Septemberbabys 2015
28.03.2015 11:55
Hallo an Alle!
Also ich würde mich freuen, wenn es für alle okay wäre wenn ich mitschreibe.
Und aktiver werd ich auch noch, wenn mir mal jemand erklärt wie ich eine Meldung bekomme wenns einen neuen Beitrag gibt
Ich hab gleich meinen ersten Termin mit meiner Hebamme und bin ein bisschen nervös.
Wollt ihr alle vorher wissen was es wird?
Bei mir und meinem Schatz ist das grad eine heikle Diskussion. Ich will et nicht
Melde mich nach dem Termin nochmal, wenn ich darf.
Sonnige Grüße
Und aktiver werd ich auch noch, wenn mir mal jemand erklärt wie ich eine Meldung bekomme wenns einen neuen Beitrag gibt

Ich hab gleich meinen ersten Termin mit meiner Hebamme und bin ein bisschen nervös.
Bei mir und meinem Schatz ist das grad eine heikle Diskussion. Ich will et nicht

Sonnige Grüße

28.03.2015 12:08
Zitat von shei:
Zitat von Mamola:
Huhu![]()
Also ich hab nichts dagegen noch jemand aufzunehmen. Aber ich denke irgendwann (danach?) sollte man Schluß machen, sonst sind wir zuviel un es wird zu unübersichtlich. Das is aber nur meine Meinung, die ich schon öfters zu dem Thema erwähnt hab.![]()
In diesem Sinne sag ich einfach mal herzlich Willkommen an die Neue![]()
@shei Das Zimmer gefällt mir total gut! Wo gibt's das denn? Ich brauch nur ein Bett und Wickelkommode, Schrank wird unserer benutzt, da der riesig is.
@happybee Hast du nochmal nen Test gemacht? Gibt's Neuigkeiten?
@Natascha Gut das mit Krümelchen alles okay ist. Schöne Bilder![]()
@Gabi wolltet ihr kein Outing? Hatte ich gar nicht mitbekommen![]()
Huhu Mamola,
Ich finde es auch toll. Das zimmer haben wir bei porta gekauft, denn es war so wie es da stand...also mit den Regalen deutlich runtergesetzt. Auch die Umbauseiten für das bettchen sind dabei. Die sieht man hier bloß nicht.
Farblich passt es auch total gut ins zukünftige Zimmer. Müssen uns jetzt bloß noch für die Farbe entscheiden in der die eine Wand gestrichen werden soll.
Was mir sehr gut gefällt ist,dass das zimmer absolut nicht wackelig ist. Ein weiterer Pluspunkt für mich war,dass die Türen an kommode und Schrank nicht zufallen,wenn sie einem aus der Hand gleiten. Ab einem gewissen Punkt ziehen sie sich ganz langsam zu. Heisst keine knallende Türen![]()
Die Firma ist transland und das ist die Tochterfirma von PAIDI. Das zimmer ist das Modell marlen.
Der Unterschied zu PAIDI besteht darin,dass man bestimmte Features nicht hat zb dass man eine nachkaufgarantie bis zu 5 Jahren hat.
Wow, danke für deine ausführliche Antwort!
Porta sagt mir gar nichts, vielleicht gibt's das hier in Ba-Wü gar nicht.

Naja, mal schaun ob wir auch so Schöne Sachen finden...
28.03.2015 14:18
Zitat von Mamola:
Zitat von shei:
Zitat von Mamola:
Huhu![]()
Also ich hab nichts dagegen noch jemand aufzunehmen. Aber ich denke irgendwann (danach?) sollte man Schluß machen, sonst sind wir zuviel un es wird zu unübersichtlich. Das is aber nur meine Meinung, die ich schon öfters zu dem Thema erwähnt hab.![]()
@shei Das Zimmer gefällt mir total gut! Wo gibt's das denn? Ich brauch nur ein Bett und Wickelkommode, Schrank wird unserer benutzt, da der riesig is.
Huhu Mamola,
Ich finde es auch toll. Das zimmer haben wir bei porta gekauft, denn es war so wie es da stand...also mit den Regalen deutlich runtergesetzt. Auch die Umbauseiten für das bettchen sind dabei. Die sieht man hier bloß nicht.
Farblich passt es auch total gut ins zukünftige Zimmer. Müssen uns jetzt bloß noch für die Farbe entscheiden in der die eine Wand gestrichen werden soll.
Was mir sehr gut gefällt ist,dass das zimmer absolut nicht wackelig ist. Ein weiterer Pluspunkt für mich war,dass die Türen an kommode und Schrank nicht zufallen,wenn sie einem aus der Hand gleiten. Ab einem gewissen Punkt ziehen sie sich ganz langsam zu. Heisst keine knallende Türen![]()
Die Firma ist transland und das ist die Tochterfirma von PAIDI. Das zimmer ist das Modell marlen.
Der Unterschied zu PAIDI besteht darin,dass man bestimmte Features nicht hat zb dass man eine nachkaufgarantie bis zu 5 Jahren hat.
Porta sagt mir gar nichts, vielleicht gibt's das hier in Ba-Wü gar nicht.![]()
Bitte bitte

Kann ich mir gar nicht vorstellen das es keinen porta gibt

Mein Wunsch war halt auch beim Zimmer unter 600€ zu bleiben, aber trotzdem. Keine presspappe da stehen zu haben.
Im Intranet findest du die Firma auf jeden Fall.
28.03.2015 18:06
Zitat von shei:
Zitat von Mamola:
Zitat von shei:
Zitat von Mamola:
Huhu![]()
Huhu Mamola,
Porta sagt mir gar nichts, vielleicht gibt's das hier in Ba-Wü gar nicht.![]()
Bitte bitte![]()
Kann ich mir gar nicht vorstellen das es keinen porta gibt![]()
Mein Wunsch war halt auch beim Zimmer unter 600€ zu bleiben, aber trotzdem. Keine presspappe da stehen zu haben.
Im Intranet findest du die Firma auf jeden Fall.
Also hab mal im Internet geschaut und Porta gibt es in Ba-Wü tatsächlich nicht. Aber man kann auch online shoppen.

28.03.2015 18:15
Boooooa Leute, mir geht es so schlecht
, ich muss am Montag dringend meine FA anrufen, weil definitiv was nicht stimmt. mache mir Sorgen
Drückt mir die Daumen.

28.03.2015 18:19
Zitat von Happybee:
Boooooa Leute, mir geht es so schlecht![]()
![]()
, ich muss am Montag dringend meine FA anrufen, weil definitiv was nicht stimmt. mache mir Sorgen
Drückt mir die Daumen.
Oh je du Arme! Vielleicht hast du dir auch einen Virus eingefangen?!
28.03.2015 18:32
Zitat von Mamola:
Zitat von Happybee:
![]()
Drückt mir die Daumen.
Oh je du Arme! Vielleicht hast du dir auch einen Virus eingefangen?!
Nein, es ist anders, leider :/
28.03.2015 19:13
Zitat von Happybee:
![]()
Drückt mir die Daumen.
Gute besserung

28.03.2015 20:02
Sagt mal habt ihr eigentlich irgendwelche ess gelüstet? ?
28.03.2015 20:09
Zitat von Natascha1214:
Im Moment nicht. Aber ich hatte vorher immer so Lust auf Teewurst
28.03.2015 20:33
Zitat von Murkel2015:
Hallo an Alle!
Und aktiver werd ich auch noch, wenn mir mal jemand erklärt wie ich eine Meldung bekomme wenns einen neuen Beitrag gibt![]()
Bei mir und meinem Schatz ist das grad eine heikle Diskussion. Ich will et nicht![]()
Sonnige Grüße![]()
hallöchen

also wir wollen unbedingt wissen, was es wird... und hoffen auf ein Outing am Do

wie war denn dein Termin??
28.03.2015 20:34
Zitat von Natascha1214:
ich steh voll auf Salami- ich weiß, man sollte keine essen- hab aber gelesen, dass industriell hergestellte kein Problem ist und ich mag sowieso nur eine Sorte unheimlich gerne

28.03.2015 20:42
Zitat von Natascha1214:
Ja auf Nutella und Süßes (Schoki ) Leider!

Da hatte ich die ersten 3 Monate so gar keine Lust drauf und hatte mich schon gefreut....

28.03.2015 20:44
Also sind es die wurstsorten die schwach werden lassen
Bei mir hat die Schoki sucht rapide abgenommen. Und auch sonst hab ich gar nichts an gelüstet. Was mir noch auffällt, es gibt 1,2 Dinge die mir nicht mehr schmecken. Zb die kirschpaprika mit frischkäsefüllung (antipasti)
Schaaaade ich hab die Dinger echt geliebt...
Zum Thema wegen Geschlecht wissen. Ich würde es auf keinen Fall aushalten bis es da wäre
! Für die die das Plan und sich überraschen wollen. Ey Respekt
Haben heute Farbe fürs kizi gekauft, wird ein knackiges limettengrünes Zimmer, ich Hoff das es nicht zu extrem am ende wird! Allerdings kommen noch hellen Akzente mit rein.

Bei mir hat die Schoki sucht rapide abgenommen. Und auch sonst hab ich gar nichts an gelüstet. Was mir noch auffällt, es gibt 1,2 Dinge die mir nicht mehr schmecken. Zb die kirschpaprika mit frischkäsefüllung (antipasti)

Schaaaade ich hab die Dinger echt geliebt...
Zum Thema wegen Geschlecht wissen. Ich würde es auf keinen Fall aushalten bis es da wäre

Haben heute Farbe fürs kizi gekauft, wird ein knackiges limettengrünes Zimmer, ich Hoff das es nicht zu extrem am ende wird! Allerdings kommen noch hellen Akzente mit rein.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt