Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Murkel2015
263 Beiträge
10.04.2015 10:03
Boah Mädels bei mir spielen heute die Hormone so verrückt.
Habe vorhin auf der Arbeit mitten im Meeting gestanden und angefangen zu heulen. aus dem nix raus....ohne Grund....

Mir ist heute alles zuviel! Meine Kollegin ist heute ein richtiges Arschloch und hilft mir null. Darüber hab ich mich um kurz vor 8 schon aufgeregt, dann ist laufend wieder was anderes schief gelaufen und dann sind nur noch die Tränen geflossen.

Ganz toll und total peinlich.
Habe das aber auch sehr oft in letzter Zeit, dass ich vom einen Moment zum andern anfange zu heulen.

Kennt ihr das auch? Oder andere Stimmungsschwankungen?
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.04.2015 10:05
Die Stimmungsschwankungen halten sich in Grenzen, aber ich bin heute Nacht zweimal aufgewacht weil mir die Brüste so weh taten. Jetzt zieht es immernoch aber es geht.

Aber ich denke die Stimmungsschwankungen sind ganz normal.
shei
2043 Beiträge
10.04.2015 10:20
Zitat von Murkel2015:

Habe vorhin auf der Arbeit mitten im Meeting gestanden und angefangen zu heulen. aus dem nix raus....ohne Grund....

Mir ist heute alles zuviel! Meine Kollegin ist heute ein richtiges Arschloch und hilft mir null. Darüber hab ich mich um kurz vor 8 schon aufgeregt, dann ist laufend wieder was anderes schief gelaufen und dann sind nur noch die Tränen geflossen.

Habe das aber auch sehr oft in letzter Zeit, dass ich vom einen Moment zum andern anfange zu heulen.

Ich kenn das auch
Hab einmal geweint,weil mein mann gepupst hat
Dann nehme ich auch so alles sehr ernst zb wenn jmd aus spass sagt man möchte mich iwo hin nicht mitnehmen,dann weine ich auch.
Gestern hab ich geweint weil ich einen Termin beim Zahnarzt vereinbart hatte
Murkel2015
263 Beiträge
10.04.2015 10:28
Zitat von shei:

Zitat von Murkel2015:

Ich kenn das auch
Hab einmal geweint,weil mein mann gepupst hat
Dann nehme ich auch so alles sehr ernst zb wenn jmd aus spass sagt man möchte mich iwo hin nicht mitnehmen,dann weine ich auch.
Gestern hab ich geweint weil ich einen Termin beim Zahnarzt vereinbart hatte

Oh man...das geht einen ganz schön auf den nerv.
Ich kenn das halt nicht wirklich von mir. Bin normalerweise eine sehr taffe Person und wenn ich heule dann für mich ganz alleine unter der Bettdecke.
Aber zur Zeit......

Und dann gucken mich die Kollegen hier an und können halt auch nix damit anfangen
Murkel2015
263 Beiträge
10.04.2015 10:30
Zitat von Hummelchen2:

Die Stimmungsschwankungen halten sich in Grenzen, aber ich bin heute Nacht zweimal aufgewacht weil mir die Brüste so weh taten. Jetzt zieht es immernoch aber es geht.

Na wegen Brustschmerzen bzw. weil mir die Dinger im weg sind, ich sie dann mit dem Arm oder so einquetsche und vor schmerzen dann aufwache kenne ich auch
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.04.2015 10:31
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Hummelchen2:

Na wegen Brustschmerzen bzw. weil mir die Dinger im weg sind, ich sie dann mit dem Arm oder so einquetsche und vor schmerzen dann aufwache kenne ich auch

Das ist wirklich extrem nervig vorallem dauert es ja dann wieder bis man endlich wieder eingeschlafen ist
Nisie
2671 Beiträge
10.04.2015 10:32
das mit dem Weinen kenn ich nur zu gut
bei jedem bisschen auch wenns noch so simpel ist werden erstmal tränen verschwendet bei meinen Jungs hatte ich solche gefühlsachterbahn nicht, selbst wenn ich was blödes im tv sehe oder was tolles ich fang an zu heulen

So mittag vorbereitet und Salate zum Nachfuttern auch fertig... und Haushalt auch ausser den Staubsauger rühre ich nicht an das kann der Herr machen
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.04.2015 10:34
Zitat von Nisie:

bei jedem bisschen auch wenns noch so simpel ist werden erstmal tränen verschwendet bei meinen Jungs hatte ich solche gefühlsachterbahn nicht, selbst wenn ich was blödes im tv sehe oder was tolles ich fang an zu heulen

So mittag vorbereitet und Salate zum Nachfuttern auch fertig... und Haushalt auch ausser den Staubsauger rühre ich nicht an das kann der Herr machen

Wir fahren gleich zu oma und opa, da muss ich dann mal heute nix kochen zum Glück. Ich glaube ich haue mich dort erstmal ein stündchen aufs ohr. Bin sooo tierisch müde
Murkel2015
263 Beiträge
10.04.2015 10:35
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Hummelchen2:

Das ist wirklich extrem nervig vorallem dauert es ja dann wieder bis man endlich wieder eingeschlafen ist

Allerdings.
Mein Schatz lacht mich da morgens immer aus....tzzzzzz---- könnt ich heulen
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.04.2015 10:36
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Hummelchen2:

Allerdings.
Mein Schatz lacht mich da morgens immer aus....tzzzzzz---- könnt ich heulen

Ja die kennen solche Probleme nicht
Nisie
2671 Beiträge
10.04.2015 10:41
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Wir fahren gleich zu oma und opa, da muss ich dann mal heute nix kochen zum Glück. Ich glaube ich haue mich dort erstmal ein stündchen aufs ohr. Bin sooo tierisch müde
Du glückliche ich will auch mal wieder eingeladen werden aber sind ja alle soweit weg... Naja egal
Viel spaß heute UNd schlaf gut
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.04.2015 10:44
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Du glückliche ich will auch mal wieder eingeladen werden aber sind ja alle soweit weg... Naja egal

Wahrscheinlich ist es aber wie immer. Meine Mutter hat noch 100 Sachen die gemacht werden müssen. Bißchen was im Garten, meine alten Sachen dort mal ausmisten, einkaufen...
Minchen2310
3919 Beiträge
10.04.2015 10:49
hallöchen

oh, ich glaube, zum Thema Verhütung müssen wir uns auch mal beraten lassen... aber Hormone (weder Pille noch Hormonspirale) kommt mir nicht in die Tüte...

plötzliche Weinanfälle kenn ich auch... ich schau grad oft meinen kleinen Marcel an, wenn er schläft und muss weinen, weil er so friedlich ist und ich ihn soooooo sehr lieb habe und so froh bin, dass er da ist
und wenn ich was rührendes lese oder im TV sehe fließen auch sofort Tränen bin aber eh etwas näher am Wasser gebaut... jetzt aber extrem...

so, ich muss jetzt noch schnell nen neuen Bikini bestellen für den Urlaub- mein jetztiger spannt schon extrem an den Brüsten... die sind echt total gewachsen tun auch immer weh grade- bereiten sich wohl schon aufs Stillen vor aber macht mir ja gar nichts aus- dann hab ich auch endlich mal ne ordentliche Oberweite
und dann muss ich noch schnell das Gemüse schnippeln für die Gemüse-Suppe heute mittag und Wäsche aufräumen... also volles Programm heute... und heut nachmittag gehts raus- Männe kommt früher vom GEschäft heim, da gehen wir noch raus
Nisie
2671 Beiträge
10.04.2015 10:53
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Wahrscheinlich ist es aber wie immer. Meine Mutter hat noch 100 Sachen die gemacht werden müssen. Bißchen was im Garten, meine alten Sachen dort mal ausmisten, einkaufen...
das kenn ich nur zur gut Mein vater hat immer genervt ich soll meine Sachen holen ich habe ihn gesagt schmeiß bitte alles in di Tonne ausser den einen Schlecker Karton, und was ist er fragt immer noch was mit den Sachen ist und den Karton hat er weg geschmissen ich war vllt sauer da waren paar sachen von der Schule drin, briefe von meine Uroma und erinnerungen an die Jugend... Er hat das absolut nicht verstanden warum ich solch drama draus mache... Und es viel mir erst letztes Jahr auf als meine Uroma verstarb kurz danach wollte ich den karton holen tja weg war er
Murkel2015
263 Beiträge
10.04.2015 10:55
Oh man ich hätte auch noch soviel zu machen daheim.... fällt bei mir alles aufs Wochenende. Naja egal, mein Schatz ist eh bei seinen zwei Großen, da kann ich mich in aller ruhe daheim austoben ohne das er mir im Weg steht und ich wieder heule

Wir gehen heute Mittag zum McD. Hab ich mir gewünscht bei meiner Kolleging weil Balsam für die Seele und einmal in ein paar Monaten darf ich auch mal.
Und heute abend gehen wir mit einem Kollegen aus Italien richtig schick essen, da freu ich mich schon drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt