Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2015 15:21
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von RojSu:

Zitat von Presilla:

...

Ahhhh okay danke! Das war schön ausführlich. Deshalb macht man den zuckertest auch später jetzt macht es Sinn HHaha ich esse ein eis für dich mit.

Genau

Danke...Kokos und Erdbeer bitte...jammi

Gönnst du dir ab und an denn auch mal was ? oder darfst du sowas denn niht mehr? ich meine mal ne eiskugel, ist das okay? ich meine ich würde irre werden wenn ich das alles nicht dürfte, vorallem eis, ich liebe eis

Ich liebe auch Eis...aber Fruchteis soll man halt lassen, wegen Fruchtzucker. Ansonsten schau ich halt...wenn mein Wert nach dem Essen gut ist, gönne ich mir auch mal was...also obs jetzt ein Stück Kuchen ist, ein Eis oder was Süßes...aber halt nicht immer. Wenn mein Wert ne Std nachm Essen grenzwertig ist, dann lass ichs lieber...ist für mich jetzt dann aber auch nicht schlimm! Man lernt damit umzugehen...die Risiken sind mir persönlich einfach zu hoch, als das ich das immer machen kann...mal ist ok...aber halt nicht immer!
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 15:24
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von RojSu:

...

Genau

Danke...Kokos und Erdbeer bitte...jammi

Gönnst du dir ab und an denn auch mal was ? oder darfst du sowas denn niht mehr? ich meine mal ne eiskugel, ist das okay? ich meine ich würde irre werden wenn ich das alles nicht dürfte, vorallem eis, ich liebe eis

Ich liebe auch Eis...aber Fruchteis soll man halt lassen, wegen Fruchtzucker. Ansonsten schau ich halt...wenn mein Wert nach dem Essen gut ist, gönne ich mir auch mal was...also obs jetzt ein Stück Kuchen ist, ein Eis oder was Süßes...aber halt nicht immer. Wenn mein Wert ne Std nachm Essen grenzwertig ist, dann lass ichs lieber...ist für mich jetzt dann aber auch nicht schlimm! Man lernt damit umzugehen...die Risiken sind mir persönlich einfach zu hoch, als das ich das immer machen kann...mal ist ok...aber halt nicht immer!

also ist es nicht anders wie bei normalen diabetes, meine kleine Cousine ist jetzt 5 geworden und hat auch diabetes, muss immer ne Pumpe tragen... seit dem sie 1 jahr ist...
es ist echt wahnsinn worauf man achten muss da denkt man so als jemand der es hoffentlich nie hat, überhaupt nicht dran und frisst immer in sich hinein....
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2015 15:26
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

...

also ist es nicht anders wie bei normalen diabetes, meine kleine Cousine ist jetzt 5 geworden und hat auch diabetes, muss immer ne Pumpe tragen... seit dem sie 1 jahr ist...
es ist echt wahnsinn worauf man achten muss da denkt man so als jemand der es hoffentlich nie hat, überhaupt nicht dran und frisst immer in sich hinein....

Ja genau...nur hast du halt das zusätzliche Risiko, dass das Baby nach der Geburt nicht richtig entwickelt ist. SS-Diabetes Babies sind ja oft wahnsinnig groß und schwer...aber die Organe sind nicht so weit entwickelt und dadurch gibt es halt oft Schwierigkeiten mit der Atmung oder so...unschwanger trägt man halt nur das Risiko für sich selbst...
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 15:37
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

...

Ja genau...nur hast du halt das zusätzliche Risiko, dass das Baby nach der Geburt nicht richtig entwickelt ist. SS-Diabetes Babies sind ja oft wahnsinnig groß und schwer...aber die Organe sind nicht so weit entwickelt und dadurch gibt es halt oft Schwierigkeiten mit der Atmung oder so...unschwanger trägt man halt nur das Risiko für sich selbst...
ja leider.. aber du bist ja zum Glück gut ein gestellt dann wird alles gut
Bobs_Mama
803 Beiträge
01.04.2015 16:16
Gott gleich werd ich depressiv bei dem Sauwetter Schnee, Regen, dunkel wie in ner Kuh.....toll
Bin heut ständig am futtern, das gibt bestimmt Dünnpfiff....Hab 2 Äpfel, ne Birne und ne Orange heut Nachmittag verdrückt
Mein Bauch ist echt riesig geworden, frag mich gerade wie der ende der Schwangerschaft aussieht. Vermutlich kann man mich durch die Wohnung rollen Hatte ja bei meinen Grossen auch grosse Bäuche aber Bob toppt alles
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 16:26
Zitat von Bobs_Mama:

Gott gleich werd ich depressiv bei dem Sauwetter Schnee, Regen, dunkel wie in ner Kuh.....toll
Bin heut ständig am futtern, das gibt bestimmt Dünnpfiff....Hab 2 Äpfel, ne Birne und ne Orange heut Nachmittag verdrückt
Mein Bauch ist echt riesig geworden, frag mich gerade wie der ende der Schwangerschaft aussieht. Vermutlich kann man mich durch die Wohnung rollen Hatte ja bei meinen Grossen auch grosse Bäuche aber Bob toppt alles
Haha ich hatte immer kleine Bäuche.. vllt 10 cm Umfang am ende als jetzt... und dieses Mal werd icj wohl aucj als riesen kugel durch die Gegend kullern
Bobs_Mama
803 Beiträge
01.04.2015 16:27
Gegen Ende unserer SS treffen wir uns und machen ein Schwangeren -Bowling
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 16:30
Zitat von Bobs_Mama:

haha wir rollen alle bösen Idioten über den Haufen
Bobs_Mama
803 Beiträge
01.04.2015 16:36
Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

haha wir rollen alle bösen Idioten über den Haufen

Wir werden wohl einen grossen Raum brauchen, sonst passen wir nicht alle rein
Natascha1214
1316 Beiträge
01.04.2015 16:48
Bobsnama von dir gibt es noch gar kein Bauchbild
Bobs_Mama
803 Beiträge
01.04.2015 16:49
Werde gleich meiner Tochter sagen sie soll mal ein Foto machen, die sitzt gerade aufm Lokus.....vermute sie steckt fest, da sitzt sie schon etwas länger
Bobs_Mama
803 Beiträge
01.04.2015 16:54

Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 18:32
Zitat von Bobs_Mama:

Wo will er hin ?
Natascha1214
1316 Beiträge
01.04.2015 18:40
Zitat von Bobs_Mama:

Das ist ja grad der absolute Wahnsinn
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 19:08
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Bobs_Mama:

Das ist ja grad der absolute Wahnsinn
wahnsinn oder? und ich beschwer mich über meinen Bauch da lacht ihr Bob drüber, und denkt das kann er besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt