Septemberbabys 2015
27.04.2015 17:13
Zitat von RojSu:ja die Babys haben meist immer die Hände vorm Gesicht weil alles etwas langsamer reift und sowas... hab die Bilder auch gesehen
Oh gott Nein!!!! Wie verantwortunglos und diese Person soll ein Kind großziehen? Oh man echt keine Ahnung was man noch dazu sagen soll.
Das arme baby. Hab letztens auch auf Facebook mal ein Bild gesehen wie es dem Baby im Bauch geht wenn die Mutter raucht ich guck ma ob ich das finde ist aber schon lange her![]()

27.04.2015 17:18
Ich bin mal so frei
Unter eurem unnötigen aufregen hab ihr mich überlesen
Ich find rauchen übrigens auch scheiße! Ganz schlimm auch, Kippe und Kinderwagen

Unter eurem unnötigen aufregen hab ihr mich überlesen

Ich find rauchen übrigens auch scheiße! Ganz schlimm auch, Kippe und Kinderwagen

Zitat von Frl-Bunt:
Schönen Urlaub mamola![]()
Aaaaalso, wir haben eine kleine fruchthöhle gesehn![]()
Nächste Woche Donnerstag geh ich wieder hin und hoffe das wir dann dottersack mit Herzschlag sehn. Das wäre toll!
27.04.2015 17:23
Zitat von Frl-Bunt:
Ich bin mal so frei![]()
Unter eurem unnötigen aufregen hab ihr mich überlesen![]()
Ich find rauchen übrigens auch scheiße! Ganz schlimm auch, Kippe und Kinderwagen![]()
Zitat von Frl-Bunt:
Nächste Woche Donnerstag geh ich wieder hin und hoffe das wir dann dottersack mit Herzschlag sehn. Das wäre toll!
ohh buuunnttt

JUHU das hört sich super an!! diesmal geht alles gut, gaz bestimmt

27.04.2015 17:28
Zitat von Frl-Bunt:
Ich bin mal so frei![]()
Ich find rauchen übrigens auch scheiße! Ganz schlimm auch, Kippe und Kinderwagen![]()
Zitat von Frl-Bunt:
Oh toll bunt

27.04.2015 17:29
Zitat von Frl-Bunt:das ist toll
Ich bin mal so frei![]()
Zitat von Frl-Bunt:

Ja bei Kippe und Kinderwagen kriege ich auch immer nen halben Wut Ausbruch da hab ich micj auch schon einmal mit jemanden angelegt. Sollen gefälligst rauchen wenn das Kind nicht in der nähe ist

27.04.2015 17:35
Mädels, ich hab gerade nen problem, ich habe ja schon still bhs. Weil die einfach bequemer sind seit dem ich bei D bin und die anscheinend immer noch wachsen wollen, aber das sieht alles so baumelig aus
der bh passt total super und ohne Pulli sieht es gut aus aber wenn ich ein anziehe sieht aus hängend aus. Kommt das jetzt von der grösse? Bügel bhs. Oder so kann ich jetzt nicht mehr aushalten, habt ihr ne Idee welche bh Schöne brüste macht
und auch angenehm für die schmerzenden Melonen sind

27.04.2015 17:41
Zitat von shei:oh das ist schön, daumen sind gedrückt, dass du nächste Woche das herzchen siehst.
Zitat von Frl-Bunt:
Ich bin mal so frei![]()
Zitat von Frl-Bunt:
Oh toll buntich freu mich für dich
![]()
27.04.2015 17:51
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:ja die Babys haben meist immer die Hände vorm Gesicht weil alles etwas langsamer reift und sowas... hab die Bilder auch gesehen
Oh gott Nein!!!! Wie verantwortunglos und diese Person soll ein Kind großziehen? Oh man echt keine Ahnung was man noch dazu sagen soll.
Das arme baby. Hab letztens auch auf Facebook mal ein Bild gesehen wie es dem Baby im Bauch geht wenn die Mutter raucht ich guck ma ob ich das finde ist aber schon lange her![]()
![]()
Genau das meine ich

27.04.2015 17:52
Zitat von Frl-Bunt:
Ich bin mal so frei![]()
Zitat von Frl-Bunt:

27.04.2015 18:25
Ach diese Angst ist echt furchtbar!
Ich bin wirklich positiv aber die Angst sitzt mir echt im Nacken!
Wenn sich die Tage nur nicht so ziehen würden am Anfang.
27.04.2015 18:28
Hallo Mamis,ich war vor 2 Wochen beim Fa.ich habe gehofft das meine beiden Mäuse sich zeigen würden.Eins hat sich gezeigt und es ist ein Junge lt.Arzt.aber irgendwie irritiert mich das Bild es können auch Schamlippen sein.Da war ich in der 18 ssw. Was meint ihr????
27.04.2015 18:44
Zitat von Rockababe:hallo, warte noch ab, ab 20+0 sieht man es viel besser
Hallo Mamis,ich war vor 2 Wochen beim Fa.ich habe gehofft das meine beiden Mäuse sich zeigen würden.Eins hat sich gezeigt und es ist ein Junge lt.Arzt.aber irgendwie irritiert mich das Bild es können auch Schamlippen sein.Da war ich in der 18 ssw. Was meint ihr????

27.04.2015 20:00
Zitat von Frl-Bunt:
Ach diese Angst ist echt furchtbar!
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen. Die Ängste versteht wirklich nur jemand der es schon erlebt hat, daher kann ich das völlig nachvollziehen. Du hast es gut das es gleich wieder geklappt hat

27.04.2015 20:32
Ich werde gleich einen Fehler begehen
ich ess gleich Döner und das mit Kraut Zeugs
ich glaub morgen ist mein Bauch wieder 10 cm größer
Hier ist es gerade total der tolle Sonnenuntergang der Himmel ist orange das sie so toll aus
leider will mein dämliches Handy kein Foto machen

Hier ist es gerade total der tolle Sonnenuntergang der Himmel ist orange das sie so toll aus

27.04.2015 20:37
Zitat von Nisie:oh döner, jetzt habe ich wieder hunger
Ich werde gleich einen Fehler begehenich ess gleich Döner und das mit Kraut Zeugs
ich glaub morgen ist mein Bauch wieder 10 cm größer
![]()
Hier ist es gerade total der tolle Sonnenuntergang der Himmel ist orange das sie so toll ausleider will mein dämliches Handy kein Foto machen
![]()

Aber da wäre mir heute zu viel Knoblauch drin. Habe doch morgen früh meinen Termin
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt