Septemberbabys 2015
29.03.2015 20:03
Zitat von Hummelchen2:bissxhen Zeit hast ja noch
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:ja
Kauft ihr ein Schnuffeltuch? Ich kann mich zwischen 3 verschiedenen nicht entscheiden![]()
und wenn ich micj für eins entschieden habe kaufe ich davon zwei damit eines gewaschen werden kann
so hab icj es bei meinen Jungs auch gemacht
:
Mein hat gleich 4 mal das gleiche.![]()
Ich schwanke jetzt zwischen einer Maus, einer Kuh und einem Igel

29.03.2015 20:18
Mein MC hats gerade geholfen. .der letzte Beitrag von nisie wurde nicht angezeigt! Deshalb mein Punkt. ..
Ich denk auch grad das Tuch oder das lieb. Tier sollte man doppelt holen. Ich hatte ja in einem kuscheltiergeschäft gearbeitet, da war das geweint gross wenn das lieblingstier verloren ging.
Aaaber vorher zu wissen was das lieblingstier wird gestaltet sich als schwierig
Ich denk auch grad das Tuch oder das lieb. Tier sollte man doppelt holen. Ich hatte ja in einem kuscheltiergeschäft gearbeitet, da war das geweint gross wenn das lieblingstier verloren ging.
Aaaber vorher zu wissen was das lieblingstier wird gestaltet sich als schwierig

29.03.2015 20:26
Zitat von Natascha1214:das hab ich auch oft
Mein MC hats gerade geholfen. .der letzte Beitrag von nisie wurde nicht angezeigt! Deshalb mein Punkt. ..
Aaaber vorher zu wissen was das lieblingstier wird gestaltet sich als schwieriges![]()
![]()

Oh ja deswegen mindestens immer 2 damit es keine Tränen gibt

29.03.2015 20:34
Zitat von Natascha1214:
Tatttaaaa. ..
Ja genau. Da hätte ich auch gerne die passende Spieluhr
29.03.2015 20:46
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:
Tatttaaaa. ..
Jaaa genau

29.03.2015 20:48
Zitat von Nisie:
Aaaber vorher zu wissen was das lieblingstier wird gestaltet sich als schwieriges![]()
![]()
![]()
Oh ja deswegen mindestens immer 2 damit es keine Tränen gibtich werd erst wohl in h&m und so schauen möchte es vorher gerne sehen und anfassen wie der Stoff so ist
und was icj denn süss finde wird gekauft...
Ich hab das voll oft. Auch das es mir meinen letzten Eintrag nicht anzeigt.

Bei H&M hab ich noch nie nach Plüsch geschaut! Haben die tolle Dinge? ?? Ich hab auch bei ernstings family oft tolle gesehn.
29.03.2015 20:55
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:
Tatttaaaa. ..
Jaaa genaudie 2 nimm ich auch wenn es ein mädchen wird. Und beim Bub wirds es das Pferd das aussieht wie ein Esel. Kennst das?? Ist vom selben Hersteller.
Ja das mit dem türkis?? Der ist auch voll goldig.
29.03.2015 20:59
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:
Tatttaaaa. ..
Jaaa genaudie 2 nimm ich auch wenn es ein mädchen wird. Und beim Bub wirds es das Pferd das aussieht wie ein Esel. Kennst das?? Ist vom selben Hersteller.
Ja das mit dem türkis?? Der ist auch voll goldig.
Ja ganz genau

29.03.2015 21:04
Zitat von Natascha1214:ja das hab ich auch alles
Zitat von Nisie:
![]()
![]()
Oh ja deswegen mindestens immer 2 damit es keine Tränen gibtich werd erst wohl in h&m und so schauen möchte es vorher gerne sehen und anfassen wie der Stoff so ist
und was icj denn süss finde wird gekauft...
Ich hab das voll oft. Auch das es mir meinen letzten Eintrag nicht anzeigt.![]()
![]()
Bei H&M hab ich noch nie nach Plüsch geschaut! Haben die tolle Dinge? ?? Ich hab auch bei ernstings family oft tolle gesehn.

bei meinen grossen hatten die damals solche süsses Teddys die Hab ich auch genommen die waren super

Lassen wir uns mal überraschen was es zum Schluss wird

29.03.2015 22:19
Eine Frage: wofür sind "schnuffeltücher"? Ich hab irgendwie nie verstanden wie die verwendet werdenwerden? Die sind einfach immer dabei und riechen dann nach zuhause, oder???
Heeey! Morgen muss ich früh raus, dann steht das 2. große screening an! War zwar immer skeptisch ob man in der 18. Woche auch schon genug sieht aber die Sprechstundenhilfe wollte mich nicht bis nach osern und dem praxisurlaub warten lassen
voll nett !
Tja und ich hoffe, wenn ich unterm Schallkopf liege, kann ich meine Neugierde auf ein outing in Zaum halten
Aaah ich bin so hin und her gerissen! IIch stell mir die Geburt irgendwie viel spannender vor wenn mans noch nicht weiß... Beim letzten mal hatte ich meine Tochter plötzlich aufm arm und war erstmal total perplex und glaub ich etwas über fordert mit dem ganzen... Ich möchte gern wissen ob das anders ist wenn man nicht weiß was da raus kommt
Versteht ihr in etwa was ich meine???
Heeey! Morgen muss ich früh raus, dann steht das 2. große screening an! War zwar immer skeptisch ob man in der 18. Woche auch schon genug sieht aber die Sprechstundenhilfe wollte mich nicht bis nach osern und dem praxisurlaub warten lassen

voll nett !
Tja und ich hoffe, wenn ich unterm Schallkopf liege, kann ich meine Neugierde auf ein outing in Zaum halten

Aaah ich bin so hin und her gerissen! IIch stell mir die Geburt irgendwie viel spannender vor wenn mans noch nicht weiß... Beim letzten mal hatte ich meine Tochter plötzlich aufm arm und war erstmal total perplex und glaub ich etwas über fordert mit dem ganzen... Ich möchte gern wissen ob das anders ist wenn man nicht weiß was da raus kommt

30.03.2015 07:41
Zitat von GABIrele12:
Eine Frage: wofür sind "schnuffeltücher"? Ich hab irgendwie nie verstanden wie die verwendet werdenwerden? Die sind einfach immer dabei und riechen dann nach zuhause, oder???
Heeey! Morgen muss ich früh raus, dann steht das 2. große screening an! War zwar immer skeptisch ob man in der 18. Woche auch schon genug sieht aber die Sprechstundenhilfe wollte mich nicht bis nach osern und dem praxisurlaub warten lassen![]()
voll nett !
Tja und ich hoffe, wenn ich unterm Schallkopf liege, kann ich meine Neugierde auf ein outing in Zaum halten![]()
Aaah ich bin so hin und her gerissen! IIch stell mir die Geburt irgendwie viel spannender vor wenn mans noch nicht weiß... Beim letzten mal hatte ich meine Tochter plötzlich aufm arm und war erstmal total perplex und glaub ich etwas über fordert mit dem ganzen... Ich möchte gern wissen ob das anders ist wenn man nicht weiß was da raus kommtVersteht ihr in etwa was ich meine???
![]()
Zum Thema Schnuffeltuch

Andere nutzen da solch stoffwindeln für

Mein Arzt hat dieses mal extra 4 Wochen gesagt das er genau bei 19+0 gucken kann

Ich liege noch im Bett eigentlich müsste ich um 7 aufstehen, aber das geht mir gerade am arsch vorbei, ich bin soooo müde.. Und hier ist solch Sturm ubd regen ich will nicht raus

30.03.2015 07:41
Guten Morgen liebe Mädels
Das Wochenende ist endlich vorbei, bin immer noch fix und alle. Wir hatten hier eine Familienfeier und meine Schwägerin und ich haben gekocht.
Gestern lag ich dann wie ein Schluck Tee in der Gegend rum, weil ich einfach nur hinüber war.
Nyo, da wollte ich dann gestern abend gemütlich duschen und meine Intimzone rasieren, als mir dann bewusst wurde.....ICH SEH MEINE MUSCHI NIMMER
Nach dem Versuch da blindlings zu rasieren, war ich dann nudelfertig und musste mich gleich wieder auf die Couch legen
Irgendwo hab ich noch was wegen Gelüste gelesen......Ich hab in dieser Schwangerschaft keine Gelüste, die hatte ich in den ersten 12. Wochen. Da musste ich tonnenweise Orangen essen und jeden Tag ein Stück Schoki. Inzwischen hat sich das gelegt.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich derzeit auf gar nix Bock. Seh dann in den Kühlschrank und stelle fest, das mich gar nix wirklich gelüstet. Das erschwert mittlerweise auch das Kochen, also koche ich einfach, damit meine Familie wenigstens was zu futtern hat. Wenn ich dann hunger hab, ess ich mit. Muss mich derzeit aber richtig überwinden.

Das Wochenende ist endlich vorbei, bin immer noch fix und alle. Wir hatten hier eine Familienfeier und meine Schwägerin und ich haben gekocht.
Gestern lag ich dann wie ein Schluck Tee in der Gegend rum, weil ich einfach nur hinüber war.
Nyo, da wollte ich dann gestern abend gemütlich duschen und meine Intimzone rasieren, als mir dann bewusst wurde.....ICH SEH MEINE MUSCHI NIMMER

Irgendwo hab ich noch was wegen Gelüste gelesen......Ich hab in dieser Schwangerschaft keine Gelüste, die hatte ich in den ersten 12. Wochen. Da musste ich tonnenweise Orangen essen und jeden Tag ein Stück Schoki. Inzwischen hat sich das gelegt.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich derzeit auf gar nix Bock. Seh dann in den Kühlschrank und stelle fest, das mich gar nix wirklich gelüstet. Das erschwert mittlerweise auch das Kochen, also koche ich einfach, damit meine Familie wenigstens was zu futtern hat. Wenn ich dann hunger hab, ess ich mit. Muss mich derzeit aber richtig überwinden.
30.03.2015 07:47
Guten morgen
ja Schnuffeltuch muss bei uns auch sein. Ohne geht es gar nicht.
Ich habe im Moment auch nicht richtig Lust auf irgendwas zu essen und kochen schonmal gar nicht. Ich koche mittags einfach was weil die restliche Family ja was essen muss und ich esse meistens lustlos mit.
Gabirele bin mal gespann ob du wirklich kein outing möchtest. Sehen kann man es ja bestimmt schon
ja Schnuffeltuch muss bei uns auch sein. Ohne geht es gar nicht.
Ich habe im Moment auch nicht richtig Lust auf irgendwas zu essen und kochen schonmal gar nicht. Ich koche mittags einfach was weil die restliche Family ja was essen muss und ich esse meistens lustlos mit.
Gabirele bin mal gespann ob du wirklich kein outing möchtest. Sehen kann man es ja bestimmt schon
30.03.2015 08:14
@gabi ich Wünsch dir viel Glück und natürlich tolle Aussichten bei deinem Termin
das mit dem kochen geht mir auch so, der appetit ist meist gar nicht da und es fehlt mir dann an Ideen was ich zu essen machen könnte.
Hoffe das legt sich bald,mein armer freund
Hab auch gleich einen Termin bei meinem Hausarzt weil sich mein Asthma die letzten tage verschlechtert. Ich will das mit den Medikamenten abgeklärt haben.
Schönen tag in die Woche Mädels

das mit dem kochen geht mir auch so, der appetit ist meist gar nicht da und es fehlt mir dann an Ideen was ich zu essen machen könnte.
Hoffe das legt sich bald,mein armer freund

Hab auch gleich einen Termin bei meinem Hausarzt weil sich mein Asthma die letzten tage verschlechtert. Ich will das mit den Medikamenten abgeklärt haben.
Schönen tag in die Woche Mädels
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt