Septemberbabys 2015
31.03.2015 09:24
Zitat von Murkel2015:ja das nervt
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:siehst ich wäre zu blöd gewesen und hätte bei Juan gerätselt wie man den ausspricht
Guuuuuten Mooooorgen!
Ich bin dann gestern mal übern Tablet eingeschlafen![]()
Mein Schatz hat mich dann irgendwann geweckt![]()
Hmmmm, vielleicht habe ich bei unserem H&M einfach nix gefunden, weil der doch kleiner ist. Wir wollen am Samstag mal nach Frankfurt fahren, vielleicht ist dort die Auswahl einfach größer als die 5 Kleiderstangen in der Mama-Abteilung hier. Mal sehen. Bräuchte ja schon ein paar Hosen um über die paar eckligen Tage die da nun noch folgen zu kommen. Kann ja schlecht jeden Tag in der selben Hose auf die Arbeit rennen. Gucken eh alle schon komisch, weil sie denke ich nicht verstehen, warum ich laufend das selbe anhabe. Bei uns ist das ein bisschen komplizierter mit dem erzählen in der Firma. Mein Schatz und ich arbeiten beide hier, nur das er in einer sehr viel höheren Position ist als ich (bitte keine Klischees rausholen![]()
).
Naja, wir haben das immer sehr aus der Firma rausgehalten, auch bei Firmen feiern. Da ging es aber nicht um verstecken, sondern dem Respekt der Geschäftsleitung gegenüber (ist bei Asiaten einwenig anders alles). Na gut, so eine SS und ein Kind kann man und will man ja auch nicht raushalten.
Unsere Geschäftsleitung weiß schon seit ein paar Wochen bescheid, weil es auch um meine Vertragsverlängerung ging, und nun werden wir morgen Kuchen und Muffins mitbringen, die eindeutiger nicht verziert werden können(ich mach dann mal Fotos).
Soooo halbe Lebensgeschichte ausgeschrieben....wenn ich mal am "quatschen" bin![]()
![]()
![]()
Zu den Namen:
Bei Juan wird das J als H gesprochen, so wie es in Spanien üblich ist. Mein Schatz ist damit noch nicht so zufrieden und ich find ihn toll.
Alessandro fanden wir bei total super. Mein Problem ist denke ich nur, dass der Spitzname ein "normaler" Alex wird und somit der schöne Name kaputt gemacht wird. Kann ich ihn auch Alexander nennen (nicht böse gemeint- will keinem auf die Füße treten!!!)
Naja und Leon war so mein Favorit, aber da ist meine bessere Hälfte auch noch nicht überzeugt von....
Ach ja, am Ende entscheiden wir uns nochmal komplett um wahrscheinlich. Und mein Schatz weiß es ja dann eh erst, wenn unser Murkel geschlüpft ist![]()
Bei dem Mädchennamen sind wir uns aber einigen das wird ne Marie.
Egal ob weit verbreitet oder nicht- ich finde den Namen super schön.
So ihr Lieben, vielleicht sollte ich dann auch mal was arbeiten![]()
aber jetzt weiss icj es ja schon mal
![]()
Das mit den Muffins ist eine tolle Ideeviel spass beim backen und dekorieren
![]()
Viel spass bei der Arbeit![]()
Naja zu blöd würde ich das nicht denken. Einige würden es halt "eindeutschen"![]()
Spaß bei der Arbeit.....ach ja, wenn ich nur Lust hätte. Ich muss in 1,5 Stunden in ein wichtiges Meeting und müsste noch ein paar Dinge vorbereiten, aber kann mich nicht aufraffen.
Bin mal gespannt wie das wird mit backen. Ich kann seit der SS nichts mehr anbraten. Der Geruch löst totale Übelkeit aus.
Ob das backen besser wird....

Oh na denn aber ran sonst wird das nichts mehr

Denn muss dein mann backen

31.03.2015 09:25
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Murkel2015:
...
Och komm quasi aus Groß Gerauquasi ein katzensprung
in Hanau direkt war ich noch nicht.
Nicht dein ernst???!!!!
Ich bin nur ne zugezogene Hanauerin. Komme ursprünglich aus Weiterstadt.
War früher ganz oft in GG unterwegs und heute teilweise noch, weil meine Beste aus GG kommt.
Ach ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen![]()
![]()
![]()
Hahaha unsere RojSu kommt auch ursprünglich aus weiterstadt...![]()
Klein ist die Welt![]()
Also ich wohne nur im Kreis GG . Aber eigentlich wohne ich in biebesheim.
Ich sags immer wieder "Die Welt ist ein Dorf!"
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:hoffentlixj bei niemanden alle sollen nur ein outing bekommen und dann hoffentlich richtig
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Hummelchen2:
Ich habe mal das outing farbig markiert, dann sieht man besser wer schon ein outing hat und wer nicht
Ich bin mal echt gespannt welches Geschlecht hier am ende die überhand hat![]()
ja genau und bei wem es sich vielleicht doch nochmal ändert![]()
![]()
Ich werde wohl genau noch den nächsten US abwarten, war das Outing dann wieder nicht möglich, dann wird es kein Outing mehr geben. Dann werde ich mich überraschen lassen.
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:hoffentlixj bei niemanden alle sollen nur ein outing bekommen und dann hoffentlich richtig
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Hummelchen2:
Ich habe mal das outing farbig markiert, dann sieht man besser wer schon ein outing hat und wer nicht
Ich bin mal echt gespannt welches Geschlecht hier am ende die überhand hat![]()
![]()
Oh jaa allerdings! Nicht auszumalen wie die angebliche Tochter als junge im rosa Kleidchen aussieht

31.03.2015 09:26
Seid ihr heute auch so müde und lustlos. Ich könnte mich gerade wieder ins Bett legen.
Naja ich frühstücke gerade den rest von meinem Tiramisu von gestern. Hoffe, dass ich davon mal wach werde
Naja ich frühstücke gerade den rest von meinem Tiramisu von gestern. Hoffe, dass ich davon mal wach werde
31.03.2015 09:27
Zitat von Bobs_Mama:Wahnsinn ich könnte das nicht dafür bin ich zu neugierig
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
...
![]()
Ich werde wohl genau noch den nächsten US abwarten, war das Outing dann wieder nicht möglich, dann wird es kein Outing mehr geben. Dann werde ich mich überraschen lassen.

31.03.2015 09:27
Zitat von Natascha1214:nicjt anders als ein mädchen
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
...
![]()
Oh jaa allerdings! Nicht auszumalen wie die angebliche Tochter als junge im rosa Kleidchen aussieht![]()

31.03.2015 09:28
Zitat von Hummelchen2:ja bin seit halb 6 wach
Seid ihr heute auch so müde und lustlos. Ich könnte mich gerade wieder ins Bett legen.

Total fertig und müde

Hab gerade solche leckere grosse Pflaume gegessen nu blubbern mein Bauch

31.03.2015 09:29
Zitat von Nisie:ich habe doch jetzt schon tatsächlich ein paar Sachen in rosa gekauft. Dabei wollte ich doch noch bis zum nächsten US warten und wenn es dann immernoch ein MÄdchen ist, dann erst los kaufen
Zitat von Nisie:
...![]()
Oh jaa allerdings! Nicht auszumalen wie die angebliche Tochter als junge im rosa Kleidchen aussieht![]()
der arme junge dann
![]()

31.03.2015 09:30
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:ja das nervt
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:siehst ich wäre zu blöd gewesen und hätte bei Juan gerätselt wie man den ausspricht
Guuuuuten Mooooorgen!
Ich bin dann gestern mal übern Tablet eingeschlafen![]()
Mein Schatz hat mich dann irgendwann geweckt![]()
Hmmmm, vielleicht habe ich bei unserem H&M einfach nix gefunden, weil der doch kleiner ist. Wir wollen am Samstag mal nach Frankfurt fahren, vielleicht ist dort die Auswahl einfach größer als die 5 Kleiderstangen in der Mama-Abteilung hier. Mal sehen. Bräuchte ja schon ein paar Hosen um über die paar eckligen Tage die da nun noch folgen zu kommen. Kann ja schlecht jeden Tag in der selben Hose auf die Arbeit rennen. Gucken eh alle schon komisch, weil sie denke ich nicht verstehen, warum ich laufend das selbe anhabe. Bei uns ist das ein bisschen komplizierter mit dem erzählen in der Firma. Mein Schatz und ich arbeiten beide hier, nur das er in einer sehr viel höheren Position ist als ich (bitte keine Klischees rausholen![]()
).
Naja, wir haben das immer sehr aus der Firma rausgehalten, auch bei Firmen feiern. Da ging es aber nicht um verstecken, sondern dem Respekt der Geschäftsleitung gegenüber (ist bei Asiaten einwenig anders alles). Na gut, so eine SS und ein Kind kann man und will man ja auch nicht raushalten.
Unsere Geschäftsleitung weiß schon seit ein paar Wochen bescheid, weil es auch um meine Vertragsverlängerung ging, und nun werden wir morgen Kuchen und Muffins mitbringen, die eindeutiger nicht verziert werden können(ich mach dann mal Fotos).
Soooo halbe Lebensgeschichte ausgeschrieben....wenn ich mal am "quatschen" bin![]()
![]()
![]()
Zu den Namen:
Bei Juan wird das J als H gesprochen, so wie es in Spanien üblich ist. Mein Schatz ist damit noch nicht so zufrieden und ich find ihn toll.
Alessandro fanden wir bei total super. Mein Problem ist denke ich nur, dass der Spitzname ein "normaler" Alex wird und somit der schöne Name kaputt gemacht wird. Kann ich ihn auch Alexander nennen (nicht böse gemeint- will keinem auf die Füße treten!!!)
Naja und Leon war so mein Favorit, aber da ist meine bessere Hälfte auch noch nicht überzeugt von....
Ach ja, am Ende entscheiden wir uns nochmal komplett um wahrscheinlich. Und mein Schatz weiß es ja dann eh erst, wenn unser Murkel geschlüpft ist![]()
Bei dem Mädchennamen sind wir uns aber einigen das wird ne Marie.
Egal ob weit verbreitet oder nicht- ich finde den Namen super schön.
So ihr Lieben, vielleicht sollte ich dann auch mal was arbeiten![]()
aber jetzt weiss icj es ja schon mal
![]()
Das mit den Muffins ist eine tolle Ideeviel spass beim backen und dekorieren
![]()
Viel spass bei der Arbeit![]()
Naja zu blöd würde ich das nicht denken. Einige würden es halt "eindeutschen"![]()
Spaß bei der Arbeit.....ach ja, wenn ich nur Lust hätte. Ich muss in 1,5 Stunden in ein wichtiges Meeting und müsste noch ein paar Dinge vorbereiten, aber kann mich nicht aufraffen.
Bin mal gespannt wie das wird mit backen. Ich kann seit der SS nichts mehr anbraten. Der Geruch löst totale Übelkeit aus.
Ob das backen besser wird....
![]()
Oh na denn aber ran sonst wird das nichts mehr![]()
Denn muss dein mann backen![]()
Jaja eigentlich müsste ich ran......
Mein Mann hat auch schon gesagt er backt, aber der soll sich mal mit dem bauen der Regale beschäftigen, dafür hat er sich extra Urlaub genommen. Sind vor 2 Wochen umgezogen und seitdem macht er mich wahnsinnig mit diesen Regalen

31.03.2015 09:32
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...![]()
![]()
Ja aber da musste ich schon mal durch, mein Sohn wollte sich einfach nicht zeigen. Joa und sollte es diesmal auch so sein, dann wars das mim Outing....Wollte es ja auch nur wissen, weil ich halt wissen wollte wegen Einrichtung, Wand im Zimmer malern etc.....Nyo, dann muss es Anfangs halt für beides passen.

31.03.2015 09:32
Zitat von Hummelchen2:ich habe für nächsten Frühling eine Übergangs Jacke gefunden in Pink die will ich mir unbedingt kaufen aber nein ich warte lieber noch ich trau mich noch nicht
Zitat von Nisie:ich habe doch jetzt schon tatsächlich ein paar Sachen in rosa gekauft. Dabei wollte ich doch noch bis zum nächsten US warten und wenn es dann immernoch ein MÄdchen ist, dann erst los kaufen
Zitat von Nisie:
...
der arme junge dann
![]()
![]()

31.03.2015 09:33
Zitat von Bobs_Mama:ja stimmt die erste Kleidung passt ja eh nicht lang und dann kann man immer noch alles in Farben kaufen rennt ja nicjt weg das kbaby wird ja größer
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
![]()
Ja aber da musste ich schon mal durch, mein Sohn wollte sich einfach nicht zeigen. Joa und sollte es diesmal auch so sein, dann wars das mim Outing....Wollte es ja auch nur wissen, weil ich halt wissen wollte wegen Einrichtung, Wand im Zimmer malern etc.....Nyo, dann muss es Anfangs halt für beides passen.![]()

31.03.2015 09:34
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:ich habe für nächsten Frühling eine Übergangs Jacke gefunden in Pink die will ich mir unbedingt kaufen aber nein ich warte lieber noch ich trau mich noch nicht
...der arme junge dann
![]()
![]()
![]()
Hattest du nicht auch schon eine leichte Tendenz bekommen?

31.03.2015 09:36
Zitat von Hummelchen2:ja zum mädchen aber nein das ist mir noch zu früh ich trau mich noch nicht icj warte noch ab bis zum 16. Hoffe es zeigt sich dann
Zitat von Nisie:
...![]()
![]()
Hattest du nicht auch schon eine leichte Tendenz bekommen?![]()
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt