Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 11:59
Zitat von Mamola:

Das is echt ne Frechheit von denen Presilla. Also ich würd auch die Palme hochgehen un würd mir das an deiner Stelle nich gefallen lassen. Das is dich totale Ausbeutung! Wichtig is einem immer alles schriftlich geben zu lassen dass man was in der Hand hat .

Ich weiß....ich hab beim Anwalt gelernt
RojSu
1403 Beiträge
16.04.2015 12:05
Oh man Presilla das ist ja echt zum kotzen was die da bringen
Ja immer am besten alles schriftlich.
Mamola
1760 Beiträge
16.04.2015 12:07
Zitat von Presilla:

Zitat von Mamola:

Das is echt ne Frechheit von denen Presilla. Also ich würd auch die Palme hochgehen un würd mir das an deiner Stelle nich gefallen lassen. Das is dich totale Ausbeutung! Wichtig is einem immer alles schriftlich geben zu lassen dass man was in der Hand hat .

Ich weiß....ich hab beim Anwalt gelernt

Achso. Perfekt
16.04.2015 12:19
Gott was für vollpfosten???

Ich würde denen am Telefon was husten oO
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 12:27
Zitat von Happybee:

Gott was für vollpfosten???

Ich würde denen am Telefon was husten oO

Hab ich...aber die wissen ja alles besser
Nisie
2671 Beiträge
16.04.2015 12:33
Juhu Natascha erstmal alles gute zum ww und das dein kleiner so eingerollt ist nichts schlimmes sie sind noch seeeehr beweglich und bei meinen einen wars auch so. Zum schlafen darf es eben einfach mal kuschelig sein hab die Ärztin damals aucj gefragt sie meinte das ist normal blöder Zufall das du gerade an diesen Zeitpunkt nen US hattest sowas sehen nicht viele wie gemütlich es sich die kleinen machen
Murkel2015
263 Beiträge
16.04.2015 12:42
Huhu!
Ich wäre dann mal wieder zurück vom Zahnarzt. Er hat den Zahn nochmal aufgemacht, nochmal an der Wurzel rum gemacht und neues medi rein. Im Moment ist alles gut, hoffe das bleibt auch so.
Und was passiert auf dem stuhl beim zahnarzt als der grad los legen wollte.... ich bekam einen stups von innen toller zeitpunkt

Presilla: aus meiner ZA Erfahrung darf ich dir sagen, dass es totaler quatsch ist das mit dir auch die minusstunden verschwinden. So ein scheiß hab ich ja noch nie gehört!
Bitte lass dich nur darauf ein sollten sie dir das schriftlich geben, ansonsten ab zum Anwalt und auf dein recht bestehen.
Nisie
2671 Beiträge
16.04.2015 12:45
Zitat von Murkel2015:

Huhu!
Ich wäre dann mal wieder zurück vom Zahnarzt. Er hat den Zahn nochmal aufgemacht, nochmal an der Wurzel rum gemacht und neues medi rein. Im Moment ist alles gut, hoffe das bleibt auch so.
Und was passiert auf dem stuhl beim zahnarzt als der grad los legen wollte.... ich bekam einen stups von innen toller zeitpunkt

Presilla: aus meiner ZA Erfahrung darf ich dir sagen, dass es totaler quatsch ist das mit dir auch die minusstunden verschwinden. So ein scheiß hab ich ja noch nie gehört!
Bitte lass dich nur darauf ein sollten sie dir das schriftlich geben, ansonsten ab zum Anwalt und auf dein recht bestehen.
das klingt super böser Zahn hat jetzt zu schweigen
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 12:46
Zitat von Murkel2015:

Huhu!

Oh wie schön das freut mich ja...da hast du dich sicher mega gefreut, was?

Danke...das habe ich befürchtet...und darauf bestehe ich auch...ich möchte das schriftlich!!! Wie gesagt...ansonsten geh ich zum Anwalt!
Murkel2015
263 Beiträge
16.04.2015 12:51
Na ich hätte mir gerne einen anderen ort gewünscht wo ich unseren murkel spüre aber okay das ist alles ja kein Wunschkonzert.

und wenn dieser zahn heute keine ruhe hält kommt er morgen raus...ende...

ich hab huuuuuunger und ich muss noch über 1 stunde warten
16.04.2015 12:54
Ich hab auch hunger, auf asiatische Pfanne nom nom

Trinkt ihr eigentlich Kaffee in der SS?
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 12:54
Zitat von Happybee:

Ich ja...aber auch nur 1-2 Tassen am Tag...und auch nicht jeden Tag...nach Lust und Laune...
Murkel2015
263 Beiträge
16.04.2015 12:56
Presilla:
der witz ist ja, wenn die minusstunden mit dir verschwinden müssten ja auch plusstunden mit dir verschwinden. Das ist doch totaler schwachsinn.
ich kann mich da immer nur wiederholen ich hatte echt glück mit meiner ZA. Die meisten sind einfach nur scheiße
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 12:57
Zitat von Murkel2015:

Presilla:
der witz ist ja, wenn die minusstunden mit dir verschwinden müssten ja auch plusstunden mit dir verschwinden. Das ist doch totaler schwachsinn.
ich kann mich da immer nur wiederholen ich hatte echt glück mit meiner ZA. Die meisten sind einfach nur scheiße

Das kannste laut sagen!!!
Ich hab auch gesagt, dass sie mir nix schenken, wie sie behaupten...wenn sie mir die Stunden schenken würden, dann wäre mein Zeitkonto ja "unberührt"...
Murkel2015
263 Beiträge
16.04.2015 12:58
Zitat von Happybee:

nur beim Italiener oder einem bäcker mit guter Maschine. Mir wird von meiner kapselmaschiene übel und bei der filtermaschiene ist es nicht besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt