Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.04.2015 18:40
Zitat von RojSu:

Zitat von Happybee:

Zitat von RojSu:

Zitat von Murkel2015:

...

Man soll ja während der schwangerschaft zum zahnarzt weil die zähne anfälliger sind. Bei mir ist das Zahnfleisch entzündet soll aber öfter Vorkommen in der schwangerschaft

Und Mädels sie hat mir gesagt ich soll dem baby nur Schnuller geben mit der maximalen Größe 3 egal wie alt das baby ist weil durch die größeren Schnuller eine fehlbildung entstehen kann. Und möglichst vom daumenlutschen abhalten.
Das wusste ich gar nicht
Daumenlutschen war mir klar das es nicht gut ist aber das ein Schnuller auch fehlbildungen verursachen kann krass....

Ja natürlich! Nuckel/schnuller oder Daumen sind ja das gleiche ich erkenne bei Menschen sofort an den Zähnen ob bei denen das so war als Kleinkind. Die zahne sind so komisch nach innen gebogen.

Also sie meinte lieber Schnuller nur kein Daumen also muss Daumen schlimmer sein
Daumen ist auch schwerer abzugewöhnen, denn den hat man ja auch immer dabei
Frl-Bunt
295 Beiträge
30.04.2015 18:52
Ich hatte hier gerade Werbung für ne Zahnschiene, wegen eurem Gespräch

Aaaaalso, ich war jetzt mal bei meiner Heilpraktikerin. Wurde massiert, meine Hüfte ist komplett verschoben und schmerzt auch. Könnten die Schmerzen sein die ich habe, also das es nur davon kommt. Sie sagt ausgeschlossen ist es nicht das die Blutung davon kommt. Bin jetzt komplett getaped und fühl mich besser.
Es ist weiterhin wenig brauner Ausfluss.
RojSu
1403 Beiträge
30.04.2015 19:13
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Happybee:

Zitat von RojSu:

...

Ja natürlich! Nuckel/schnuller oder Daumen sind ja das gleiche ich erkenne bei Menschen sofort an den Zähnen ob bei denen das so war als Kleinkind. Die zahne sind so komisch nach innen gebogen.

Also sie meinte lieber Schnuller nur kein Daumen also muss Daumen schlimmer sein
Daumen ist auch schwerer abzugewöhnen, denn den hat man ja auch immer dabei

Genau daran hab ich auch schon gedacht.
RojSu
1403 Beiträge
30.04.2015 19:14
Zitat von Frl-Bunt:

Ich hatte hier gerade Werbung für ne Zahnschiene, wegen eurem Gespräch

Aaaaalso, ich war jetzt mal bei meiner Heilpraktikerin. Wurde massiert, meine Hüfte ist komplett verschoben und schmerzt auch. Könnten die Schmerzen sein die ich habe, also das es nur davon kommt. Sie sagt ausgeschlossen ist es nicht das die Blutung davon kommt. Bin jetzt komplett getaped und fühl mich besser.
Es ist weiterhin wenig brauner Ausfluss.

Ohjeeee....hoffentlich geht es dir wieder besser
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.05.2015 08:43
Guten morgen

Wer von euch macht denn heute einen Mai Ausflug?
Frl-Bunt
295 Beiträge
01.05.2015 09:15
Guten Morgen!

Die Blutung ist weniger bis gar nicht mehr vorhanden
So darfs weiter gehn!
Hab immer mal wieder etwas ziehen aber sag mir jetzt einfach das sind die normalen Schmerzen.
Innerlich schließe ich gerade mit der Schwangerschaft ab, ich glaub das erspart mir die Enttäuschung. Ich hab gerade so im Gefühl dass es wieder nichts wird. Ich hab das Gefühl in den 3 tagen ist die fruchthülle gar nicht gewachsen... Hab son kleines deja-Vu
01.05.2015 09:56
Huhu. Ja ich habe auch schon damit abgeschlossen, ist einfach einfacher.

Aber bei dir bin ich mir sicher das alles gut wird und schön das die SB weg sind!

Bei mir ist der strich nicht stärker geworden, eher schwächer. Aber immer noch keine Regel in Sicht.

Wir machen gleich los in den VIP Bereich der galopprennbahn heute ist rennauftakt.. Die armen Pferde, aber dort selber ist es schön.
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.05.2015 10:07
Zitat von Happybee:

Aber bei dir bin ich mir sicher das alles gut wird und schön das die SB weg sind!

Bei mir ist der strich nicht stärker geworden, eher schwächer. Aber immer noch keine Regel in Sicht.

Wir machen gleich los in den VIP Bereich der galopprennbahn heute ist rennauftakt.. Die armen Pferde, aber dort selber ist es schön.
zeig doch mal ein Foto
Minchen2310
3919 Beiträge
01.05.2015 10:26
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Happybee:

zeig doch mal ein Foto

denkt positiv... ich hatte eine Woche lang SB und dachte, die Mens kommt... und siehe da- morgen ist schon Halbzeit also alles ist möglich- ihr müsst an eure Krümel glauben
01.05.2015 11:13
Klar wenn da ein Krümel ist glaube ich ganz fest daran momentan denke ich aber eher ich hab ne Zyste oder irgendwas was den test leicht pos. Werden lässt und die Regel zurück hält. Wenn ich natürlich wirklich schwanger sein sollte. Dann toll aber mehr als warten kann ich natürlich nicht habe mir jetzt trotzdem zwei Tassen Kaffee gegönnt
Minchen2310
3919 Beiträge
01.05.2015 15:55
Zitat von Happybee:

Klar wenn da ein Krümel ist glaube ich ganz fest daran momentan denke ich aber eher ich hab ne Zyste oder irgendwas was den test leicht pos. Werden lässt und die Regel zurück hält. Wenn ich natürlich wirklich schwanger sein sollte. Dann toll aber mehr als warten kann ich natürlich nicht habe mir jetzt trotzdem zwei Tassen Kaffee gegönnt

Kaffee ist ja auch kein Problem... bis zu zwei Tassen am Tag sind erlaubt und ich trinke auch oft zwei Tassen am Tag- ohne Kaffee kann ich nicht leben mache mir jetzt auch gleich noch ne Latte
01.05.2015 15:56
Jaa Kaffee ist toll und hilft wunderbar gegen Verstopfung.
RojSu
1403 Beiträge
01.05.2015 17:35
Zitat von Happybee:

Ja da hast du recht!
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.05.2015 17:46
Zitat von RojSu:

Zitat von Happybee:

Ja da hast du recht!
ich mag lieber cappuccino oder Kakao
01.05.2015 18:13
Ich trinke am liebsten latte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt