Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 19:11
Bad_but_nice?????
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 19:32
ich habe mal eben bisschen im internet gesucht nach outing fotos.. hier bei MC findet man Mädchen Outings die genau wie bei mir das letzte mal aussahen.... jetzt mach ich mir schon wieder hoffnungen, ich hätte nicht gucken dürfen erschießt meine Gedanken
GABIrele12
1261 Beiträge
01.04.2015 19:36
Huhuu!
War grad etwas verwirrt, weil hier bilder drin sind und im bilderthread nur getextet wird! Ist heut 1.april oder was

woooow bobs, der ist ja echt schon groß! Wahnsinn! Wenn der so weiter macht ist bald kein platz mehr!!!
Achso zum threma stillen und abnehmen: das funzt bei jedem, aber wohl nicht bei mir... hab damals 7monate voll gestillt und hatte konstant immer 5kilo mehr als vor der schwangerschaft!
Als ich dann abgestillt hab ging es erstmal (natürlich) 1-2 kilo hoch und nu hatte ich zum anfang der 2. schwangerschaft 64 kilo...
Aber natürlich glaub ich gaaanz gaanz fest daran, die zweite schwangerschaft ist ganz anders also werd ich auch vom stillen GERTENSCHLANK! So auf 50 kilo runter? Ist doch wohl angebracht, oder?

Ich hab bisher auch etwa 2-2,5 kilo zugenommen! Ich hoff auch es wird nicht so viel, bin ja schon mit "vorsprung" in die schwangerschaft gestartet!
RojSu
1403 Beiträge
01.04.2015 19:42
Zitat von Bobs_Mama:

Woooow was eine Kugel
RojSu
1403 Beiträge
01.04.2015 19:44
Ich werde morgen nochmal beim Hausarzt einen Termin nehmen wegen meiner Blasenentzündung. Hab überhaupt keine anzeichen auf eine Blasenentzündung ich will mir nicht einfach Antibiotikum Rein pumpen. Lieber hole ich mir eine zweite Meinung.
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 19:47
Zitat von GABIrele12:

Huhuu!
War grad etwas verwirrt, weil hier bilder drin sind und im bilderthread nur getextet wird! Ist heut 1.april oder was

woooow bobs, der ist ja echt schon groß! Wahnsinn! Wenn der so weiter macht ist bald kein platz mehr!!!
Achso zum threma stillen und abnehmen: das funzt bei jedem, aber wohl nicht bei mir... hab damals 7monate voll gestillt und hatte konstant immer 5kilo mehr als vor der schwangerschaft!
Als ich dann abgestillt hab ging es erstmal (natürlich) 1-2 kilo hoch und nu hatte ich zum anfang der 2. schwangerschaft 64 kilo...
Aber natürlich glaub ich gaaanz gaanz fest daran, die zweite schwangerschaft ist ganz anders also werd ich auch vom stillen GERTENSCHLANK! So auf 50 kilo runter? Ist doch wohl angebracht, oder?

Ich hab bisher auch etwa 2-2,5 kilo zugenommen! Ich hoff auch es wird nicht so viel, bin ja schon mit "vorsprung" in die schwangerschaft gestartet!

ich kenn auch einige Mamas bei den das Stillen nicht zum Gewichtsverlust geführt hat, ich mach mir nen Kopf das es bei mir dann auch so ist, ich ärger mich dann sicher (total behämmert aber ich kenn mich )
Naja ich hattte vor der FG auch ein Gewicht von 63-64 Kilo hab da ja in der 10 Wochen 6 Kilo mehr gehabt
jetzt habe ich die auch noch drauf, ich möchte gerne wieder dahin, das war okay und ich habe mich wohl gefühlt, hatte zwar immr eine kleine Speckrolle aber es war okay, gegen 55-60 kilo ist auch noch okay aber eigentlich will ich nicht zu leicht werden, mein Möpse verschwinden dann ganz damit komm ich ja gar nicht zurecht, mein Kerl mag die doch das ich schon wieder solch Psychesches Problem bei mir....

Aber wir werden alle schon wieder nach der Geburt paar funde verlieren, früher oder später
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 19:48
Zitat von RojSu:

Ich werde morgen nochmal beim Hausarzt einen Termin nehmen wegen meiner Blasenentzündung. Hab überhaupt keine anzeichen auf eine Blasenentzündung ich will mir nicht einfach Antibiotikum Rein pumpen. Lieber hole ich mir eine zweite Meinung.

man muss ja leider nicht immer anzeichen haben. manchmal ist sie da und man merkt nichts... aber das ist gut das du es machst ganz viel glück und wenns nicht so ist hoffe ich das du dir einen neuen Arzt suchst, sonst gibt es nen POPO voll
RojSu
1403 Beiträge
01.04.2015 19:49

Septemberlies

Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl : Outing:
05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch: Gefühl : Outing:
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl: Outing:
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl: Outing:
20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing
28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/ Gefühl: ? Outing:

Junge:
Mädchen: 1
Ü-Eier:

Termine
01.04. - Mamola
02.04. - Minchen
07.04. - MinaMaus2312
14.4. - Natascha1214
15.04. - shei
16.04.- Nisie
22.04. - Murkel2015
28.04. Hummelchen
28.04. RojSu (FD)
04.05. - Minchen (FD)
04.05. - Nisie (FD)
04.05. -Bobs_Mama (FD)
26.05.- Hummelchen2

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

☆Unsere Sternchen ☆

Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 19:49
Zitat von Nisie:

Septemberlies

Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl : Outing:
05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch: Gefühl : Outing:
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl: Outing:
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl: Outing:
20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing
28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/ Gefühl: ? Outing:

Junge:
Mädchen: 1
Ü-Eier:

Termine
01.04. - Mamola
01.04. - RojSu
02.04. - Minchen
07.04. - MinaMaus2312
14.4. - Natascha1214
15.04. - shei
16.04.- Nisie
22.04. - Murkel2015
28.04. Hummelchen2
04.05. - Minchen (FD)
04.05. - Nisie (FD)
04.05. -Bobs_Mama (FD)
26.05.- Hummelchen2

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

☆Unsere Sternchen ☆

Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡

Mamola hatte heute Termin, wo ist sie denn?
RojSu
1403 Beiträge
01.04.2015 19:51
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

man muss ja leider nicht immer anzeichen haben. manchmal ist sie da und man merkt nichts... aber das ist gut das du es machst ganz viel glück und wenns nicht so ist hoffe ich das du dir einen neuen Arzt suchst, sonst gibt es nen POPO voll

Hahaha ja wenn es net so ist gibt es auf den popo also ich war beim test dabei. Also Bakterien waren wohl wirklich im urin, aber ist das dann gleich eine Blasenentzündung?
Ach ne 2. Meinung ist immer besser
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 19:52
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Hahaha ja wenn es net so ist gibt es auf den popo also ich war beim test dabei. Also Bakterien waren wohl wirklich im urin, aber ist das dann gleich eine Blasenentzündung?

ich hab keine ahnung meine arzt meinte mal wenn man auf die blasen gegen drückt und es weh tut ist es definitiv eine...
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 19:54
was schreib ich für ein misst zusammen, ich sitzt schon am pc, man merkt das ich mit den gedanken ganz woanders bin... das nervt ja solch blödsinn zu schreiben
RojSu
1403 Beiträge
01.04.2015 19:55
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

ich hab keine ahnung meine arzt meinte mal wenn man auf die blasen gegen drückt und es weh tut ist es definitiv eine...

Nööööö kein Schmerz.
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 19:59
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

...

Nööööö kein Schmerz.

dann ist es sicher nur leicht... aber geh morgen zum hausarzt und lass es sicher gehen...
RojSu
1403 Beiträge
01.04.2015 20:03
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

...

Nööööö kein Schmerz.

dann ist es sicher nur leicht... aber geh morgen zum hausarzt und lass es sicher gehen...

Genau sicher ist sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt