Septemberbabys 2015
31.03.2015 12:37
Zitat von GABIrele12:
Huhuuu mädels!bin gerade noch echt bissl neben mir..
Hatte ja heute termin, da sollte ich erst urin abgeben und dann noch ins labor wegen blut. Da kam die sprechstundenhilfe rein und setzte sich : "ich weiß nicht ob sie es schon erfahren haben, aber der doktor ist letzte woche unerwartet verstorben!" ich war voll geschockt! Ich sags euch das war soo ein lieber! Hat sich immer so viel zeit genommen! Schlimm ist das!
Jetzt war da ein vertretungsarzt.
Kind ist zeitgerecht entwickelt, alles gut... dann meinte ich: dann wird man beim nächsten mal vielleicht schon sagen können, was es wird? Der arzt meinte er schaut gleich mal nach... naja aber zwergi wollte sich an den entscheidenden stellen nicht zeigen... naja der arzt schrieb dann noch in die notizen und meinte dann überrascht: aha da steht ja was... dann hatte der verstorbene arzt letztes mal schon eine notiz gemacht und uns NICHTS gesagt! Da stand das wir einen klerinen jungen bekommen!!! Allerdings warten wir jetzt noch den nächsten ultraschall ab, damit das spruchreif ist!
Oh man das ist ja schrecklich...
also doch keine überraschnung mehr ? warst doch du oder ?
aber schön das alles i.o. mit deinen Kleinen Zwergi ist

31.03.2015 12:38
Zitat von Hummelchen2:
Wann merkt man eigentlich endlich mal das baby? Ich bin schon ganz gespannt
Für die Zwischenzeit habe ich schon überlegt, ob ich mir auch so ein sonoline bestelle![]()
Aber ich versuche noch stark zu bleiben
ich nutze mein Sonoline nur ganz selten

das kommt bald das weißt du doch

31.03.2015 12:50
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:
Für die Zwischenzeit habe ich schon überlegt, ob ich mir auch so ein sonoline bestelle![]()
ich nutze mein Sonoline nur ganz seltenda ich mein Zwergi auch schon ab und an mal mehr und mal weniger merke...
das kommt bald das weißt du doch![]()
ja ich hoffe ja jeden Tag darauf, aber ich weiß gar nicht mehr genau wann es bei den Jungs war, ich glaube auch erst so nach der 20. ssw
31.03.2015 12:56
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:
ich nutze mein Sonoline nur ganz seltenda ich mein Zwergi auch schon ab und an mal mehr und mal weniger merke...
das kommt bald das weißt du doch![]()
ja ich hoffe ja jeden Tag darauf, aber ich weiß gar nicht mehr genau wann es bei den Jungs war, ich glaube auch erst so nach der 20. ssw
bei meinen Großen wars auch so zwischen der 15-17 ssw ganz genau weiß ich das denn doch nicht mehr

jetzt merke ich es richtig ab 16+0 davor wars immer nur solch gekitzel, jetzt merkt man es viel besser, aber manchmal nur 1-2 mal am tag aber ist am anfang ja noch normal

31.03.2015 12:58
Septemberlies
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :
Outing:
05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch:
Gefühl :
Outing:
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:
Outing:
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:
Outing:
20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing
28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/
Gefühl: ? Outing:
Junge:
Mädchen: 1
Ü-Eier:
Termine
01.04. - Mamola
01.04. - RojSu
02.04. - Minchen
07.04. - MinaMaus2312
14.4. - Natascha1214
15.04. - shei
16.04.- Nisie
22.04. - Murkel2015
28.04. Hummelchen2
04.05. - Minchen (FD)
04.05. - Nisie (FD)
04.05. -Bobs_Mama (FD)
26.05.- Hummelchen2
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :

05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

Outing:
13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch:

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:

18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:

20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:

24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:

28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/

Junge:
Mädchen: 1
Ü-Eier:
Termine
01.04. - Mamola
01.04. - RojSu
02.04. - Minchen
07.04. - MinaMaus2312
14.4. - Natascha1214
15.04. - shei
16.04.- Nisie
22.04. - Murkel2015
28.04. Hummelchen2
04.05. - Minchen (FD)
04.05. - Nisie (FD)
04.05. -Bobs_Mama (FD)
26.05.- Hummelchen2

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡

Velinaya - ♡

Happybee - ♡

31.03.2015 14:33
Sooo habe eine kleine Entwarnung bekommen. Der Arzt in der Cardio sagte es sei alles soweit gut, die Auffälligkeiten die der Hausarzt gesehen hat, sind wohl nicht ganz so schlimm. Aber das mit dem Bluthochdruck kriegen wir wohl nur noch mit Tabletten in den Griff.
Zumindest hat mein Workaholic so einen schrecken bekommen, das er einsichtig geworden ist und auch die nächsten Tage nicht von daheim arbeitet, sondern wie der Arzt gesagt hat sich schont.
Ich bin echt erleichtert....
@Gabi: das mit deinem Arzt ist wirklich schlimm.
Glückwunsch zur Tendenz und das alles gut ist.
Beneide jede um ihre Termine. Finde die 4 Wochen dazwischen immer so elend lang und dazu noch, weil man das kleine noch nicht spürt.
Ist dieser sonoline sowas wie ein AngelSound? den hab ich daheim. Ausprobiert habe ich ihn schon, aber da war ich erst ende 12. ssw und man hat noch nix gehört.
Zumindest hat mein Workaholic so einen schrecken bekommen, das er einsichtig geworden ist und auch die nächsten Tage nicht von daheim arbeitet, sondern wie der Arzt gesagt hat sich schont.
Beneide jede um ihre Termine. Finde die 4 Wochen dazwischen immer so elend lang und dazu noch, weil man das kleine noch nicht spürt.
Ist dieser sonoline sowas wie ein AngelSound? den hab ich daheim. Ausprobiert habe ich ihn schon, aber da war ich erst ende 12. ssw und man hat noch nix gehört.
31.03.2015 14:48
Hey schön,dass alles gut ist gabi
Jetzt hast du dir ja doch eine Tendenz verraten lassen
Sehr heftig mit deinem arzt
@murkel
Puh na gott sei dank! Das freut mich.
Jaa das sollte man echt früher ernst nehmen. ..die Gesundheit bezahlt einem keiner
Ich finde die 4 Wochen auch immer eeeeewig lang -.-
Habe in 15 Tagen meinen Termin...ein Glück !!

Jetzt hast du dir ja doch eine Tendenz verraten lassen

Sehr heftig mit deinem arzt

@murkel
Puh na gott sei dank! Das freut mich.
Jaa das sollte man echt früher ernst nehmen. ..die Gesundheit bezahlt einem keiner

Ich finde die 4 Wochen auch immer eeeeewig lang -.-
Habe in 15 Tagen meinen Termin...ein Glück !!
31.03.2015 15:30
Zitat von Murkel2015:
Sooo habe eine kleine Entwarnung bekommen. Der Arzt in der Cardio sagte es sei alles soweit gut, die Auffälligkeiten die der Hausarzt gesehen hat, sind wohl nicht ganz so schlimm. Aber das mit dem Bluthochdruck kriegen wir wohl nur noch mit Tabletten in den Griff.
Puh gott sei Dank. Wenn er wirklich ein Workaholic ist, hoffentlich klingelt es dann jetz bei ihm.
Ich finde diese 4 Wochen auch fuuurchbar

31.03.2015 15:46
Zitat von Murkel2015:
na ein glück

Ja erst hatte ich auch alle 3 Wochen und jetzt das erste mal 4 ach ist das lang, aber von 16.-4.5. sind es nur 2 1/2 wochen

ja der Sonoline ist so ziemlich das gleiche

jetzt hört man die bewegungen auch schon so deutlich das ist schon extrem laut

31.03.2015 15:50
Ich hätte jetzt sofort lust auf einen Döner, oder Pommes oder Pizza aber eher Döner
ich schreib gleich mal den Herren das er nachher einen leckeren mit bringen soll
und wenn er es nicht macht braucht er sich erst gar nicht rein zu trauen
hier sind gerade Wassermelonen in der Werbung werde ihn nachher mal sagen wir fahren dahin schleppen will ich die nicht, meine blöden schultern tun schon wieder so weh ;( bzw ich bin so verspannt dabei bekomm ich schon massagen von männer und der kann das so gut, aber naja wie man sieht, sieht man nichts....

hier sind gerade Wassermelonen in der Werbung werde ihn nachher mal sagen wir fahren dahin schleppen will ich die nicht, meine blöden schultern tun schon wieder so weh ;( bzw ich bin so verspannt dabei bekomm ich schon massagen von männer und der kann das so gut, aber naja wie man sieht, sieht man nichts....

31.03.2015 16:19
hihi jetzt hab ich mit meinem mann telefoniert, der meinte auch, er hättebeim letzten ultraschall zwischen den beinchen auch schon was "hervorblitzen" gesehen, also schätze ich mal wird sich die tendenz wohl bestätigen... nächste woche hab ich wieder termin zum großen screening.
Nisie du hast deinen mann ja voll im griff oder?
Hihi echt lustig!
Nisie du hast deinen mann ja voll im griff oder?

Hihi echt lustig!
31.03.2015 16:23
Zitat von GABIrele12:
hihi jetzt hab ich mit meinem mann telefoniert, der meinte auch, er hättebeim letzten ultraschall zwischen den beinchen auch schon was "hervorblitzen" gesehen, also schätze ich mal wird sich die tendenz wohl bestätigen... nächste woche hab ich wieder termin zum großen screening.
Nisie du hast deinen mann ja voll im griff oder?![]()
Hihi echt lustig!
Hihi das super

Naja ne nicht wirklich

31.03.2015 17:19
Zitat von Murkel2015:
Puhhh gut das alles ok ist. Hoffentlich geht er die Arbeit etwas langsamer an

31.03.2015 17:22
Oh man Mädels ich hab an meinem kleinen Finger sowas wie einen pickel bekommen der ist leicht lila und innen sind so rote Punkte. Das blöde Ding verschwindet nicht mehr.
ist seit Wochen da
Yipiiiii morgen hab ich endlich meinen Termin. Muss ma fragen, ob ich was gegen sodbrennen nehmen darf. Hab das ziemlich stark

Yipiiiii morgen hab ich endlich meinen Termin. Muss ma fragen, ob ich was gegen sodbrennen nehmen darf. Hab das ziemlich stark

31.03.2015 19:20
Zitat von RojSu:
Oh man Mädels ich hab an meinem kleinen Finger sowas wie einen pickel bekommen der ist leicht lila und innen sind so rote Punkte. Das blöde Ding verschwindet nicht mehr.ist seit Wochen da
Yipiiiii morgen hab ich endlich meinen Termin. Muss ma fragen, ob ich was gegen sodbrennen nehmen darf. Hab das ziemlich stark![]()
Ich wünsch dir viel spass morgen

Wegen dem sodbrennen weiss ich gar nicht...schlag mich auch grad mir rum..mal mehr mal weniger.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt