Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
30.03.2015 20:07
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Happybee:

Zitat von Natascha1214:

Wie findet ihr den namen Aurora?

Ganz toll
Aurora Lacasa<-- ganz tolle Frau

Ich kenn nur Dornröschen mit dem Name

Jab, bist ja auch ein "Wessi" hätte mich gewundert wenn du sie kennen würdest ^^
shei
2043 Beiträge
30.03.2015 20:11
Sehr schöner Name ..aurora heisst Morgenröte
Murkel2015
263 Beiträge
30.03.2015 20:41
Och Mädels ich bin grad richtig gefrustet....
War heute mal in der Stadt und wollte ein paar Schwangerschaftshosen kaufen, weil ichmeine ja kaum noch zu kriege. Meine wahnsinns ausbeute
1Jeans.....
Die haben bei H&M und C&A gar keine tollen Sachen gehabt
Ich bin total abgefu... SORRY
Natascha1214
1316 Beiträge
30.03.2015 20:45
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Wie findet ihr den namen Aurora?
der klingt schön

Murkel2015
263 Beiträge
30.03.2015 20:48
Zum Thema Namen kann ich auch nur sagen, dass man sich da niemals rein reden lassen sollte.
Der Mädchenname ist meinem Schatz spontan eingefallen und wir fanden ihn beide gut. Beim Jungen Namen sind wir uns noch gar nicht sicher und einig.
Zur Auswahl stehen:
Leon
Alessandro
Juan

Was sagt ihr?
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 21:16
Zitat von Murkel2015:

War heute mal in der Stadt und wollte ein paar Schwangerschaftshosen kaufen, weil ichmeine ja kaum noch zu kriege. Meine wahnsinns ausbeute
1Jeans.....
ich hab eine im c&a gefunden. Blau Jeans mäßig.. die ist so bequem wenn ich sie wasch leg ich sie immer gleich uf die Heizung damit ich sie schnell wieder anziehen kann hab leider nur eine muss umbedingt noch eine haben. Sonst geht's auch in ner jogger von männe die sind bequemer
shei
2043 Beiträge
30.03.2015 21:22
Zitat von Murkel2015:

Zum Thema Namen kann ich auch nur sagen, dass man sich da niemals rein reden lassen sollte.
Der Mädchenname ist meinem Schatz spontan eingefallen und wir fanden ihn beide gut. Beim Jungen Namen sind wir uns noch gar nicht sicher und einig.
Zur Auswahl stehen:
Leon
Alessandro
Juan

Was sagt ihr?

Verrätst du den Mädchennamen?

Mein Papa heisst Alessandro
RojSu
1403 Beiträge
30.03.2015 22:27
Zitat von Murkel2015:

Zur Auswahl stehen:
Leon
Alessandro
Juan

Was sagt ihr?

Ich habe mir letztens bei h&m 2 Hosen geholt die sind echt super schön.
Minchen2310
3919 Beiträge
30.03.2015 23:07
Zitat von Murkel2015:

Zur Auswahl stehen:
Leon
Alessandro
Juan

Was sagt ihr?

ich hab meine Hosen auch von h&m oder c&a und dieses Mal finde ich so viele- die kann ich gar nicht alle kaufen- so ewig bin ich ja gar nicht schwanger
also ich finde Leon sehr schön- so heißt ja mein Kleiner mit Zweitnamen... mir hätte der auch als erster Name gefallen, aber das wollte mein Mann nicht
RojSu
1403 Beiträge
30.03.2015 23:33
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Murkel2015:

Zur Auswahl stehen:
Leon
Alessandro
Juan

Was sagt ihr?

ich hab meine Hosen auch von h&m oder c&a und dieses Mal finde ich so viele- die kann ich gar nicht alle kaufen- so ewig bin ich ja gar nicht schwanger
also ich finde Leon sehr schön- so heißt ja mein Kleiner mit Zweitnamen... mir hätte der auch als erster Name gefallen, aber das wollte mein Mann nicht

du hast recht. Habe bei h&m auch ganz viele gesehen. Und das beste ist die sind total gemütlich
Nisie
2671 Beiträge
31.03.2015 06:52
Guten morgen
Ich hab mal eine Koffein Tabelle für euch mehr als 200mg sollte am tag nicht überschritten werden (ich sollte weniger Schokolade essen

Nisie
2671 Beiträge
31.03.2015 06:57
Zitat von Murkel2015:

Zur Auswahl stehen:
Leon
Alessandro
Juan

Was sagt ihr?
Leon ist bei uns sehr vertreten deshalb würde der für micj nicht in frage kommen, juan Hmm ja wie sprichst du ihn aus? Das ist ein Name wo er sicher vllt oft falsch angesprochen wird, in der schule oder kindergarten, bei uns ist es so das wir einen wollen den man spricht wie man liest, denn meine Lehrerin in Kunst hat micj immer anstatt denise, Dennis genannt ich hab sie dafür gehasst
Also ich finde dann Alessandro am besten, klingt auch sehr männlich und was will ein mann mehr
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.03.2015 07:52
Ich finde Leon auch klasse. Mein kleiner heißt auch so
Bobs_Mama
803 Beiträge
31.03.2015 08:16
Morgen Mädels.....
Aaaaaahhhhh mein Sohn war gestern am PC und nun ist die Seite so riesig das ich jedesmal seitwärts scrollen muss, wenn ich was lesen will.
Wie krieg ich das denn wieder kleiner?????
Bobs_Mama
803 Beiträge
31.03.2015 08:20
Zitat von Murkel2015:

1Jeans.....

Ich hab meine Hose bei C&A gekauft, war aber auch die einzige die brauchbar war. War genauso gefrustet, weil ich auf mehr Auswahl gehofft hatte.
Hab zur Zeit nur eine. Zieh aber heute los um mir ne zweite zu holen. Schnell waschen in den Trockner und wieder anziehen....mühsam
Oberteile gabs bei C&A auch keine schöne, werde mal noch woanders gucken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt