Septemberbabys 2015
31.03.2015 09:36
Ich bin auch seit 3 Uhr wach....
Ich hoffe am 15. Auf saß Outing
Ich hoffe am 15. Auf saß Outing

31.03.2015 09:40
In blau für Jungs gibt es auch eine aber die pinke gefällt mir besser

31.03.2015 09:42
Zitat von shei:wir müssen uns alle die Daumen drücken
Ich bin auch seit 3 Uhr wach....
Ich hoffe am 15. Auf saß Outing![]()

31.03.2015 09:47
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:ja zum mädchen aber nein das ist mir noch zu früh ich trau mich noch nicht icj warte noch ab bis zum 16. Hoffe es zeigt sich dann
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:ich habe für nächsten Frühling eine Übergangs Jacke gefunden in Pink die will ich mir unbedingt kaufen aber nein ich warte lieber noch ich trau mich noch nicht
...![]()
Hattest du nicht auch schon eine leichte Tendenz bekommen?![]()
Hast du ein Foto von der interessanten Stelle bekommen?`Ich würde gerne mal vergleichen wie es bei mir aussah
31.03.2015 09:54
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:ja zum mädchen aber nein das ist mir noch zu früh ich trau mich noch nicht icj warte noch ab bis zum 16. Hoffe es zeigt sich dann
Zitat von Nisie:
...
Hattest du nicht auch schon eine leichte Tendenz bekommen?![]()
Hast du ein Foto von der interessanten Stelle bekommen?`Ich würde gerne mal vergleichen wie es bei mir aussah
Nein leider nicht, magst mir mal dein Bild zeigen wenn du eins hast, kannst du natürlich auch privat senden, wenn dir das bild zu privat ist

31.03.2015 09:57
Zitat von Hummelchen2:
Die pinke Jacke ist wirklich toll
ja finde ich auch, aber die gibt es im KIK, mag ich ja so gar nicht, aber habe sie mir angeschaut im laden da guck ich sonst wegen deko und socken

31.03.2015 09:58
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Nisie:
...
Nein leider nicht, magst mir mal dein Bild zeigen wenn du eins hast, kannst du natürlich auch privat senden, wenn dir das bild zu privat ist![]()
nein ich habe leider auch kein Foto bekommen
31.03.2015 09:59
Weils hier gerade um US Bilder geht...hab letzten durch Zufall Michael mittermeier Achtung Baby ultraschallbild gesehen. ..es war zum schreien. ..

31.03.2015 10:00
Zitat von Hummelchen2:ach schade, aber von den jungs habe ich eins, das sieht alles anders aus
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Nisie:
...
Nein leider nicht, magst mir mal dein Bild zeigen wenn du eins hast, kannst du natürlich auch privat senden, wenn dir das bild zu privat ist![]()

31.03.2015 10:00
Zitat von shei:
Weils hier gerade um US Bilder geht...hab letzten durch Zufall Michael mittermeier Achtung Baby ultraschallbild gesehen. ..es war zum schreien. ..![]()
hab ich nicht gesehen, wo findet man das hihi ich will auch lachen

31.03.2015 10:02
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:ach schade, aber von den jungs habe ich eins, das sieht alles anders aus
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:
...
![]()
ich habe auf dem US nur 3 weiße Striche gesehen. nicht was absteht oder so
31.03.2015 10:03
Zitat von Hummelchen2:ich hab auch nur striche gesehen aber das kann halt noch kommen der schnippi
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
![]()
31.03.2015 10:05
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:ich hab auch nur striche gesehen aber das kann halt noch kommen der schnippi
Zitat von Nisie:
...![]()
ich dachte die 3 Striche sind typisch für ein Mädchen

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt