Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
27.04.2015 10:52
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Hummelchen das mit der luft kenn ich... Gestern die katastrophe. Waren kurz spazieren und schon voll ausser Atem. .. das wird schlimmer???

Ich hab auch das Gefühl das das Wetter da ne Rolle spielt
naja gegen Ende komme ich mir immer vor wie si eine kleine Tonne die durch die Gegend watschelt




ich ahne ja schlimmes

wie gehts euch sonst so heute??
Frl-Bunt
295 Beiträge
27.04.2015 10:54
Ich geh heut Mittag zum Arzt
Drückt alles was ihr habt!
Natascha1214
1316 Beiträge
27.04.2015 10:55
Zitat von Frl-Bunt:

Ich geh heut Mittag zum Arzt
Drückt alles was ihr habt!


natürlich wird alle gedrückt

um wieviel uhr hast du den termin???
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.04.2015 10:58
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Hummelchen das mit der luft kenn ich... Gestern die katastrophe. Waren kurz spazieren und schon voll ausser Atem. .. das wird schlimmer???

Ich hab auch das Gefühl das das Wetter da ne Rolle spielt
naja gegen Ende komme ich mir immer vor wie si eine kleine Tonne die durch die Gegend watschelt




ich ahne ja schlimmes

wie gehts euch sonst so heute??
Heute gehts mir eigentlich ganz gut, nur das Wetter ist irgendwie blöd. Nur am regnen
Natascha1214
1316 Beiträge
27.04.2015 10:59
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Hummelchen das mit der luft kenn ich... Gestern die katastrophe. Waren kurz spazieren und schon voll ausser Atem. .. das wird schlimmer???

Ich hab auch das Gefühl das das Wetter da ne Rolle spielt
naja gegen Ende komme ich mir immer vor wie si eine kleine Tonne die durch die Gegend watschelt




ich ahne ja schlimmes

wie gehts euch sonst so heute??
Heute gehts mir eigentlich ganz gut, nur das Wetter ist irgendwie blöd. Nur am regnen


hier auch letzte woche wars noch sooo schön
ich glaub es ist auch das wetter schuld das mein kreislauf nicht so stabil ist wie er sein sollte...

Hummelchen2
5818 Beiträge
27.04.2015 10:59
Zitat von Frl-Bunt:

Ich geh heut Mittag zum Arzt
Drückt alles was ihr habt!


Na klar, ich drücke alles was ich habe
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.04.2015 11:00
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

...




ich ahne ja schlimmes

wie gehts euch sonst so heute??
Heute gehts mir eigentlich ganz gut, nur das Wetter ist irgendwie blöd. Nur am regnen


hier auch letzte woche wars noch sooo schön
ich glaub es ist auch das wetter schuld das mein kreislauf nicht so stabil ist wie er sein sollte...
Ich glaube ich habe heute moirgen ganz kurz die kleine gespürt Da ist der tag ja schon gerettet
Natascha1214
1316 Beiträge
27.04.2015 11:02
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

...
Heute gehts mir eigentlich ganz gut, nur das Wetter ist irgendwie blöd. Nur am regnen


hier auch letzte woche wars noch sooo schön
ich glaub es ist auch das wetter schuld das mein kreislauf nicht so stabil ist wie er sein sollte...
Ich glaube ich habe heute moirgen ganz kurz die kleine gespürt Da ist der tag ja schon gerettet




morgen ist dein Termin oder?? um wieviel Uhr??
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.04.2015 11:09
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

...


hier auch letzte woche wars noch sooo schön
ich glaub es ist auch das wetter schuld das mein kreislauf nicht so stabil ist wie er sein sollte...
Ich glaube ich habe heute moirgen ganz kurz die kleine gespürt Da ist der tag ja schon gerettet




morgen ist dein Termin oder?? um wieviel Uhr??
ja morgen um 9 ist das 2. screening
Natascha1214
1316 Beiträge
27.04.2015 11:14
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

...
Ich glaube ich habe heute moirgen ganz kurz die kleine gespürt Da ist der tag ja schon gerettet




morgen ist dein Termin oder?? um wieviel Uhr??
ja morgen um 9 ist das 2. screening


boa cool, ich will auuuch!! ich beneide diiich
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.04.2015 11:16
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

...




morgen ist dein Termin oder?? um wieviel Uhr??
ja morgen um 9 ist das 2. screening


boa cool, ich will auuuch!! ich beneide diiich
ist doch bei dir sicher auch bald soweit?
Natascha1214
1316 Beiträge
27.04.2015 11:30
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

...
ja morgen um 9 ist das 2. screening


boa cool, ich will auuuch!! ich beneide diiich
ist doch bei dir sicher auch bald soweit?


ja am 8.5... das sind die ersten 4 wochen die mir nicht ewig vorgekommen sind. ich sollte wohl besser ruhig sein, sind ja noch 11 Tage die können sich vermutlich ganz schön ziehen
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.04.2015 11:33
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

...


boa cool, ich will auuuch!! ich beneide diiich
ist doch bei dir sicher auch bald soweit?


ja am 8.5... das sind die ersten 4 wochen die mir nicht ewig vorgekommen sind. ich sollte wohl besser ruhig sein, sind ja noch 11 Tage die können sich vermutlich ganz schön ziehen
ohja die letzten tage vor termin finde ich immer am schlimmsten
Natascha1214
1316 Beiträge
27.04.2015 11:35
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

...
ist doch bei dir sicher auch bald soweit?


ja am 8.5... das sind die ersten 4 wochen die mir nicht ewig vorgekommen sind. ich sollte wohl besser ruhig sein, sind ja noch 11 Tage die können sich vermutlich ganz schön ziehen
ohja die letzten tage vor termin finde ich immer am schlimmsten


jaa zum verrückt werden.

wie träumt ihr denn zurzeit??

Ich träume jede Nacht echt schlimmes Zeug... und so verdammt real alles... jeden morgen hab ich echt ne verdammt beschissene Laune..
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.04.2015 11:37
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

...


ja am 8.5... das sind die ersten 4 wochen die mir nicht ewig vorgekommen sind. ich sollte wohl besser ruhig sein, sind ja noch 11 Tage die können sich vermutlich ganz schön ziehen
ohja die letzten tage vor termin finde ich immer am schlimmsten


jaa zum verrückt werden.

wie träumt ihr denn zurzeit??

Ich träume jede Nacht echt schlimmes Zeug... und so verdammt real alles... jeden morgen hab ich echt ne verdammt beschissene Laune..
ich träume eigentlich nicht viel. ich bin abends immer so k.o.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt