Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
12.03.2015 20:53
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

Mädels ich glaube ich spüre seit ein paar tagen meine kleine Maus. Ich merke es jeden tag ganz zart und ganz kurz.
Ach ist das ein schönes Gefühl

Wie fühlt sich das bei dir an?

das fühlt sich an, als ob schmetterlingsflügel ganz zart gegen den Bauch streifen

Was eine süße Beschreibung

ich hab auch das Gefühl, dass ich den Krümel seit ca 2 Tagen spüre- es ist sooooo schön... vor allem abends, wenn ich ruhig im Bett liege macht es sich bemerkbar... und ich finde, die Schmetterlingsflügel sind ziemlich treffend echt herrlich... es ist noch so kurz und zart- fast noch nicht greifbar... aber doch da
Nisie
2671 Beiträge
12.03.2015 21:01
Mein grosser heisst Elias Louis das finde ich persönlich passt zusammen... mein kleiner nick levin wir werden aucj wieder zwei Namen nehmen auf das das grosse prügeln bald los geht
Nisie
2671 Beiträge
12.03.2015 21:04
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

...

das fühlt sich an, als ob schmetterlingsflügel ganz zart gegen den Bauch streifen

ich hab auch das Gefühl, dass ich den Krümel seit ca 2 Tagen spüre- es ist sooooo schön... vor allem abends, wenn ich ruhig im Bett liege macht es sich bemerkbar... und ich finde, die Schmetterlingsflügel sind ziemlich treffend echt herrlich... es ist noch so kurz und zart- fast noch nicht greifbar... aber doch da
ihr macht mich so neidisch, ich will auch ich mit mein fett bauch merk nichts rein gar nichts ich habe schon mit den fetal doppler heute die Bewegungen gehört und drauf geachtet ob ich was merke, aber nein nichts, ich muss wohl noch warten
Minchen2310
3919 Beiträge
12.03.2015 21:06
Zitat von Nisie:

Mein grosser heisst Elias Louis das finde ich persönlich passt zusammen... mein kleiner nick levin wir werden aucj wieder zwei Namen nehmen auf das das grosse prügeln bald los geht

mein Mann findet Elyas sogar gar nicht so schlecht mal sehen, ob ich ihn noch überzeugen kann... wobei ich ja eher an ein Mädchen glaube...

wisst ihr, wie ich auf den Namen gekommen bin- war gestern mit ner Freundin im Kino in Traumfrauen (mit Elyas M'Barack) und da dachte ich mir, das ist doch ein toller Namen
Minchen2310
3919 Beiträge
12.03.2015 21:08
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

...

ihr macht mich so neidisch, ich will auch ich mit mein fett bauch merk nichts rein gar nichts ich habe schon mit den fetal doppler heute die Bewegungen gehört und drauf geachtet ob ich was merke, aber nein nichts, ich muss wohl noch warten

kommt ja auch immer drauf an, wo die Plazenta sitzt... also laut meiner FÄ kann man wohl in der zweiten SS auch erst frühestens ab der 16 SSW was spüren aber ich bin mir sicher, dass es das Baby ist- weil Blähungen etc fühlen sich anders an
GABIrele12
1261 Beiträge
12.03.2015 21:10
Huhuuu, ich melde mich auch mal wieder! Jetzt muss ich nochmal das vorherige thema aufgreifen, muss ja auch noch meinen senf dazu geben ich schlaf zurzeit fast jedes mal mit ein wenn ich die linda mittags hinlege! Letztens 2!!! stunden geschlafen! Ich merk aber, das tut mir gar nicht gut! Bin danach fix und alle!
Und das mit meiner muskelsteifigkeit wird auch nicht besser! Hoffe jetzt echt auf nächste woche, das mir der neurologe helfen kann!

Natascha glückwunsch! Hast es erstmal überstanden! Ich muss sagen ich mach mir seitdem auch wesentlich weniger sorgen! Ich mein ja das ich mein baby schon gespürt hatte aber jetzt merk ich schon seit tagen nix mehr! Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert: ist was mit dem kind oder hab ich mich damals vertan? Und tadaaa: da sind die alten sorgen und ängste wieder! Ich verfolge schon mit hochspannung meine postsendung übers internet, sie enthält nämlich endlich meinen doppler und ich hoffe der kann mir dann helfen... oder der macht mich dann total
Minchen2310
3919 Beiträge
12.03.2015 21:13
Zitat von GABIrele12:

Huhuuu, ich melde mich auch mal wieder! Jetzt muss ich nochmal das vorherige thema aufgreifen, muss ja auch noch meinen senf dazu geben ich schlaf zurzeit fast jedes mal mit ein wenn ich die linda mittags hinlege! Letztens 2!!! stunden geschlafen! Ich merk aber, das tut mir gar nicht gut! Bin danach fix und alle!
Und das mit meiner muskelsteifigkeit wird auch nicht besser! Hoffe jetzt echt auf nächste woche, das mir der neurologe helfen kann!

Natascha glückwunsch! Hast es erstmal überstanden! Ich muss sagen ich mach mir seitdem auch wesentlich weniger sorgen! Ich mein ja das ich mein baby schon gespürt hatte aber jetzt merk ich schon seit tagen nix mehr! Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert: ist was mit dem kind oder hab ich mich damals vertan? Und tadaaa: da sind die alten sorgen und ängste wieder! Ich verfolge schon mit hochspannung meine postsendung übers internet, sie enthält nämlich endlich meinen doppler und ich hoffe der kann mir dann helfen... oder der macht mich dann total

ich mach grad auch immer Mittagschlaf mit Marcel und ich muss sagen, das tut soooooo gut irgendwie ist ein Tag ohne Mittagschlaf (wie heute) schon anstrengend und ich bin abends sooooo erledigt
GABIrele12
1261 Beiträge
12.03.2015 21:15
Ooh hilfe hört mir mit namen auf! Ich lese schon das vornamen buch das wir immernoch von linda geliehen haben und benutze es als abendlektüre in der hoffnung der erleuchtung aauuu weia... ich hab schon ganz konkrete ansprüche an den namen aber noch keinen der sie alle erfüllt
Nisie
2671 Beiträge
12.03.2015 21:16
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Natascha1214:

...

kommt ja auch immer drauf an, wo die Plazenta sitzt... also laut meiner FÄ kann man wohl in der zweiten SS auch erst frühestens ab der 16 SSW was spüren aber ich bin mir sicher, dass es das Baby ist- weil Blähungen etc fühlen sich anders an
Naja die sitzt bei mir wohl genau richtig also nicjt so weit unten... ich habe bei meinen ersten auch erst so in der 15-16 ssw dieses leichte flattern gemerkt und bei meinen kleinen erst in der 19 ssw.. von daher werde ich wohl wieder warten müssen
Nisie
2671 Beiträge
12.03.2015 21:17
Zitat von GABIrele12:

Ooh hilfe hört mir mit namen auf! Ich lese schon das vornamen buch das wir immernoch von linda geliehen haben und benutze es als abendlektüre in der hoffnung der erleuchtung aauuu weia... ich hab schon ganz konkrete ansprüche an den namen aber noch keinen der sie alle erfüllt
ich habe mein Buch mittlerweile zur Hälfte durch also alle jungen Namen mir gefallen keine nicht einer... das wird lustig werden
Nisie
2671 Beiträge
12.03.2015 21:20
Zitat von GABIrele12:

also ich muss sagen seit der 13. Woche fällt es mir schwerer das Herz zu finden weil die GB schon größer ist dauert es auch gleich länger mit dem finden aber meistens bewegt es sich ubd icj bin zufrieden
shei
2043 Beiträge
12.03.2015 21:24
Wenn es ein junge wird haben wir unseren namen schon
GABIrele12
1261 Beiträge
12.03.2015 21:36
Darf ich mich mal ein bisschen bei euch auskotzen?
Mein postfach wird gerade von jemanden belagert den ihr kennt und der hier schonmal schwierigkeiten gemacht hat... jene person hängt sich jetzt voll drauf auf das ich das thema nochmal angesprochen habe und behauptet zudem völlig absurde dinge wie, ichhätte sie aus fieseste beleidigt und so weiter! Glücklicherweise hat sie mich jetzt bei sich gesperrt, sodass ich ihr darauf nicht antworten kann... wahrscheinlich hat sie gemerkt das ich keinerlei angriffsfläche biete und hoffe nun damit hat sich auch ihre drohung, mich sperren zu lassen ergeben...

So nu hab ich noch ne andere frage: fu meinst es wird schwieriger das kind zu finden, j e weiter die schwangerschaft ist? Ich dachte je größer das kind, umso leichter ist es, es zu finden? Wird ja nu doch schon eng in der fruchthöhle- also kein platz mehr sich ins andere eck zu verkrümeln, wenn mami mit dem ultraschall kommt
Nisie
2671 Beiträge
12.03.2015 21:47
Zitat von GABIrele12:

Darf ich mich mal ein bisschen bei euch auskotzen?
Mein postfach wird gerade von jemanden belagert den ihr kennt und der hier schonmal schwierigkeiten gemacht hat... jene person hängt sich jetzt voll drauf auf das ich das thema nochmal angesprochen habe und behauptet zudem völlig absurde dinge wie, ichhätte sie aus fieseste beleidigt und so weiter! Glücklicherweise hat sie mich jetzt bei sich gesperrt, sodass ich ihr darauf nicht antworten kann... wahrscheinlich hat sie gemerkt das ich keinerlei angriffsfläche biete und hoffe nun damit hat sich auch ihre drohung, mich sperren zu lassen ergeben...

So nu hab ich noch ne andere frage: fu meinst es wird schwieriger das kind zu finden, j e weiter die schwangerschaft ist? Ich dachte je größer das kind, umso leichter ist es, es zu finden? Wird ja nu doch schon eng in der fruchthöhle- also kein platz mehr sich ins andere eck zu verkrümeln, wenn mami mit dem ultraschall kommt
ich würde es ignorieren... und du wirst wenn denn sichher vom Administrator angesprochen und nicht einfach gelöscht....
Denke ich mir so zumindestens...

Naja ich muss sagen ich hab ja ne kleine fett Rolle die muss ich straff ziehen und dann suchen, vorher hattest du halt nur ein kleinen Rahmen wo du suchen musst jetzt Wird er größer und du musst mehr bauch absuchen. Meistens liegt meins an der gleichen Stelle aber ich brauch trotzdem schon paar Minuten länger um es zu finden, andere finden es wiederum leichter, ich schwerer, bei dir kann es natürlich auch leicht sein auf jedenfalls sollte man sich dabei Geduld an vorderster stelle stellen das ist verdammt wichtig um ruhig zu bleiben
Minchen2310
3919 Beiträge
12.03.2015 21:57
Zitat von shei:

Wenn es ein junge wird haben wir unseren namen schon

willst du uns den verraten?? Ich bin immer neugierig auf Namen wer weiß, villeicht liest man ja irgendwann den absolut perfekten Namen also wir haben für ein Mädchen auch shcon paar Ideen- Emma Lara oder Lara mit Zweitnamen (noch keinen gefunden ) oder Sophia Lydia... bei Jungs ist es im Moment Luis mit Zweitnachen, Maurice (wobei das so ähnlich wie Marcel ist), Elyas
ich schau auch immer gerne in unser Namensbuch... wobei ich auch sehr drauf achte, was ich so für Namen lese oder im TV/KIno sehe und höre... da halte ich jetzt immer die Ohren offen- da hört man oft ganz schöne Namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt