Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
09.04.2015 21:21
Zitat von RojSu:

Zitat von GABIrele12:

Huhu mädels!
Termin heute war alles supi, dem kleinen mann (jaaahaaaaa! ) geht es supi! Wächst und gedeiht!
So, müssen jetzt erstmal die kleine ins bett bringen!

Ohhhh supiiii herzlichen Glückwunsch

auch von mir Glückwunsch zum Outing
Minchen2310
3919 Beiträge
09.04.2015 21:32
Mädels, mal ne ganz andere Frage... ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich beschäftige mich grade mit der Frage, wie wir nach dieser SS verhüten wollen... habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht?
Wir wollen ja noch ein drittes Kind- aber halt erst, wenn unser zweites Baby ca 2 ist oder so... von daher wollen wir dazwischen schon verhüten... allerdings würde ich gerne ohne Hormone verhüten, um meinen Körper nicht wieder zu verwirren... kennt sich jemand mit der Spirale aus? Oder hatte schon mal eine??
Nisie
2671 Beiträge
09.04.2015 21:39
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

...

Ich bin auch bei der tk über meinen Mann familienversichert
wir sind ja nicht verheiratet deshalb geht's ja leider nicht das ich bei ihn Mit rein rutsche...

aber es müsste doch gehen, dass dein Mann die Kinder mit in die Versicherung nimmt, oder? Vielleicht wäre es dann günstiger, wenn du nur dich allein versichern musst... Kinder können ja bei beiden Elternteilen mitversichert sein... bist du nicht mehr über deinen AG versichert??
Kinder sind umsonst mit versichert, und da es meine zwei grossen sind geht es nicht und er braucht das sorgerwcht dann damit er sie versichern kann
Minchen2310
3919 Beiträge
09.04.2015 22:02
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

...
wir sind ja nicht verheiratet deshalb geht's ja leider nicht das ich bei ihn Mit rein rutsche...

aber es müsste doch gehen, dass dein Mann die Kinder mit in die Versicherung nimmt, oder? Vielleicht wäre es dann günstiger, wenn du nur dich allein versichern musst... Kinder können ja bei beiden Elternteilen mitversichert sein... bist du nicht mehr über deinen AG versichert??
Kinder sind umsonst mit versichert, und da es meine zwei grossen sind geht es nicht und er braucht das sorgerwcht dann damit er sie versichern kann

ach so... ok... habt ihr eigentlich vor, mal zu heiraten? Oder ist da noch nix geplant??
RojSu
1403 Beiträge
09.04.2015 22:46
Zitat von Minchen2310:

Mädels, mal ne ganz andere Frage... ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich beschäftige mich grade mit der Frage, wie wir nach dieser SS verhüten wollen... habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht?
Wir wollen ja noch ein drittes Kind- aber halt erst, wenn unser zweites Baby ca 2 ist oder so... von daher wollen wir dazwischen schon verhüten... allerdings würde ich gerne ohne Hormone verhüten, um meinen Körper nicht wieder zu verwirren... kennt sich jemand mit der Spirale aus? Oder hatte schon mal eine??

Ich Habach schon öfter darüber nachgedacht. Möchte auch keine Hormone nehmen. Werde mich auch mal beraten lassen zwecks Spirale
Minchen2310
3919 Beiträge
09.04.2015 22:55
Zitat von RojSu:

Zitat von Minchen2310:

Ich Habach schon öfter darüber nachgedacht. Möchte auch keine Hormone nehmen. Werde mich auch mal beraten lassen zwecks Spirale

ich glaub, da gibts auch verschiedene... ich denke, ich muss auch mal meine FÄ fragen... aber die schreibt halt am liebsten gleich die Pille auf... muss auch mal bisle im Internet stöbern...
RojSu
1403 Beiträge
10.04.2015 01:48
Zitat von Minchen2310:

Zitat von RojSu:

Zitat von Minchen2310:

ich glaub, da gibts auch verschiedene... ich denke, ich muss auch mal meine FÄ fragen... aber die schreibt halt am liebsten gleich die Pille auf... muss auch mal bisle im Internet stöbern...

Ah ok
Ja Pille geht schneller
Natascha1214
1316 Beiträge
10.04.2015 03:59
Bananaaaa Time
shei
2043 Beiträge
10.04.2015 04:22
Zitat von Natascha1214:

Bananaaaa Time

Es geht wieder los
Natascha1214
1316 Beiträge
10.04.2015 04:30
Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Bananaaaa Time

Es geht wieder los

Man will doch nur schlafen...

Natascha1214
1316 Beiträge
10.04.2015 04:32
Shei alles gute zum WW
Nisie
2671 Beiträge
10.04.2015 06:47
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

...

ach so... ok... habt ihr eigentlich vor, mal zu heiraten? Oder ist da noch nix geplant??
ja wir Wollen heiraten aber nicht heute und nicht morgen erstmal kommmt das Haus da haben wir genug kosten die auf uns zukommen ich Habe so an den 13.juli.2018 gedacht das ist Freitag der 13. An dem Tag haben wir uns dann das erste mal geküsst vor 6 Jahren also am.13.7.2012 wir sind jetzt im Sommer erst 3 Jahre zusammen haben beide mehr als schlechte Erfahrungen und warten lieber etwas länger läuft ja nicht weg
Nisie
2671 Beiträge
10.04.2015 06:51
Zitat von Minchen2310:

ich überlege auch schon Pille möchte ich nicht mehr...
Ich überlege auxh ob ich ne steri. Machen lasse mehr als 3 Kinder sind nicht geplant und mach drei ks auch nicht mehr empfehlswert und icj müsste mir keine Gedanken mehr drum machen welches Verhütungsmittel ich vertrage wegen meiner blöden Migräne...
Natascha1214
1316 Beiträge
10.04.2015 07:55
Zudem Thema Verhütung. Die ärzte reden einem warum auch immer gern die Spirale schön.
Meine Schwägerin bekommt sie entfernt weil sie panikanfälle, Angstzustände, Haarausfall, Akne, Entzündungen der haut und etliches weiter hat. Das schlimmste ist ihre brustwarzen sind so entzündet das sie bluten und Eiter rauskommt. Und das alles ist auf die "mirena Hormonspirale "zurückzuführen. Drecks hormone da!! Also ich hab keine Ahnung... muss aber sagen die Pille die ich 15 Jahre hatte hab ich sehr gut vertragen.aber eigentlich will auch ich von den Hormonen weg
Nisie
2671 Beiträge
10.04.2015 08:00
Zitat von Natascha1214:

Zudem Thema Verhütung. Die ärzte reden einem warum auch immer gern die Spirale schön.
Meine Schwägerin bekommt sie entfernt weil sie panikanfälle, Angstzustände, Haarausfall, Akne, Entzündungen der haut und etliches weiter hat. Das schlimmste ist ihre brustwarzen sind so entzündet das sie bluten und Eiter rauskommt. Und das alles ist auf die "mirena Hormonspirale "zurückzuführen. Drecks hormone da!! Also ich hab keine Ahnung... muss aber sagen die Pille die ich 15 Jahre hatte hab ich sehr gut vertragen.aber eigentlich will auch ich von den Hormonen weg
ich Wollte damals die Spirale meine ärztin hat mir davon abgeraten.. viele vergessen halt das da auch hormone ne Rolle spielen... mein Problem ist ja ich hab bis April meine Pille genommen habe dann eine bekommen die für Patienten mit Migräne ist und im Sommer wurde ich schwanger mit der neuen pille.. mein Körper hat die quasi nicht an erkannt und "übersehen" ich vertrau der Pille jetzt einfach nicht mehr was bleibt da denn noch anderes übrig ausser Gummis für den Mann aber die sind doch kacke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt