Septemberbabys 2015
27.04.2015 10:52
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:naja gegen Ende komme ich mir immer vor wie si eine kleine Tonne die durch die Gegend watschelt
Hummelchen das mit der luft kenn ich... Gestern die katastrophe. Waren kurz spazieren und schon voll ausser Atem. .. das wird schlimmer???
Ich hab auch das Gefühl das das Wetter da ne Rolle spielt
![]()
ich ahne ja schlimmes
wie gehts euch sonst so heute??
27.04.2015 10:55
Zitat von Frl-Bunt:
Ich geh heut Mittag zum Arzt![]()
Drückt alles was ihr habt!
natürlich wird alle gedrückt
um wieviel uhr hast du den termin???
27.04.2015 10:58
Zitat von Natascha1214:Heute gehts mir eigentlich ganz gut, nur das Wetter ist irgendwie blöd. Nur am regnen
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:naja gegen Ende komme ich mir immer vor wie si eine kleine Tonne die durch die Gegend watschelt
Hummelchen das mit der luft kenn ich... Gestern die katastrophe. Waren kurz spazieren und schon voll ausser Atem. .. das wird schlimmer???
Ich hab auch das Gefühl das das Wetter da ne Rolle spielt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich ahne ja schlimmes![]()
wie gehts euch sonst so heute??
27.04.2015 10:59
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:Heute gehts mir eigentlich ganz gut, nur das Wetter ist irgendwie blöd. Nur am regnen
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:naja gegen Ende komme ich mir immer vor wie si eine kleine Tonne die durch die Gegend watschelt
Hummelchen das mit der luft kenn ich... Gestern die katastrophe. Waren kurz spazieren und schon voll ausser Atem. .. das wird schlimmer???
Ich hab auch das Gefühl das das Wetter da ne Rolle spielt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich ahne ja schlimmes![]()
wie gehts euch sonst so heute??
hier auch
letzte woche wars noch sooo schön
ich glaub es ist auch das wetter schuld das mein kreislauf nicht so stabil ist wie er sein sollte...
27.04.2015 10:59
Zitat von Frl-Bunt:
Ich geh heut Mittag zum Arzt![]()
Drückt alles was ihr habt!
Na klar, ich drücke alles was ich habe
27.04.2015 11:00
Zitat von Natascha1214:Ich glaube ich habe heute moirgen ganz kurz die kleine gespürt
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:Heute gehts mir eigentlich ganz gut, nur das Wetter ist irgendwie blöd. Nur am regnen
Zitat von Hummelchen2:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
ich ahne ja schlimmes![]()
wie gehts euch sonst so heute??
hier auchletzte woche wars noch sooo schön
![]()
ich glaub es ist auch das wetter schuld das mein kreislauf nicht so stabil ist wie er sein sollte...
Da ist der tag ja schon gerettet
27.04.2015 11:02
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:Ich glaube ich habe heute moirgen ganz kurz die kleine gespürt
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:Heute gehts mir eigentlich ganz gut, nur das Wetter ist irgendwie blöd. Nur am regnen
...
hier auchletzte woche wars noch sooo schön
![]()
ich glaub es ist auch das wetter schuld das mein kreislauf nicht so stabil ist wie er sein sollte...
Da ist der tag ja schon gerettet
morgen ist dein Termin oder?? um wieviel Uhr??
27.04.2015 11:09
Zitat von Natascha1214:ja morgen um 9 ist das 2. screening
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:Ich glaube ich habe heute moirgen ganz kurz die kleine gespürt
Zitat von Hummelchen2:
...
hier auchletzte woche wars noch sooo schön
![]()
ich glaub es ist auch das wetter schuld das mein kreislauf nicht so stabil ist wie er sein sollte...
Da ist der tag ja schon gerettet
![]()
![]()
![]()
morgen ist dein Termin oder?? um wieviel Uhr??
27.04.2015 11:14
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:ja morgen um 9 ist das 2. screening
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:Ich glaube ich habe heute moirgen ganz kurz die kleine gespürt
...Da ist der tag ja schon gerettet
![]()
![]()
![]()
morgen ist dein Termin oder?? um wieviel Uhr??
![]()
boa cool, ich will auuuch!! ich beneide diiich
27.04.2015 11:16
Zitat von Natascha1214:ist doch bei dir sicher auch bald soweit?
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:ja morgen um 9 ist das 2. screening
Zitat von Hummelchen2:
...
![]()
![]()
![]()
morgen ist dein Termin oder?? um wieviel Uhr??
![]()
boa cool, ich will auuuch!! ich beneide diiich
27.04.2015 11:30
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:ist doch bei dir sicher auch bald soweit?
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:ja morgen um 9 ist das 2. screening
...![]()
boa cool, ich will auuuch!! ich beneide diiich
ja am 8.5... das sind die ersten 4 wochen die mir nicht ewig vorgekommen sind. ich sollte wohl besser ruhig sein, sind ja noch 11 Tage
die können sich vermutlich ganz schön ziehen
27.04.2015 11:33
Zitat von Natascha1214:ohja die letzten tage vor termin finde ich immer am schlimmsten
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:ist doch bei dir sicher auch bald soweit?
Zitat von Hummelchen2:
...
boa cool, ich will auuuch!! ich beneide diiich
ja am 8.5... das sind die ersten 4 wochen die mir nicht ewig vorgekommen sind. ich sollte wohl besser ruhig sein, sind ja noch 11 Tagedie können sich vermutlich ganz schön ziehen
![]()
27.04.2015 11:35
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:ohja die letzten tage vor termin finde ich immer am schlimmsten
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:ist doch bei dir sicher auch bald soweit?
...
ja am 8.5... das sind die ersten 4 wochen die mir nicht ewig vorgekommen sind. ich sollte wohl besser ruhig sein, sind ja noch 11 Tagedie können sich vermutlich ganz schön ziehen
![]()
jaa zum verrückt werden.
wie träumt ihr denn zurzeit??
Ich träume jede Nacht echt schlimmes Zeug...
und so verdammt real alles... jeden morgen hab ich echt ne verdammt beschissene Laune..
27.04.2015 11:37
Zitat von Natascha1214:ich träume eigentlich nicht viel. ich bin abends immer so k.o.
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:ohja die letzten tage vor termin finde ich immer am schlimmsten
Zitat von Hummelchen2:
...
ja am 8.5... das sind die ersten 4 wochen die mir nicht ewig vorgekommen sind. ich sollte wohl besser ruhig sein, sind ja noch 11 Tagedie können sich vermutlich ganz schön ziehen
![]()
jaa zum verrückt werden.
wie träumt ihr denn zurzeit??
Ich träume jede Nacht echt schlimmes Zeug...und so verdammt real alles... jeden morgen hab ich echt ne verdammt beschissene Laune..
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt



