Septemberbabys 2015
19.01.2015 08:43
Zitat von Nisie:
Dankeich hab so angst....
![]()
Drückt mir alle die Daumen![]()
Ich muss jetzt erstmal sauber machen das Wochenende hat die Blase mich geärgert so sieht jetzt auch der fussboden aus![]()
Hast du auf den Fußboden gemacht?

19.01.2015 08:59
Zitat von shei:das dass Herz wieder nicht schlägt
Zitat von Nisie:
![]()
Ich muss jetzt erstmal sauber machen das Wochenende hat die Blase mich geärgert so sieht jetzt auch der fussboden aus![]()
Wovor hast du denn angst ?

19.01.2015 08:59
Zitat von RoJu:
Zitat von Nisie:
![]()
Hast du auf den Fußboden gemacht?![]()
Nicht hin gepullert

19.01.2015 09:00
Zitat von Nisie:
Zitat von shei:das dass Herz wieder nicht schlägt
Zitat von Nisie:
![]()
Wovor hast du denn angst ?
![]()
Gestern habe ich gelesen das es auch erst später sichtbar sein kann auf dem Monitor.. Mach dich nicht verrückt

19.01.2015 09:01
Zitat von Nisie:
Zitat von RoJu:
Zitat von Nisie:
![]()
Hast du auf den Fußboden gemacht?![]()
Nicht hin gepullertich meine den Dreck Krümel und so
![]()
Hihi aber kommt der Zusammenhang war schon deutlich

19.01.2015 09:08
Ist dir das schon mal in einer Schwangerschaft passiert?
Vertrau deinem Baby
Vertrau deinem Baby

19.01.2015 10:00
Letztes Jahr in der 11 Woche hab ich erfahren das dass Herz nicjt mehr schlägt.... deshalb darf ich auch angst haben...
ich bin so müde owei
ich bin so müde owei
19.01.2015 10:02
Zitat von Nisie:
Letztes Jahr in der 11 Woche hab ich erfahren das dass Herz nicjt mehr schlägt.... deshalb darf ich auch angst haben...
ich bin so müde owei
Weiß man wodurch das passiert?
19.01.2015 10:04
Zitat von RoJu:
Zitat von Nisie:
ich bin so müde owei
Weiß man wodurch das passiert?
Nein, war einfach so... kann krank gewesen sein kann aber auch durch Stress passiert sein und und und...
19.01.2015 10:39
Ach herjee wie traurig
Ich hoffe das bei mir alles gut geht. Ich hoffe ich komme auch bezüglich der SS nach meiner Mutti. Sie meinte, wenn sie bei ihr was festgekrallt hatte, dann war das da und gesund. Bei meiner Schwester hatte mein Vati meiner Mutti einen Sud aus irgendwelchen Blättern gekocht, weil meine Mutti Verstopfungen hatte, das war hochgiftig! Meine Schwester hätte abgehen können! Meine Mutti saß die ganze Nacht auf Klo, mein Vater hat auch ne ordentliche Dröhnung gemacht, nicht nurn bissl...

19.01.2015 12:28
komm auch Grad vor Arzt, bin laut Arzt noch sehr früh 4 -5 woche. Bei der Untersuchung War alles super. Er sagt noch die gebärmutterschleimhaut ist noch nicht ganz soooo hoch, begründet es aber damit das es noch Frühstück. Jetzt soll ich entspannen und am 2.2 wieder kommen.
Die fruchtbare ist wenigstens schon mal größer wie beim letzten mal... was bedeuten denn die ganzen mm Einheiten unterm Bild? ? Einmal 6.1 mm, 4.2 mm und 31.7 mm??
19.01.2015 12:56
Super da jetzt was zusehen ist
ich darf auh am 2.2. Wieder kommen ich darf sogar jede Woche kommen wenn ich möchte
Und das wichtigste das Herz schlägt
Bild gibt es im Bilder thread zu sehen

Und das wichtigste das Herz schlägt

19.01.2015 13:01
Zitat von Natascha1214:
komm auch Grad vor Arzt, bin laut Arzt noch sehr früh 4 -5 woche. Bei der Untersuchung War alles super. Er sagt noch die gebärmutterschleimhaut ist noch nicht ganz soooo hoch, begründet es aber damit das es noch Frühstück. Jetzt soll ich entspannen und am 2.2 wieder kommen.
Die fruchtbare ist wenigstens schon mal größer wie beim letzten mal... was bedeuten denn die ganzen mm Einheiten unterm Bild? ? Einmal 6.1 mm, 4.2 mm und 31.7 mm??
Frühstück

Zitat von Nisie:
Super da jetzt was zusehen istich darf auh am 2.2. Wieder kommen ich darf sogar jede Woche kommen wenn ich möchte
![]()
Und das wichtigste das Herz schlägt![]()
Gibst du mir bitte mal den link?
Ich freue mich für dich

Zitat von Nisie:
Super da jetzt was zusehen istich darf auh am 2.2. Wieder kommen ich darf sogar jede Woche kommen wenn ich möchte
![]()
Und das wichtigste das Herz schlägt![]()
Hurra hurrra herzlichen Glückwunsch

Wie weit bist jetzt genau?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt