Septemberbabys 2015
23.04.2015 21:36
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:
Hummelchen! ! So ein Stückchen mohrenkopfkuchen kannst du sicher entbären oder??![]()
ja das merkt sicher keiner
![]()
Yeah hurrraaa

23.04.2015 22:07
Glückwunsch zum Outing- noch ein Mädchen
Romy finde ich auch echt einen schönen Namen... wir tendieren grade wieder eher zu Emma

23.04.2015 22:12
Zitat von Natascha1214:habe heute erst die Boden gemacht. Morgen kommt die creme
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:
Hummelchen! ! So ein Stückchen mohrenkopfkuchen kannst du sicher entbären oder??![]()
ja das merkt sicher keiner
![]()
Yeah hurrraaazeig mal ein Bild Bitte
![]()
23.04.2015 22:29
Soooo ....wir waren gerade eben noch im kh...ich glaube ich hätte mich sonst komplett verrückt gemacht ...es ist alles gut uns das sind tatsächlich Dehnungsschmerzen. ...Mausi hatte Schluckauf <3
23.04.2015 22:32
Emma finde ich total schön
den hatte ich auch auf meiner liste hihi ...aber männe wollte nicht

23.04.2015 22:59
Zitat von shei:
Emma finde ich total schönden hatte ich auch auf meiner liste hihi ...aber männe wollte nicht
![]()
Emma hatten wir schon bei der letzten SS- wäre Marcel ein Mädchen geworden hätte er Emma Lara geheißen

23.04.2015 23:01
Zitat von Minchen2310:
Zitat von shei:
Emma finde ich total schönden hatte ich auch auf meiner liste hihi ...aber männe wollte nicht
![]()
Emma hatten wir schon bei der letzten SS- wäre Marcel ein Mädchen geworden hätte er Emma Lara geheißenaber irgendwie gefällt uns auch Lara sehr gut und so wird es jetzt entweder eine Emma Lara (was grade wieder Favorit ist) oder eine Lara Sophie- die Entscheidung ist echt sehr schwer
![]()
aber ich denke, dass es einer der beiden Namen wird, da sie uns beide beiden sehr gut gefallen und wir bisher keinen noch schöneren Namen gehört haben
aber wer weiß, was bis zur Geburt noch passiert
![]()
Aber ist ja gut,wenn ihr schon mal diese beiden habt die euch gefallen

24.04.2015 08:22
Zitat von Presilla:
Somit komm ich auch zum schreiben![]()
Also beim Doc war alles soweit ok...wir bekamen ein Outing...es wird ein kleines Mädchen![]()
Sie wiegt derzeit 280g und ist so um die 20cm großsoweit ist alles zeitgerecht entwickelt und organisch wohl alles auch
![]()
Ich hab ihr natürlich meine derzeitige Situation geschildert, schmerztechnisch und psychisch, sie hatte volles Verständnis für mich. Sie konnte jetzt nichts schlimmes irgendwo erkennen oder dergleichen...die Schmerzen kommen wohl einfach vom Wachstum des Bauches und meinen psychischen Problemen. Ich bin jetzt erst mal zwei Wochen krankgeschrieben. Seit ich jetzt Zuhause bin, ist es auch nicht mehr sooo schlimm. Ich merks halt schon, wenn ich viel mache Zuhause oder so...aber ich versuche wirklich weitestgehend mich zu schonen und auszuruhen. Sie meinte noch zu mir, ich soll froh sein, dass ich so einen Mann habe, der da auch die Zügel in die Hand nimmt und mir einfach den Weg weißt und sagt: "So und so wird das jetzt gemacht", weil ich psychisch momentan dazu nicht im Stande bin. Ich bin eh ein Sensibelchen und reg mich momentan einfach zu sehr über Kleinigkeiten auf...da ist es schon gut, dass er das so macht!
Ich bin jedenfalls froh, dass alles soweit ok ist und die kleine Romy gesund![]()
Gestern durften wir sie dann auch das erste Mal von außen spürensie ist sehr aktiv und immer in Bewegung...da war auch die Ärztin überrascht
das ich immer so würgen muss beim bücken erklärt sich auch ganz einfach...sie liegt in BEL und drückt mir mit dem kleinen Dickkopf dann ständig in den Magen...das Gesicht lag unterm Bauchnabel...
so gabs halt auch kein schönes Bild...ne VWP hab ich auch...da wundert mich das doch schon, dass ich unsere Romy so früh gespürt habe
![]()
GLÜCKWUNSCH zum MÄDEL!!!!!!
wird ja langsam malzeit, das ein paar Mädels kommen

24.04.2015 08:24
Zitat von Hummelchen2:
GUten morgen ihr lieben,
na alles gut bei euch
Mooooooorgen
ich bin sooooo müde!!!! Und das wo ich um neun schon geschlafen hab

24.04.2015 08:31
Zitat von Murkel2015:ich bin auch total müde. Wollte heute morgen schon meinen Kuchen fertig machen. Aber statt Sahne zu schlagen kam schon zweimal Butter raus
Zitat von Hummelchen2:
GUten morgen ihr lieben,
na alles gut bei euch
Mooooooorgen
ich bin sooooo müde!!!! Und das wo ich um neun schon geschlafen hab![]()

Ich habe nur noch eine Chance
24.04.2015 08:44
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Murkel2015:ich bin auch total müde. Wollte heute morgen schon meinen Kuchen fertig machen. Aber statt Sahne zu schlagen kam schon zweimal Butter raus
Zitat von Hummelchen2:
GUten morgen ihr lieben,
na alles gut bei euch
Mooooooorgen
![]()
![]()

24.04.2015 08:46
Zitat von Nisie:oh ja bitte
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Hummelchen2:
GUten morgen ihr lieben,
na alles gut bei euch
Mooooooorgen
![]()
![]()
wie schafft ihr das nur icj hab das noch nie hinbekommen und einmal wollte ich es sogar nur um zu wissen wie es denn aussieht
hab hier noch vier Packungen stehen soll ich dir welche rüber schicken
![]()

ich hab es bis jetzt auch noch nie geschafft, weiß auch nicht was heute los ist
24.04.2015 09:03
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Nisie:oh ja bitte
Zitat von Hummelchen2:
...![]()
![]()
wie schafft ihr das nur icj hab das noch nie hinbekommen und einmal wollte ich es sogar nur um zu wissen wie es denn aussieht
hab hier noch vier Packungen stehen soll ich dir welche rüber schicken
![]()
![]()
ich hab es bis jetzt auch noch nie geschafft, weiß auch nicht was heute los ist
Ich krieg sowas auch mal ganz schnell hin....weiß auch nicht was ich da manchmal für en mist baue
24.04.2015 09:17
Guten Morgen,
Ich konnte beruhigt schlafen...müde bin ich aber trotzdem ...aber nichts desto trotz mache ich mich gleich fertig und erledige ein paar Dinge
Ich konnte beruhigt schlafen...müde bin ich aber trotzdem ...aber nichts desto trotz mache ich mich gleich fertig und erledige ein paar Dinge

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt