Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
02.03.2015 07:45
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Ich bin gerade verwirrt ich hatte beim kinderwagen anstatt marina (Inglesina Vittoria Marina‎ kinderwagen) marita gelesen ein marita kostet bis zu 400€ ein marina bis 700€ jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich nur 40 kosten soll haben die vllt die 0 vergessen ? Muss ich morgen nochmal nach fragen denn morgen abend bekomm ich den ja schon wäre doof wenn ich da mit 40€ hinfahre und die 400 haben wollen ach Gott ich bin verwirrt

die sind dann selbst schuld die haben sich doch verschrieben und wenn du so viel nicht ausgeben möchtest kannst du ja ablehnen. Schließlich haben die im Angebot einen Fehler gehabt.
haha ne 400€ für einen gebrauchten gebe ich nicht aus da kriege ich nen neuen für

Oh man mir gehts vllt scheisse ich habe mich angesteckt mit der ordentlichen Grippe..m mir tut alles weh und dieser husten und dazu die übelkeit ich befürchte heute kommt alles raus.. verdammt

Gute Besserung
Danke
Leider kam auch schon alles raus das doch blöd die ganze zeit quäle icj mich das bloß nichts kommt einmal husten und man hat keine Chance das dich unfair

Gleich bring ich den grossen in den Kindergarten und dann werde ich mir das japanische Öl als besten freund machen

Bah schwanger und krank das gar nicht schön...

Und denn regnet es hier wie aus Eimern das gibt es doch nicht ahhhhhhhhhhh

Haha ich bin heute nur am meckern
GABIrele12
1261 Beiträge
02.03.2015 08:46
Oh je gute Besserung nisie! Auf die Grippe kann ich ehrlich gut verzichten! Bin ja so schon nicht ganz auf Höhe! Ich glaub echt unsere Tochter braucht weniger schlaf als ich!

Also nisie ich kann mir auch nicht vorstellen das die 400€ für nen gebrauchten Kinderwagen wollen... Naja gut, kommt vllt auf den Neupreis an aber wenn sie ihn für 40€ ausschreiben machen sie dem Kunden damit ein Angebot und wenn du dieses dann annimmst dann ist der Kaufvertrag geschlossen, oder? Ham wa fachkundige Kaufleute unter uns?

Uiiii bin ganz aufgeregt wegen morgen! Ich brauch unbedingt nen Ultraschall, auch wenn ich dafür blechen muss
Presilla
17804 Beiträge
02.03.2015 08:51
Zitat von RojSu:

Habt ihr ma kontaktblutungen gehabt?

Nö..die anderen Blutungen haben mir gereicht aber soll wohl normal sein, also Kontaktblutungen in der SS...hast du denn welche?
RojSu
1403 Beiträge
02.03.2015 09:01
Zitat von Presilla:

Zitat von RojSu:

Nö..die anderen Blutungen haben mir gereicht aber soll wohl normal sein, also Kontaktblutungen in der SS...hast du denn welche?

Ich hatte ganz am Anfang eine. Und 2 Tage später war mein FA Termin damals hat sie mir die Schwangerschaft bestätigt. Dachte erst das ich eine fehlgeburt habe. Sie meinte auch das es eine kontaktblutung
RojSu
1403 Beiträge
02.03.2015 09:02
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

...
haha ne 400€ für einen gebrauchten gebe ich nicht aus da kriege ich nen neuen für

Oh man mir gehts vllt scheisse ich habe mich angesteckt mit der ordentlichen Grippe..m mir tut alles weh und dieser husten und dazu die übelkeit ich befürchte heute kommt alles raus.. verdammt

Gute Besserung
Danke
Leider kam auch schon alles raus das doch blöd die ganze zeit quäle icj mich das bloß nichts kommt einmal husten und man hat keine Chance das dich unfair

Gleich bring ich den grossen in den Kindergarten und dann werde ich mir das japanische Öl als besten freund machen

Oh neiiiin fühl dich gedrückt
Nisie
2671 Beiträge
02.03.2015 09:02
Zitat von GABIrele12:

Oh je gute Besserung nisie! Auf die Grippe kann ich ehrlich gut verzichten! Bin ja so schon nicht ganz auf Höhe! Ich glaub echt unsere Tochter braucht weniger schlaf als ich!

Also nisie ich kann mir auch nicht vorstellen das die 400€ für nen gebrauchten Kinderwagen wollen... Naja gut, kommt vllt auf den Neupreis an aber wenn sie ihn für 40€ ausschreiben machen sie dem Kunden damit ein Angebot und wenn du dieses dann annimmst dann ist der Kaufvertrag geschlossen, oder? Ham wa fachkundige Kaufleute unter uns?

Uiiii bin ganz aufgeregt wegen morgen! Ich brauch unbedingt nen Ultraschall, auch wenn ich dafür blechen muss
Naja 700 hat der wohl neu gekostet ich warte immer noch auf Antwort...

Danke Ich frag meine Schwiegermutter ob sie die Kinder nimmt krank und schwanger ist scheisse ich häng nur über die Schüssel icj darf nicjt husten ich Krieg auch nihts runter dabei glaube ich saß danach geht's mir besser aber naja was solls.. ich bin so fertig als wäre icj Kilometer weit gelaufen

Hihi bis morgen ist nicht mehr lange
Nisie
2671 Beiträge
02.03.2015 09:04
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

...

Gute Besserung
Danke

Danke ich könnte gerade meinen Mann verprügeln das der so krank nach Hause gekommen ist
Presilla
17804 Beiträge
02.03.2015 09:04
Hab jetzt nicht alles gelesen, bin zu faul:

War was wichtiges dabei? Erzählt mal

@Happy: ich bin froh, dass du alles gut überstanden hast. Ich war damals auch schon um 7 in der Klinik und kam erst um 12 Uhr dran. Mein Freund durfte gar nicht erst mit rein und zu ihm hieß es, ich wäre um 13 Uhr fertig. Das Zäpfchen hab ich auch bekommen. Dann nach der AS...ich hab ja soooo geweint, als ich aufgewacht bin und die Schwester mich nach meinem Befinden fragte, kam um 13 Uhr mein Freund und wurde wieder weg geschickt...ohne zu wissen, was los ist. Ich musste dann was essen und auf Toilette und um 15 Uhr war ich dann fertig und mein Freund hat mich abgeholt. Ich hätte ihn so gerne an meiner Seite gehabt, aber die Klinik handhabt das einfach nicht so!
Ich finde aber, du hast eine gute Einstellung dem Gegenüber und ihr macht das genau richtig!!!
Presilla
17804 Beiträge
02.03.2015 09:06
Zitat von RojSu:

Zitat von Presilla:

Zitat von RojSu:

Ich hatte ganz am Anfang eine. Und 2 Tage später war mein FA Termin damals hat sie mir die Schwangerschaft bestätigt. Dachte erst das ich eine fehlgeburt habe. Sie meinte auch das es eine kontaktblutung

Ja das passiert ganz oft. Als ich wegen meinen Blutungen beim FA war, hat sie mich das auch immer gefragt...wir hatten aber nie Sex oder so...einmal saß ich ja nur auf der Couch, bin Pipi und meine ganze Slipeinlage war voller Blut...ich bin fast gestorben vor Angst und hab einfach nur geweint...ich denke das ist normal, dass man dann einfach Angst hat
Seither hattest du aber keine mehr, oder?
RojSu
1403 Beiträge
02.03.2015 09:38
Zitat von Presilla:

Zitat von RojSu:

Zitat von Presilla:

Zitat von RojSu:

Ja das passiert ganz oft. Als ich wegen meinen Blutungen beim FA war, hat sie mich das auch immer gefragt...wir hatten aber nie Sex oder so...einmal saß ich ja nur auf der Couch, bin Pipi und meine ganze Slipeinlage war voller Blut...ich bin fast gestorben vor Angst und hab einfach nur geweint...ich denke das ist normal, dass man dann einfach Angst hat

Ohhh so viel Blut bei mir was es ganz wenig.... hab auch Panik bekommen. Seitdem kommt aber nichts mehr.
Presilla
17804 Beiträge
02.03.2015 09:39
Zitat von RojSu:

Zitat von Presilla:

Zitat von RojSu:

Zitat von Presilla:

...

Ohhh so viel Blut bei mir was es ganz wenig.... hab auch Panik bekommen. Seitdem kommt aber nichts mehr .

Und das ist die Hauptsache
RojSu
1403 Beiträge
02.03.2015 09:39
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

...
Danke

Danke ich könnte gerade meinen Mann verprügeln das der so krank nach Hause gekommen ist

Hahah lass die Hormone an ihm aus
Hummelchen2
5818 Beiträge
02.03.2015 09:44
Guten morgen ihr lieben

Allen kranken gute Besserung. Wir wollten gestern mal auf einen Kleider basar aber leider hat der kleine Fieber bekommen. Also wurde nichts daraus.

Kinderwagen haben wir schon. Aber sonst fehlt noch einiges
Nisie
2671 Beiträge
02.03.2015 09:56
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

...

Hahah lass die Hormone an ihm aus
haha naja meinte gestern schon geh weg du wegen dir werd icj jetzt ordentlich krank
Nisie
2671 Beiträge
02.03.2015 09:56
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen ihr lieben

Allen kranken gute Besserung. Wir wollten gestern mal auf einen Kleider basar aber leider hat der kleine Fieber bekommen. Also wurde nichts daraus.

Kinderwagen haben wir schon. Aber sonst fehlt noch einiges
Danke
Deinen kleinen auch gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt