Septemberbabys 2015
13.03.2015 08:21
Zitat von shei:
Zitat von Natascha1214:
@ shei den hier
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_kombi_kinderwagen_mamba_cappuccino_201 4#ReviewHeader
morgen kommt er schon![]()
Der gefällt mir auch![]()
Wir haben diesen hier ausgesucht :
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_turbo_4s_style_edition_2015?gclid=CITs tcbkpMQCFQXmwgodNyUADg
der ist ja auch total schön! !! Das blau ist toll
13.03.2015 08:22
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:der ist toll
@ shei den hier
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_kombi_kinderwagen_mamba_cappuccino_201 4#ReviewHeader
wir sind komisch andere kaufen den kinderwagen erst in den 30 er Wochen und wir haben schon einen
aber es ist so toll
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mutter gestern auch..Kind sowas kauft man am Ende. ..Äh Mama Nein! !! Vor 28 Jahren vielleicht, aber heute nicht![]()
Haha naja eigentlich sollte man schon noch etwas warten aber Fakt ist ja der kinderwagen wird nicht schlecht
wenn was mit unseren Babys ist steht fest eines Tages wollen wir eins deshalb steht mein wagen schon seit Oktober
Zitat von Natascha1214:
Fand den auch ganz schick![]()
RojSu, darf ich fragen welcher Herkunft ihr seit?? Find die Namen die du gesagt hast voll schön gerade äääDer Mädchennamen mit A???
![]()
Oh ja die Namen sind so toll... ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Namen kommen aus dem russischen falls nicht und es jemand weiß Bitte verbessert mich
Also ich komme aus der Türkei mein mann ist halb Armenier und halb pakistaner seine oma ist Russin alles so misch masch
Mir gefallen russische namen sehr gut und da hab ich die Namen gefunden, aber ob die wirklich russisch sind weiß ich nicht muss ich ma schwigermama fragen
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Zitat von Natascha1214:
@ shei den hier
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_turbo_4s_style_edition_2015?gclid=CITs tcbkpMQCFQXmwgodNyUADg
![]()
![]()
Blau
Hmmm hab ich was übersehen ?
Haben ihn aber noch nicht bestellt
13.03.2015 08:24
Mädels wie sind eigentlich eure Eisenwerte?
Und wie soll der Wert sein. Mein Wert wird immer nur eingetragen aber nie was dazu gesagt
Und wie soll der Wert sein. Mein Wert wird immer nur eingetragen aber nie was dazu gesagt
Uiii shei italienische namen sind alle voll toll!!! Aber wenn man selbst keine italienischen wurzeln hat ist das doof
ja hummelchen, das spricht natürlich dafür, sich das geschlecht sagen zu lassen... ooooh je das wird natürlich suuper schwierig wenn man es nicht weiß... aber ich denk mir, die leut früher wussten es ja bis zur geburt auch nicht...
In unserem freundeskreis sind viele mädchen geboren und die meisten haben L namen:Linda Luna Lisa Lara Lena... sind wohl gerade im trend
ja hummelchen, das spricht natürlich dafür, sich das geschlecht sagen zu lassen... ooooh je das wird natürlich suuper schwierig wenn man es nicht weiß... aber ich denk mir, die leut früher wussten es ja bis zur geburt auch nicht...
In unserem freundeskreis sind viele mädchen geboren und die meisten haben L namen:Linda Luna Lisa Lara Lena... sind wohl gerade im trend
Zitat von shei:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Zitat von Natascha1214:
@ shei den hier
![]()
![]()
Blau![]()
![]()
Hmmm hab ich was übersehen ?
Haben ihn aber noch nicht bestellt![]()
Das ist doch hellblau oder bin ich farbenblind??
13.03.2015 08:28
@hummel
Bei mir wird auch nur eingetragen aber nichts gesagt.ich denke die werte sind ok sonst würden die ärzte doch was sagen oder??
@ RojSu interessante Mischung
ich kann mein freund fragen der ist auch Russe. Äh da gibt es einen russischen jungen Namen. Nur leider leider kann ich das nicht aussprechen
arthem wird das geschrieben und artion gesprochen. Aber die machen beim ansprechen noch Knoten in die Zunge
Bei mir wird auch nur eingetragen aber nichts gesagt.ich denke die werte sind ok sonst würden die ärzte doch was sagen oder??
@ RojSu interessante Mischung
ich kann mein freund fragen der ist auch Russe. Äh da gibt es einen russischen jungen Namen. Nur leider leider kann ich das nicht aussprechen
arthem wird das geschrieben und artion gesprochen. Aber die machen beim ansprechen noch Knoten in die Zunge
13.03.2015 08:54
Zitat von GABIrele12:
Uiii shei italienische namen sind alle voll toll!!! Aber wenn man selbst keine italienischen wurzeln hat ist das doof![]()
In unserem freundeskreis sind viele mädchen geboren und die meisten haben L namen:Linda Luna Lisa Lara Lena... sind wohl gerade im trend![]()
Die Wurzeln hab ich ja zum Glück
13.03.2015 08:55
Guten Morgen...
also das Schlafproblem hab ich auch- leider... kann abends manchmal schwer einschlafen (obwohl ich hundemüde bin) und dann muss ich nachts mindestens einmal aufstehen und auf Toilette... und um 5 rum werde ich wach, will aber noch weiter schlafen- und sobald ich wieder schlafe wacht mein kleiner Mann auf und will aufstehen... und mittags MUSS ich dann mit ihm ein Schläfchen machen- sonst bin ich sowas von totmüde... wo soll das noch hinführen??
zum Kinderwagen- also wir haben unseren Hartan damals in meienr ersten SS schon in der 13. oder 14. Woche bestellt und das war auch gut so- der hat nämlich ne ewig lange Lieferzeit (gehabt- obs immer noch so ist weiß ich nicht)... jetzt nehmen wir ja den gleichen nochmal- von daher haben wir ihn ja auch schon da stehen
ich finde es gut, wenn man sich rechtzeitig drum kümmert- solange es einem so gut geht und man noch nicht so schwerfällig ist...
also das Schlafproblem hab ich auch- leider... kann abends manchmal schwer einschlafen (obwohl ich hundemüde bin) und dann muss ich nachts mindestens einmal aufstehen und auf Toilette... und um 5 rum werde ich wach, will aber noch weiter schlafen- und sobald ich wieder schlafe wacht mein kleiner Mann auf und will aufstehen... und mittags MUSS ich dann mit ihm ein Schläfchen machen- sonst bin ich sowas von totmüde... wo soll das noch hinführen??
zum Kinderwagen- also wir haben unseren Hartan damals in meienr ersten SS schon in der 13. oder 14. Woche bestellt und das war auch gut so- der hat nämlich ne ewig lange Lieferzeit (gehabt- obs immer noch so ist weiß ich nicht)... jetzt nehmen wir ja den gleichen nochmal- von daher haben wir ihn ja auch schon da stehen
ich finde es gut, wenn man sich rechtzeitig drum kümmert- solange es einem so gut geht und man noch nicht so schwerfällig ist...
13.03.2015 08:57
Mein mann findet den Name stanislas toll... es gibt auch stanislav aber stanislas ist seltener und klingt schöner
aber ich hab angst es mir zu wagen ihr ollen Hühner ich wollte nie meine Namen sagen jetzt habt ihr es geschafft
aber ich hab angst es mir zu wagen ihr ollen Hühner ich wollte nie meine Namen sagen jetzt habt ihr es geschafft
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt