Septemberbabys 2015
30.04.2015 14:52
Huhu!
Ich hab heute frei und hab es mir erstmal richtig gut gehen lassen. Erst war ich Nägel machen und dann beim Friseur.
Jetzt hock ich auf der Couch und schau den Herren von Höffner zu wie sie unsere WoZi Möbel aufbauen
Ich hab schon wieder hunger, nicht das ich nicht erst um 11 was gegessen hätte. Und müde bin ich auch.
Wie gehts denn euch so?
Nisie bri den Gefühlsschwankungen fühl ich voll mit. Mir geht es auch öfter so. Mal ganz super Lsune und dann auch ganz schnell am boden zerstört. Schlimm ist das
Ich hab heute frei und hab es mir erstmal richtig gut gehen lassen. Erst war ich Nägel machen und dann beim Friseur.
Jetzt hock ich auf der Couch und schau den Herren von Höffner zu wie sie unsere WoZi Möbel aufbauen

Ich hab schon wieder hunger, nicht das ich nicht erst um 11 was gegessen hätte. Und müde bin ich auch.
Wie gehts denn euch so?
Nisie bri den Gefühlsschwankungen fühl ich voll mit. Mir geht es auch öfter so. Mal ganz super Lsune und dann auch ganz schnell am boden zerstört. Schlimm ist das
30.04.2015 15:01
Zitat von Murkel2015:lass es dir mal gut gehen. das haben wir uns auch mal verdient. Hunger habe ich auch dauernd und müde bin ich auch. Heute abend um 19:00 gehen wir noch auf einen Gebnurtstag. Mal sehen ob ich das noch schaffe oder schon vorher einschlafe
Huhu!
Jetzt hock ich auf der Couch und schau den Herren von Höffner zu wie sie unsere WoZi Möbel aufbauen![]()
Wie gehts denn euch so?

30.04.2015 15:21
Zitat von Murkel2015:Das klingt toll, das bräuchte ich auch mal alles wieder, aber gerade kann ich absolut nicht beim Friseur sitzen dieser geruch, aber wenn die silberhochzeit vorbei ist geh ich hin und lass mir meine haare wieder kürzer machen, das hält man ja nicht aus im Sommer
Huhu!
Jetzt hock ich auf der Couch und schau den Herren von Höffner zu wie sie unsere WoZi Möbel aufbauen![]()
Wie gehts denn euch so?

Ach naja es ist auch nur schlechte Laune, warum auch immer

Ich muss ja sagen mir fällt das diskutieren mit den Kindern schon schwer, nicht weil ich zu "lieb" bin sondern weil mir einfach die Kraft fehlt mit jemanden bockigen mit zuhalten, ich atme dabei wie solch Alte

30.04.2015 15:44
Zitat von RojSu:
Und ich muss zum Zahnarzt um 17:45 Uhr![]()
Boah beim zahnarzt fühle ich mit.
Weißt du schon was gemacht wird?
30.04.2015 17:16
Zitat von Murkel2015:ich gehe auch cniht gerne zum Zahnarzt, bin immer froh wenn ich weider fertig bin
Zitat von RojSu:
30.04.2015 17:33
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Murkel2015:ich gehe auch cniht gerne zum Zahnarzt, bin immer froh wenn ich weider fertig bin
Zitat von RojSu:
hummelchen dein mann war zahnarzt oder??? gehst du dann auch zu ihm??? oder lässt du aussenstehend untersuchen???
30.04.2015 17:41
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:

30.04.2015 17:43
Zitat von Murkel2015:
Zitat von RojSu:
Man soll ja während der schwangerschaft zum zahnarzt weil die zähne anfälliger sind. Bei mir ist das Zahnfleisch entzündet

Und Mädels sie hat mir gesagt ich soll dem baby nur Schnuller geben mit der maximalen Größe 3 egal wie alt das baby ist weil durch die größeren Schnuller eine fehlbildung entstehen kann. Und möglichst vom daumenlutschen abhalten.
Das wusste ich gar nicht

Daumenlutschen war mir klar das es nicht gut ist aber das ein Schnuller auch fehlbildungen verursachen kann krass....
30.04.2015 17:52
Zitat von Natascha1214:ja genau, ich gehe natürlich zu ihm. Trotzdem bin ich froh wenn er fertig ist
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:
hummelchen dein mann war zahnarzt oder??? gehst du dann auch zu ihm??? oder lässt du aussenstehend untersuchen???
30.04.2015 17:53
Zitat von RojSu:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:
vor deinem mann hätte ich voll angst
![]()

30.04.2015 18:04
Zitat von RojSu:
Zitat von Murkel2015:
Zitat von RojSu:
Man soll ja während der schwangerschaft zum zahnarzt weil die zähne anfälliger sind. Bei mir ist das Zahnfleisch entzündetsoll aber öfter Vorkommen in der schwangerschaft
Und Mädels sie hat mir gesagt ich soll dem baby nur Schnuller geben mit der maximalen Größe 3 egal wie alt das baby ist weil durch die größeren Schnuller eine fehlbildung entstehen kann. Und möglichst vom daumenlutschen abhalten.
Das wusste ich gar nicht![]()
Daumenlutschen war mir klar das es nicht gut ist aber das ein Schnuller auch fehlbildungen verursachen kann krass....
Ja natürlich! Nuckel/schnuller oder Daumen sind ja das gleiche

30.04.2015 18:33
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Natascha1214:ja genau, ich gehe natürlich zu ihm. Trotzdem bin ich froh wenn er fertig ist
Zitat von Hummelchen2:
...
Hahahahaahhahahahaha genial!

30.04.2015 18:34
Zitat von Happybee:
Zitat von RojSu:
Zitat von Murkel2015:
Zitat von RojSu:
Man soll ja während der schwangerschaft zum zahnarzt weil die zähne anfälliger sind. Bei mir ist das Zahnfleisch entzündetsoll aber öfter Vorkommen in der schwangerschaft
Das wusste ich gar nicht![]()
Ja natürlich! Nuckel/schnuller oder Daumen sind ja das gleicheich erkenne bei Menschen sofort an den Zähnen ob bei denen das so war als Kleinkind. Die zahne sind so komisch nach innen gebogen.
Also sie meinte lieber Schnuller nur kein Daumen also muss Daumen schlimmer sein

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt