Septemberbabys 2015
13.03.2015 07:59
Danke
der Plan steht im c&a bodys zu kaufen 5 Stück für 7€ das nehmen wir glatt mit
vllt finde ich noch paar süße söckchen
Aber shoppen gehen wir erst heute Nachmittag Papa fährt mit den kleinen zum Verein und wir werden denn in der Stadt raus geschmissen zum Geld aus geben
der Plan steht im c&a bodys zu kaufen 5 Stück für 7€ das nehmen wir glatt mit
vllt finde ich noch paar süße söckchen
Aber shoppen gehen wir erst heute Nachmittag Papa fährt mit den kleinen zum Verein und wir werden denn in der Stadt raus geschmissen zum Geld aus geben
13.03.2015 07:59
Sooo...also ab heute muss ich Insulin spritzen. Erst mal nur morgens...der Rest kommt dann wohl noch irgendwann!
Muss jetzt einmal mehr am Tag BZ messen...Montag muss ich meine Werte via Telefon durchgeben und dann nach meinem FA-Termin muss ich wieder hin...zur Ernährungsberatung muss ich dann auch noch demnächst!
Nur als kurze Info für euch...meld mich später nochmal...geh nochmal schlafen...erzähl ich euch auch noch später (bin nicht arbeiten, aber mir und dem Baby gehts gut!!!)
Muss jetzt einmal mehr am Tag BZ messen...Montag muss ich meine Werte via Telefon durchgeben und dann nach meinem FA-Termin muss ich wieder hin...zur Ernährungsberatung muss ich dann auch noch demnächst!
Nur als kurze Info für euch...meld mich später nochmal...geh nochmal schlafen...erzähl ich euch auch noch später (bin nicht arbeiten, aber mir und dem Baby gehts gut!!!)
13.03.2015 08:00
Wir haben irgendwie ein Problem mit Jungen und Mädchennamen. Mädchennnamen finden wir irgendwie keinen und bei den Jungs sind wir uns überhaupt nicht einig. Das wird bei uns auch noch ein Spaß. Aber immerhin fallen ja 50% der Namen weg, sobald wir das Geschlecht wissen
13.03.2015 08:06
Zitat von Natascha1214:
Guten morgen an alle![]()
Nisie viel spass beim Shoppen.![]()
Sehr schöne Namen habt ihr da!! Wenn wir einen Bub bekommen dann haben wir ein gewaltiges Namensproblem. ..normal fand ich Henry immer toll, jetzt Zweifel ich dran. ..sonst finden wir Milan und Damian ganz gut. Aber auch nicht 100 Prozent zufriedenstellende. .. aber bei den Mädels Name huuui
meine Favoriten sind Arina, Luana und Mila.
Das problem mit demselben hab ich auch..morgens halb 5 5 sind die klotzpickel auf![]()
@SHEI in Italien ist es doch meist so das die neugeboren nach Oma und Opa benannt werden oder?? Ich find vincenzo total schön... ich war als Kind mal in einen verknallt![]()
Aaahhh Mädels, wir haben einen Kindeerwagen bestellt. Hatten mit dem im Geschäft geliebäugelt und gestern hab ich ihn im Netz im Angebot gesehen. Ganze 200 Euro günstigerist ein ABC Design
![]()
Ja es ist quasi Tradition, dass die Kinder nach den Eltern des Vaters benannt werden. Dadurch habe ich unheimlich viele Cousinen mit dem selben Vornamen wie ich ihn habe
Aber möchte keinen Thomas ...so heisst der Papa meines Mannes. Mir gefällt Matteo ....auch wenn der quasi die Tradition nicht erfüllt und vincenzo passt einfach auch gut dazu und hat eine grosse Bedeutung für mich
13.03.2015 08:08
Ach ja. ..welchen abc design habt ihr?
Wir haben auch einen abc ausgesucht
den grauen mit braunen ledergriffen ...der turbo s4
Wir haben auch einen abc ausgesucht
den grauen mit braunen ledergriffen ...der turbo s4
13.03.2015 08:09
Ja das mit den namen ist echt ne schwierige sache
Mir gefällt
Junge: aariz oder Arian
Mädchen: azalea, Shana
Ich will unbedingt einen seltenen Namen
Meinem Mann gefällt azalea und aariz nicht
Naja bin noch am suchen vielleixht wird meine Liste gaaaanz lang
Was das schlafen betrifft ist bei mir auch die reinste katastrophe ich stehe mitten in der Nacht auf und kann dann nicht mehr einschlafen mittags brauche ich dann immer meinen schlaf
Und ich muss nachts immer aufstehen und pipi machen
Mir gefällt
Junge: aariz oder Arian
Mädchen: azalea, Shana
Ich will unbedingt einen seltenen Namen
Meinem Mann gefällt azalea und aariz nicht
Naja bin noch am suchen vielleixht wird meine Liste gaaaanz lang
Was das schlafen betrifft ist bei mir auch die reinste katastrophe ich stehe mitten in der Nacht auf und kann dann nicht mehr einschlafen mittags brauche ich dann immer meinen schlaf
Und ich muss nachts immer aufstehen und pipi machen
13.03.2015 08:12
@presilla Ohje das mit dem Diabetes ist ja ne große scheiß!und wenn du die werte durchgegeben hast und die ok sein sollten was wäre dann?? Schlaf gut
@ Hummelchen
ja das mit dem nicht einig wäre bei uns auch noch so ei Problem. ..aber wie du sagst es fallen ja 50 Prozent weg
@shei ich glaub ich würd mich da auch nicht an die Tradition halten. Und Thomas ist doch jetzt wirklich schon n bissl altbacken.
@ Hummelchen
ja das mit dem nicht einig wäre bei uns auch noch so ei Problem. ..aber wie du sagst es fallen ja 50 Prozent weg
@shei ich glaub ich würd mich da auch nicht an die Tradition halten. Und Thomas ist doch jetzt wirklich schon n bissl altbacken.
13.03.2015 08:13
@ shei den hier
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_kombi_kinderwagen_mamba_cappuccino_201 4#ReviewHeader
morgen kommt er schon
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_kombi_kinderwagen_mamba_cappuccino_201 4#ReviewHeader
morgen kommt er schon
13.03.2015 08:14
Zitat von Natascha1214:
@ shei den hier
morgen kommt er schon![]()
Wooow der ist toll
13.03.2015 08:15
@presilla
Oh man ...ich hoffe echt du kannst dich gut damit arrangieren!
Blöd das sowas entstehen kann. Hab auch etwas sorge dass ich dazu neige,denn ich habe eine glukose Intoleranz. ..werd meinen doc am Mittwoch auch mal fragen,ob das dann nochmal eher getestet werden muss.
Oh man ...ich hoffe echt du kannst dich gut damit arrangieren!
Blöd das sowas entstehen kann. Hab auch etwas sorge dass ich dazu neige,denn ich habe eine glukose Intoleranz. ..werd meinen doc am Mittwoch auch mal fragen,ob das dann nochmal eher getestet werden muss.
13.03.2015 08:15
Hihi ja die abc. Kinderwagen sind echt schön
und preislich total günstig für die gute Ware
Ich kann zur zeit sooooo gut schlafen und soooo lange aber mittags bleiben meine Augen nie zu
Presilla dann Schlaf noch schön
wir warten auf eine Info
ist das gar nicht blöd sich zu spritzen? Ich könnt das glaube ich nicht ich weichei
Irgendwas wollte ich schreiben aber mein Hirn ist etwas vergesslich
und preislich total günstig für die gute Ware
Ich kann zur zeit sooooo gut schlafen und soooo lange aber mittags bleiben meine Augen nie zu
Presilla dann Schlaf noch schön
wir warten auf eine Info
ist das gar nicht blöd sich zu spritzen? Ich könnt das glaube ich nicht ich weichei
Irgendwas wollte ich schreiben aber mein Hirn ist etwas vergesslich
13.03.2015 08:17
Zitat von Natascha1214:der ist toll
@ shei den hier
wir sind komisch andere kaufen den kinderwagen erst in den 30 er Wochen und wir haben schon einen
aber es ist so toll
Fand den auch ganz schick
RojSu, darf ich fragen welcher Herkunft ihr seit?? Find die Namen die du gesagt hast voll schön gerade äää
Der Mädchennamen mit A???
RojSu, darf ich fragen welcher Herkunft ihr seit?? Find die Namen die du gesagt hast voll schön gerade äää
Der Mädchennamen mit A???
Zitat von Natascha1214:
@ shei den hier
Der gefällt mir auch
Wir haben diesen hier ausgesucht :
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_turbo_4s_style_edition_2015?gclid=CITs tcbkpMQCFQXmwgodNyUADg
13.03.2015 08:19
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:der ist toll
@ shei den hier
wir sind komisch andere kaufen den kinderwagen erst in den 30 er Wochen und wir haben schon einen
aber es ist so toll
![]()
Meine Mutter gestern auch..Kind sowas kauft man am Ende. ..Äh Mama Nein! !! Vor 28 Jahren vielleicht, aber heute nicht
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

sonst finden wir Milan und Damian ganz gut. Aber auch nicht 100 Prozent zufriedenstellende. .. aber bei den Mädels Name huuui