Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 10:08
Zitat von Natascha1214:

Ich Nerv jetz auch nochmal hier...ich War ja beim Arzt. Und mein kleiner war total eingerollt... und hat sich kaum bewegt. Der arzt sagte dazu gar nichts. Und die Herztöne waren auch wunderbar! Aber dennoch bin ich etwas beunruhigt....ich zeig mal das Bild ...

Hmmm...hast du nicht gefragt? Ich frag bei sowas ja immer sofort...aber wenn er nix davon gesagt hat, denke ich nicht, dass es schlimm ist...
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.04.2015 10:10
Zitat von Natascha1214:

Ich Nerv jetz auch nochmal hier...ich War ja beim Arzt. Und mein kleiner war total eingerollt... und hat sich kaum bewegt. Der arzt sagte dazu gar nichts. Und die Herztöne waren auch wunderbar! Aber dennoch bin ich etwas beunruhigt....ich zeig mal das Bild ...

hmm, also so eingerollt hab ich das jetzt noch nciht gesehen, aber wenn die Herztöne ok sind und der Arzt nix gesagt hat, wird sicher alles gut sein. Warum machst du dir gedanken? Weil es sich nicht bewegt hat?
Natascha1214
1316 Beiträge
16.04.2015 10:17
Naja dort empfand ich das noch gar nicht so eingerollt. Und er hat es auch dann schon gleich angestubst und dann war es gerade und hat ein bisschen gewackelt.
Ich denk ich mach mich bekloppt weil ich zum einen das so auch noch nicht gesehn hab und zum anderen weil ich noch nichts spüre. Ich sollte mich jetzt einfach mal entspannen
Mamola
1760 Beiträge
16.04.2015 10:43
Ich denk auch das er vielleicht was gesagt hätte der Arzt, bzw muss er ja glaub ich wenn er denkt es is was nich in Ordnung.
Dein Kleiner hat wahrscheinlich ne kleine Gymnastikübung gemacht? wann is dein nächster Termin? Kannst ja dann nochmal ansprechen. Aber es is bestimmt alles gut
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 10:54
Überlegt doch mal...wenn ihr schlaft, liegt ihr auch manchmal komisch da, oder nicht? Das ist beim Baby bestimmt nicht anders es hat es sich kuschlig gemütlich gemacht...aber es ist bestimmt alles in Ordnung!
Natascha1214
1316 Beiträge
16.04.2015 10:56
Eins steht fest...es wird wohl mal ein ganz großer Turner!

Danke für die beruhigenden Worte
16.04.2015 11:12
Wird bestimmt alles gut sein : ))
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 11:22
Darf ich nochmal kurz auf meine Arbeit zurück kommen?? Meine Firma hat mich angerufen...die Stunden bleiben...wenn ich ausscheide, wird das angeblich aber keinesfalls mit Urlaub oder Geld verrechnet...ich will das natürlich schriftlich...mal gucken, ob sie mir was zuschicken. Sie würden mir ja jetzt Stunden "schenken"...nee eben nicht! Als ich fragte, ob dann meine zukünftigen Plusstunden verrechnet würden, bejahten sie das...ich meinte dann, dass ja dann ICH denen Stunden schenke und ICH im Endeffekt die Suppe auslöffle...das verneinten sie....ist aber so...ich bekomm ja dann quasi keine Plusstunden mehr... ab sofort mach ich natürlich keine Plusstunden mehr...und ins Geschäft quäl ich mich auch nicht mehr...
Natascha1214
1316 Beiträge
16.04.2015 11:36
Zitat von Presilla:

Darf ich nochmal kurz auf meine Arbeit zurück kommen?? Meine Firma hat mich angerufen...die Stunden bleiben...wenn ich ausscheide, wird das angeblich aber keinesfalls mit Urlaub oder Geld verrechnet...ich will das natürlich schriftlich...mal gucken, ob sie mir was zuschicken. Sie würden mir ja jetzt Stunden "schenken"...nee eben nicht! Als ich fragte, ob dann meine zukünftigen Plusstunden verrechnet würden, bejahten sie das...ich meinte dann, dass ja dann ICH denen Stunden schenke und ICH im Endeffekt die Suppe auslöffle...das verneinten sie....ist aber so...ich bekomm ja dann quasi keine Plusstunden mehr... ab sofort mach ich natürlich keine Plusstunden mehr...und ins Geschäft quäl ich mich auch nicht mehr...

Ich find das ne harte Nummer! Versteht die Frau was du meinst??? Scheinbar nicht oder??
Und das ist dann der dank dafür das man sich den arsch aufreißt! Am Ende interessiert es keine sau und beschissen wird man auch noch! An deiner stelle würde ich mich auch krank melden und dann ins BV über gehn!

Drück dir die daumen das du deine Stunden so bekommst wie es sein muss!
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 11:37
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Ich find das ne harte Nummer! Versteht die Frau was du meinst??? Scheinbar nicht oder??
Und das ist dann der dank dafür das man sich den arsch aufreißt! Am Ende interessiert es keine sau und beschissen wird man auch noch! An deiner stelle würde ich mich auch krank melden und dann ins BV über gehn!

Drück dir die daumen das du deine Stunden so bekommst wie es sein muss!

Ach...die wollen mich nicht verstehen... die hat mir die Wörter im Mund rumgedreht und es so hingestellt, dass sie mir ja nen Gefallen getan hat...ich hoffe nur, dass sie mir das schriftlich geben, dass das für mich zum Schluss keine Auswirkungen hat...ansonsten bin ich beim Anwalt...
16.04.2015 11:41
Ich ärgere mich momentan ja auch mit Zeitarbeit herum... Verstehe das vollkommen.

Verstehe jetzt nur nicht genau was ist. Du hattest 100 Überstunden und die haben sie dir jetzt einfach verrechnet in den drei Wochen wo du zwangsweise zu Hause bleiben musst. Obwohl abgemacht ist im Vertrag dass das nicht sein darf? Oder wie? Sorry habs nicht ganz verstanden
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 11:44
Zitat von Happybee:

Ich ärgere mich momentan ja auch mit Zeitarbeit herum... Verstehe das vollkommen.

Verstehe jetzt nur nicht genau was ist. Du hattest 100 Überstunden und die haben sie dir jetzt einfach verrechnet in den drei Wochen wo du zwangsweise zu Hause bleiben musst. Obwohl abgemacht ist im Vertrag dass das nicht sein darf? Oder wie? Sorry habs nicht ganz verstanden

Naja...ich hatte keine 100 Stunden Plus...also bin ich jetzt knapp 100 Stunden im Minus...aber ja...so ist es im Prinzip!
16.04.2015 11:54
Also haben sie dir 200 Stunden abgezogen?? Und wo soll das ein Gefallen sein?? Die hat sie ja nicht mehr alle.

Was hat sie gesagt als du meintest, dass vertraglich vereinbart ist, dass sie dir die Stunden nicht abziehen dürfen bzw. verrechnen dürfen?
Mamola
1760 Beiträge
16.04.2015 11:56
Das is echt ne Frechheit von denen Presilla. Also ich würd auch die Palme hochgehen un würd mir das an deiner Stelle nich gefallen lassen. Das is dich totale Ausbeutung! Wichtig is einem immer alles schriftlich geben zu lassen dass man was in der Hand hat.
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 11:58
Zitat von Happybee:

Also haben sie dir 200 Stunden abgezogen?? Und wo soll das ein Gefallen sein?? Die hat sie ja nicht mehr alle.

Was hat sie gesagt als du meintest, dass vertraglich vereinbart ist, dass sie dir die Stunden nicht abziehen dürfen bzw. verrechnen dürfen?

Nee nur 100. Ich hatte aber nur 5 Stunden +. Daher hab ich jetzt knapp 100-, verstehst?

Sie meinte ja, dass mir das zum Schluss, wenn ich ausscheide nicht zu Lasten gelegt wird und meine Minus-Stunden quasi mit mir "verschwinden"...das wäre gesetzlich so (das weiß ich aber noch nicht genau, ob das so stimmt)...deswegen wollte ich das ja schriftlich...darauf warte ich jetzt mal...die sind halt der Meinung, sie haben mir damit nen Gefallen getan...bzw sie legen das so aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt