Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
23.04.2015 10:19
Zitat von Hummelchen2:

Ist eigentlich die FD das gleiche wie das 2. Screening oder gibt es da auch UNterschiede?
bei uns ist es so das sie alles aber auch wirklich alles anschauen und jeden Knochen ausmessen sowie auch an den Finger und so also es wird alles viel besser und intensiver kontrolliert
Belese dich am besten mal darüber manche Krankenkassen haben auch schon Seiten mit Infos eingerichtet darüber
Nisie
2671 Beiträge
23.04.2015 10:21
Zitat von Hummelchen2:

ja hübsches Bild. ich bin froh, dass wir jetzt einen namen haben. Aber wenn es doch ein Junge werden sollte, darf mein mann entscheiden
und trotzdem musst du ja dein okay geben bringt ja nichts wenn du ihn total fürchterlich findest
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.04.2015 10:28
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

ja hübsches Bild. ich bin froh, dass wir jetzt einen namen haben. Aber wenn es doch ein Junge werden sollte, darf mein mann entscheiden
und trotzdem musst du ja dein okay geben bringt ja nichts wenn du ihn total fürchterlich findest
Ich habe ja schon gesagt ist ok, deshalb muss es ja ein Mädel bleiben
Nisie
2671 Beiträge
23.04.2015 10:36
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Denn drücken wir mal die Daumen
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.04.2015 10:42
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Denn drücken wir mal die Daumen
jaaaa bitte
shei
2043 Beiträge
23.04.2015 10:48
Oh man...ich hab gestern und heute wie regelschmerzen mache mich total wahnsinnig
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.04.2015 11:08
Zitat von shei:

Oh man...ich hab gestern und heute wie regelschmerzen mache mich total wahnsinnig

ich mache mich auch total wahnsinnig. Aber ich merke gar nix, keine Schmerzen, keine bewegungen, wie unschwanger eben
shei
2043 Beiträge
23.04.2015 11:14
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

ich mache mich auch total wahnsinnig. Aber ich merke gar nix, keine Schmerzen, keine bewegungen, wie unschwanger eben

Ja..damit ist man dann ja auch nicht zufrieden u beruhigt. ..
Mich irritiert das mens weh echt
23.04.2015 11:14
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Nur den wachsenden Bauch sozusagen? Wann hattest du letzten Termin und wann den nächsten?
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.04.2015 11:15
Zitat von Happybee:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Nur den wachsenden Bauch sozusagen? Wann hattest du letzten Termin und wann den nächsten?
Auch der ist nicht wirklich gewachsen, war aber vorher schon bissl kräftiger. mein nächster Termin ist Dienstag
Mamola
1760 Beiträge
23.04.2015 11:52
Zitat von shei:

Hatte ich letzte Woche auch 2 Tage ganz arg. Dann wächst dein Baby und Bauch
shei
2043 Beiträge
23.04.2015 11:57
Zitat von Mamola:

Zitat von shei:

Ja hat natascha auch schon gesagt ! Und ich denk mir auch der Wachstum macht sich da bemerkbar...aber man ist iwie so schnell verunsichert -.-
Danke Mamola !
Mamola
1760 Beiträge
23.04.2015 12:04
Zitat von shei:

Zitat von Mamola:

Zitat von shei:

Ja hat natascha auch schon gesagt ! Und ich denk mir auch der Wachstum macht sich da bemerkbar...aber man ist iwie so schnell verunsichert -.-
Danke Mamola !

Mutterbänder, Baby, Bauch. Alles zusammen. Mach dir keine Sorgen!
Nur wenn du wirklich das Gefühl hast, es stimmt was nicht oder sie Schmerzen zu lang andauern würd ich zum Arzt gehen.
Spürst du Deine Kleine denn?
Bad_but_nice
15939 Beiträge
23.04.2015 12:10
Ich habe heute bzw. gestern schon "Kindsbewegungen???????" gemerkt, wie ein Flummi auf meiner Blase...Gestern wa es einmal morgens und heute wieder nur einmal morgens... Mal sehen ob es nun mehr wird...
shei
2043 Beiträge
23.04.2015 12:12
Zitat von Mamola:

Zitat von shei:

Zitat von Mamola:

Zitat von shei:

Danke Mamola !

Mutterbänder, Baby, Bauch. Alles zusammen. Mach dir keine Sorgen!
Nur wenn du wirklich das Gefühl hast, es stimmt was nicht oder sie Schmerzen zu lang andauern würd ich zum Arzt gehen.
Spürst du Deine Kleine denn?

Eigentlich schon ...aber gestern eher wenig und heute bin ich mir auch noch nicht sicher. Was meinst du mit zu lang andauern ?
Hatte es gestern die ganze zeit und heute auch wieder. .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt