Septemberbabys 2015
23.04.2015 14:45
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Hummelchen2:
Ich mache gerade eine Mohrenkopftorte und wollte gerne noch Früchte reinmachen. Meint ihr da passen Pfirsiche dazu? Die gekauften bananen habn die Jungs leider verdrückt
oh mohrenkopftorteich glaub ich würde es ohne früchte machen.
morgen mache ich dann noch ein Sachertorte![]()
![]()

23.04.2015 15:01
Oh klingt lecker
Ich war eben bisschen laufen und da wurde das weh besser
höre jezzt auf hier durchzudrehen

Ich war eben bisschen laufen und da wurde das weh besser

23.04.2015 15:40
Somit komm ich auch zum schreiben
Also beim Doc war alles soweit ok...wir bekamen ein Outing...es wird ein kleines Mädchen
Sie wiegt derzeit 280g und ist so um die 20cm groß
soweit ist alles zeitgerecht entwickelt und organisch wohl alles auch
Ich hab ihr natürlich meine derzeitige Situation geschildert, schmerztechnisch und psychisch, sie hatte volles Verständnis für mich. Sie konnte jetzt nichts schlimmes irgendwo erkennen oder dergleichen...die Schmerzen kommen wohl einfach vom Wachstum des Bauches und meinen psychischen Problemen. Ich bin jetzt erst mal zwei Wochen krankgeschrieben. Seit ich jetzt Zuhause bin, ist es auch nicht mehr sooo schlimm. Ich merks halt schon, wenn ich viel mache Zuhause oder so...aber ich versuche wirklich weitestgehend mich zu schonen und auszuruhen. Sie meinte noch zu mir, ich soll froh sein, dass ich so einen Mann habe, der da auch die Zügel in die Hand nimmt und mir einfach den Weg weißt und sagt: "So und so wird das jetzt gemacht", weil ich psychisch momentan dazu nicht im Stande bin. Ich bin eh ein Sensibelchen und reg mich momentan einfach zu sehr über Kleinigkeiten auf...da ist es schon gut, dass er das so macht!
Ich bin jedenfalls froh, dass alles soweit ok ist und die kleine Romy gesund
Gestern durften wir sie dann auch das erste Mal von außen spüren
sie ist sehr aktiv und immer in Bewegung...da war auch die Ärztin überrascht
das ich immer so würgen muss beim bücken erklärt sich auch ganz einfach...sie liegt in BEL und drückt mir mit dem kleinen Dickkopf dann ständig in den Magen...das Gesicht lag unterm Bauchnabel...
so gabs halt auch kein schönes Bild...ne VWP hab ich auch...da wundert mich das doch schon, dass ich unsere Romy so früh gespürt habe

Also beim Doc war alles soweit ok...wir bekamen ein Outing...es wird ein kleines Mädchen

Sie wiegt derzeit 280g und ist so um die 20cm groß

Ich hab ihr natürlich meine derzeitige Situation geschildert, schmerztechnisch und psychisch, sie hatte volles Verständnis für mich. Sie konnte jetzt nichts schlimmes irgendwo erkennen oder dergleichen...die Schmerzen kommen wohl einfach vom Wachstum des Bauches und meinen psychischen Problemen. Ich bin jetzt erst mal zwei Wochen krankgeschrieben. Seit ich jetzt Zuhause bin, ist es auch nicht mehr sooo schlimm. Ich merks halt schon, wenn ich viel mache Zuhause oder so...aber ich versuche wirklich weitestgehend mich zu schonen und auszuruhen. Sie meinte noch zu mir, ich soll froh sein, dass ich so einen Mann habe, der da auch die Zügel in die Hand nimmt und mir einfach den Weg weißt und sagt: "So und so wird das jetzt gemacht", weil ich psychisch momentan dazu nicht im Stande bin. Ich bin eh ein Sensibelchen und reg mich momentan einfach zu sehr über Kleinigkeiten auf...da ist es schon gut, dass er das so macht!
Ich bin jedenfalls froh, dass alles soweit ok ist und die kleine Romy gesund

Gestern durften wir sie dann auch das erste Mal von außen spüren

23.04.2015 15:47
Zitat von Presilla:oh wie schön, noch ein Mädchen
Somit komm ich auch zum schreiben![]()
Also beim Doc war alles soweit ok...wir bekamen ein Outing...es wird ein kleines Mädchen![]()
Sie wiegt derzeit 280g und ist so um die 20cm großsoweit ist alles zeitgerecht entwickelt und organisch wohl alles auch
![]()
Ich bin jedenfalls froh, dass alles soweit ok ist und die kleine Romy gesund![]()
Gestern durften wir sie dann auch das erste Mal von außen spürensie ist sehr aktiv und immer in Bewegung...da war auch die Ärztin überrascht
das ich immer so würgen muss beim bücken erklärt sich auch ganz einfach...sie liegt in BEL und drückt mir mit dem kleinen Dickkopf dann ständig in den Magen...das Gesicht lag unterm Bauchnabel...
so gabs halt auch kein schönes Bild...ne VWP hab ich auch...da wundert mich das doch schon, dass ich unsere Romy so früh gespürt habe
![]()
23.04.2015 15:47
eine kleine ROMY
oh wie schön!! Glückwunsch
so langsam kommen die mädels
ich muss jetz hier auch nochmal fragen wurde die kleine von kopf bis steiß oder fuss gemessen???

ich muss jetz hier auch nochmal fragen wurde die kleine von kopf bis steiß oder fuss gemessen???
23.04.2015 15:51
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Presilla:oh wie schön, noch ein Mädchen
Somit komm ich auch zum schreiben![]()
Also beim Doc war alles soweit ok...wir bekamen ein Outing...es wird ein kleines Mädchen![]()
Sie wiegt derzeit 280g und ist so um die 20cm großsoweit ist alles zeitgerecht entwickelt und organisch wohl alles auch
![]()
Ich bin jedenfalls froh, dass alles soweit ok ist und die kleine Romy gesund![]()
Gestern durften wir sie dann auch das erste Mal von außen spürensie ist sehr aktiv und immer in Bewegung...da war auch die Ärztin überrascht
![]()
ich muss ja nochmal sagen, du hast wohl echt eine ganz ganz tolle ärztin!! da können sich zumindest meiner mal ne scheibe von abschneiden!! Super das du 2 Wochen zuhause bist und sie dir auch sagt was zu beachten ist etc. ud dir das auch mit deinem Mann sag... find ich echt wahnsin von Ihr..
23.04.2015 15:55
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
und ein schöner Name
Dann erhole und schone dich erstmal gut!
Wie schön, dass ihr schon Bewegungen von aussen spürt!

Dann erhole und schone dich erstmal gut!
Wie schön, dass ihr schon Bewegungen von aussen spürt!
23.04.2015 16:18
Hoppla. Da hatte es nicht refreshed herzlichen Glückwunsch Presilla
23.04.2015 16:52
Glückwunsch zum Mädel Presilla!
Schönen Namen habt ihr gewählt!

23.04.2015 21:22
Hummelchen! ! So ein Stückchen mohrenkopfkuchen kannst du sicher entbären oder??

23.04.2015 21:30
Zitat von Natascha1214:
Hummelchen! ! So ein Stückchen mohrenkopfkuchen kannst du sicher entbären oder??![]()

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt