bzw. Zeitweise am dösen war, machen Radau für 10 der junge nur am Rum krakelen der Fernsehen wieder total laut... Ganz ehrlich die paar Kräfte die ich hier gesammelt sind sind auch schon wieder futsch... Ich hoffe das ich morgen heim komme...Und wenn ich denen das verschweige das ich weiter erbreche...
oh nein

02.03.2015 15:33
Herzlich willkommen Minchen
Also wegen mir darfst du gerne bleiben
Was haltet ihr davon wenn wir die Gruppe jetzt schließen??
@but oh nein du arme..aber so rücksichtslose arsch Nasen gibt es wohl überall...frage ob du in ein anderes Zimmer darfst!
@ Presilla mit den brennstäben spielen
du bist der Hammer
Nisie dir gute Besserung
Zu mir! Mir geht's heute super

@but oh nein du arme..aber so rücksichtslose arsch Nasen gibt es wohl überall...frage ob du in ein anderes Zimmer darfst!
@ Presilla mit den brennstäben spielen

Nisie dir gute Besserung

Zu mir! Mir geht's heute super

02.03.2015 15:40
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:haha naja meinte gestern schon geh weg du wegen dir werd icj jetzt ordentlich krank
...![]()
Paracitamol darf icj wohl nehmen aber ich bin da kein Fan von und tue es deshalb auch nicht.
Ich habe was gegen Schwindel und Erbrechen hier das darf ich nehmen und sonst nehme ich das Öl reibe mich damit ein und heute abend inhalieren. Und sonst trinke ich Viel Tee weil ich jetzt auxh Fieber habe und ruhe mich aus und versuch zwischendurch mal zu schlafen das wars denn wenn jemand noch ein Rat hat damit ich wieder fit werde bin ich sehr dankbar![]()
Versuchs ma mit Honig

Hoffentlich wirst du schnell wieder fit
02.03.2015 15:41
Zitat von GABIrele12:
Zitat von RojSu:
Morgen hab ich endlich meinen Termin und ich kann mich einfach nicht freuen.ich hab so eine extreme angst. Bin zu meinen Eltern gekommen meine Mama versucht mich zu beruhigen. Ich kenne mich so gar nicht
ich finds echt blöd bin ein Mensch der normal immer positiv denkt.
Aach rojsu wir schaffen das schon! Spätestens wenn du das kleine Gerüchen schlagen siehst bist du nur noch entzückt und alle sorgen sind wie weg geblasen! Ich freue mich auf morgen! Ich vertraue auf mich und mein Kind! Es wird alles gut werden! Auch bei dir! Es warten noch genug sorgen auf uns![]()
Du hast recht. Schön das du so positiv denkst

02.03.2015 15:47
Zitat von RojSu:kriege ich nicht runter
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:
Zitat von Nisie:
...
Ich habe was gegen Schwindel und Erbrechen hier das darf ich nehmen und sonst nehme ich das Öl reibe mich damit ein und heute abend inhalieren. Und sonst trinke ich Viel Tee weil ich jetzt auxh Fieber habe und ruhe mich aus und versuch zwischendurch mal zu schlafen das wars denn wenn jemand noch ein Rat hat damit ich wieder fit werde bin ich sehr dankbar![]()
Versuchs ma mit Honig![]()
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit

02.03.2015 15:57
Zitat von Natascha1214:
Herzlich willkommen MinchenAlso wegen mir darfst du gerne bleiben
![]()
@ Presilla mit den brennstäben spielen![]()
du bist der Hammer
Nisie dir gute Besserung![]()
Zu mir! Mir geht's heute super![]()
danke, das ist ja lieb

habt ihr auch ne Liste??
02.03.2015 15:58
Ja haben wir
die findest du 3-4 Seiten weiter hinten. Trägst dich grad ein oder? Wäre am einfachsten

02.03.2015 16:03
huhu
man, ich bin müde. Jeden Tag aufs neue!
bei uns is furchtbares Herbstwetter, da kann man nicht mal raus...
Das mit der Gruppe schließen find ich gut.
Welcome @ Minchen
Gute Besserung @ Nisie

Das mit der Gruppe schließen find ich gut.
Welcome @ Minchen
Gute Besserung @ Nisie
02.03.2015 16:25
Weiss jemand wie das funktioniert mit dem schließen der Gruppe? ?
02.03.2015 17:09
Ich glaub du musst den Moderator kontaktieren. Weiß es aber nich genau

02.03.2015 17:22
Du musst dem Moderator Bescheid sagen der ändert den threadnamen zu geschlossen
Leute ich war heute bei meiner neuen FA. Natascha weiss schon Bescheid. Alles wird gut. Bin mir ganz sicher. Über eine Stunde sassen wir bei ihr und sie hat mich ausführlich untersucht und meinte beim Us so das sich schon wieder ein neuer Eisprung ankündigt und hat dabei gelächelt
meine Gebärmutter sieht auch super aus. Sie will jetzt schon eine genetische diagnostik machen um Gerinnungstörungen auszuschliessen und hat heute gleich blutabgenommen für einen toxoplasmose test weil sie es wichtig findet vor der nächsten Schwangerschaft zutesten als währenddessen. Sie hat mir etwas Angst gemacht da sie gesagt hat das es in meinem alter sehr selten ist gleich mit einer FG zu beginnen und es eventuell sein kann dass genetisch was vorliegt, aber muss nicht, kann auch der stress auf Arbeit gewesen sein da das schon die teilung der eizelle im eileiter behindert oder eben ein chromosomenfehler war. Aie hat gesagt dass sie mich bei der nächsten Schwangerschaft die ersten 12 Wochen aus dem Arbeitsverkehr nehmen würde einfach weil sich bei mir diese Ängste so manifestieren dass es hinderlich ist und sie das allgemein so handhabt und findet auch einen teilbv sehr gut.
Bin guter Dinge. Sie hat gesagt von der Sache kann ich gleich wieder loslegen. Aber ich will die diagnostik noch abwarten.
Haben heute eine Küche gekauft für 5000€
))

Leute ich war heute bei meiner neuen FA. Natascha weiss schon Bescheid. Alles wird gut. Bin mir ganz sicher. Über eine Stunde sassen wir bei ihr und sie hat mich ausführlich untersucht und meinte beim Us so das sich schon wieder ein neuer Eisprung ankündigt und hat dabei gelächelt

Haben heute eine Küche gekauft für 5000€

02.03.2015 17:29
Zitat von Happybee:
Du musst dem Moderator Bescheid sagen der ändert den threadnamen zu geschlossen![]()
Leute ich war heute bei meiner neuen FA. Natascha weiss schon Bescheid. Alles wird gut. Bin mir ganz sicher. Über eine Stunde sassen wir bei ihr und sie hat mich ausführlich untersucht und meinte beim Us so das sich schon wieder ein neuer Eisprung ankündigt und hat dabei gelächeltmeine Gebärmutter sieht auch super aus. Sie will jetzt schon eine genetische diagnostik machen um Gerinnungstörungen auszuschliessen und hat heute gleich blutabgenommen für einen toxoplasmose test weil sie es wichtig findet vor der nächsten Schwangerschaft zutesten als währenddessen. Sie hat mir etwas Angst gemacht da sie gesagt hat das es in meinem alter sehr selten ist gleich mit einer FG zu beginnen und es eventuell sein kann dass genetisch was vorliegt, aber muss nicht, kann auch der stress auf Arbeit gewesen sein da das schon die teilung der eizelle im eileiter behindert oder eben ein chromosomenfehler war. Aie hat gesagt dass sie mich bei der nächsten Schwangerschaft die ersten 12 Wochen aus dem Arbeitsverkehr nehmen würde einfach weil sich bei mir diese Ängste so manifestieren dass es hinderlich ist und sie das allgemein so handhabt und findet auch einen teilbv sehr gut.
Bin guter Dinge. Sie hat gesagt von der Sache kann ich gleich wieder loslegen. Aber ich will die diagnostik noch abwarten.
Haben heute eine Küche gekauft für 5000€))
Das klingt doch wirklich gut! Wenigstens hat sich die Ärztin Zeit genommen und dir auch Mut gemacht. Das is bestimmt das, was man in so ner Situation gebrauchen kann.
Gut auch das mit dem Teil BV!
Wann hast du den Termin für die Diagnostik?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt