Septemberbabys 2015
10.04.2015 08:51
Zitat von shei:Alles gut
Zitat von Nisie:
Zitat von shei:doch ihr seit versichert keine Angst
Danke![]()
![]()
Man hab ich wirr geträumt die letzten Stunden jetzt....
Wie ??? Ist man in der Elternzeit nicht mehr über den ag versichert ?![]()
![]()
Ich wollt doch schon sagen. Das wäre mir alles sehr neu

10.04.2015 08:53
Zitat von Presilla:Ja bist du
Also gekündigt worden bin ich nicht...ich werde dann ganz normal in Elternzeit gehen, 3 Jahre....da bin ich doch noch versichert, oder??![]()
Kupferkette ist sowas ähnliches wie die Kupferspirale...nur wird die Kette in der Gebärmutter befestigt und "baumelt" da quasi drin rum...somit kann sich die Schleimhaut nicht richtig aufbauen und nichts einnisten...

Oh achso kannte ich gar nicht... nur die Kupferspirale...
Ich werde mich da nach der Geburt bzw davor ordentlich beraten lassen was für mich/ uns am besten ist

10.04.2015 08:56
Zitat von Nisie:
Also gekündigt worden bin ich nicht...ich werde dann ganz normal in Elternzeit gehen, 3 Jahre....da bin ich doch noch versichert, oder??![]()
Kupferkette ist sowas ähnliches wie die Kupferspirale...nur wird die Kette in der Gebärmutter befestigt und "baumelt" da quasi drin rum...somit kann sich die Schleimhaut nicht richtig aufbauen und nichts einnisten...
alle 3 Jahre
dein AG ist dann trotzdem Träger
![]()
Ich werde mich da nach der Geburt bzw davor ordentlich beraten lassen was für mich/ uns am besten ist![]()
Danke dir

Mach das mal...die Kette setzt aber halt auch nicht jeder FA ein...nur bestimmte Ärzte machen das

10.04.2015 08:58
Ich habe heute Nacht von der Geburt geträumt und wie wir im KH waren mein Mann hat auch da geschlafen
und ich hatte nichts von meinen kleinen SOhn
es war ein Junge in meinen Traum und er war sooo süß und es hat sich alles so echt angefühlt.. mein Mann hat sich rund um die Uhr im KH um ihn gekümmert und ich war total überflüssig das einzigste was ich machen sollte war Milch abpumpen weil er hunger hatte
Ich war die Milchbar das wars
Aber der traum war sooo schön und so real hach ich kanns jetzt nicht mehr abwarten

Ich war die Milchbar das wars

Aber der traum war sooo schön und so real hach ich kanns jetzt nicht mehr abwarten

10.04.2015 08:59
Oh wie schön
Ich hab heute Nacht von einem Airbus geträumt, der abgestürzt ist...davor hat er noch seine Raketen abgefeuert,..aus Sicherheitsgründen

Ich hab heute Nacht von einem Airbus geträumt, der abgestürzt ist...davor hat er noch seine Raketen abgefeuert,..aus Sicherheitsgründen

10.04.2015 09:01
Zitat von Presilla:Owei, ich muss mir ja auch kurz nach der Geburt einen neuen Arzt suchen weil wir ja umziehen, hoffentlich finde ich wieder so einen tollen Arzt davor grault es mich schon
Zitat von Nisie:
alle 3 Jahre
dein AG ist dann trotzdem Träger
![]()
Ich werde mich da nach der Geburt bzw davor ordentlich beraten lassen was für mich/ uns am besten ist![]()
Danke dir![]()
Mach das mal...die Kette setzt aber halt auch nicht jeder FA ein...nur bestimmte Ärzte machen dasaber es gibt ja sooooooooooooo viele Alternativen
![]()

Das nervt doch warum müssen wir weiber immer verhüten können nicht männer die Pille nehmen

10.04.2015 09:03
Zitat von Presilla:oh ja
Oh wie schön![]()
Ich hab heute Nacht von einem Airbus geträumt, der abgestürzt ist...davor hat er noch seine Raketen abgefeuert,..aus Sicherheitsgründen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das ergibt doch sinn

10.04.2015 09:05
Zitat von Nisie:
Oh wie schön![]()
Ich hab heute Nacht von einem Airbus geträumt, der abgestürzt ist...davor hat er noch seine Raketen abgefeuert,..aus Sicherheitsgründen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir kriegen bestimmt nen Jungen sonst würde ich das doch nicht träumen
aber jetzt freue ich mich auch auf einen Jungen
![]()
Das ergibt doch sinn![]()
![]()
die rakete wird abgefeuert damit dem flugzeug nicht soviel passiert wenn das abstürzt
man träumt manchmal auch ein Misst zusammen
![]()
Ach Nisie nach unseren 2 Jungs bekommen wir jetzt eine Prinzessin
10.04.2015 09:09
Zitat von Hummelchen2:Mach mir mal noch Hoffnung
Zitat von Nisie:
Oh wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die rakete wird abgefeuert damit dem flugzeug nicht soviel passiert wenn das abstürzt
![]()

10.04.2015 09:13
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
Oh wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wäre ja schön aber nu stört es mich irgendwie gar nicht mehr wenns doch nen JUnge wird
also ich bin für beides bereit aber natürlich wenns nen Mädchen wird schrei ich die Praxis vor freude zusammen und spring den weg nach Hause
![]()
na klar ist eigentlich egal. Sollte es sich bei uns nochmal ändern freuen wir uns genausoauf das kleine Wesen
10.04.2015 09:15
Zitat von Hummelchen2:Aber nen Mädel wäre ja trotzdem schön nach zwei Jungen
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
wäre ja schön aber nu stört es mich irgendwie gar nicht mehr wenns doch nen JUnge wird
also ich bin für beides bereit aber natürlich wenns nen Mädchen wird schrei ich die Praxis vor freude zusammen und spring den weg nach Hause
![]()
na klar ist eigentlich egal. Sollte es sich bei uns nochmal ändern freuen wir uns genausoauf das kleine Wesen

Naja ich hoffe mal MOntag zeigt es uns was da unten rrum wuselt

10.04.2015 09:18
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...wäre ja schön aber nu stört es mich irgendwie gar nicht mehr wenns doch nen JUnge wird
![]()
und bisschen enttäuscht ist man sicher auch wenn man sich erst auf ein Mädel freut und es doch ein JUnge wird
![]()
Naja ich hoffe mal MOntag zeigt es uns was da unten rrum wuselt![]()
ich drücke dir die Daumen für Monatg. Wenn es bei uns jetzt doch ein Junge ist muss der erstmal mi rosa Sachen rumlaufen, ahbe schon ein paar Sachen gekauft

10.04.2015 09:19
Zitat von Hummelchen2:Ist er denn selbst schuld, hätte schliesslich dann vorher schon seit Schniedel deutlich zeigen können
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
und bisschen enttäuscht ist man sicher auch wenn man sich erst auf ein Mädel freut und es doch ein JUnge wird
![]()
Naja ich hoffe mal MOntag zeigt es uns was da unten rrum wuselt![]()
ich drücke dir die Daumen für Monatg. Wenn es bei uns jetzt doch ein Junge ist muss der erstmal mi rosa Sachen rumlaufen, ahbe schon ein paar Sachen gekauft![]()

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt