Septemberbabys 2015
02.05.2015 10:29
Also ich bin von 31 Tagen ausgegangen. Das hatte ich nach der Ausschabung.
02.05.2015 10:41
Zitat von Happybee:
Also ich bin von 31 Tagen ausgegangen. Das hatte ich nach der Ausschabung.
Ja aber dein Zyklus ist doch nicht direkt gleich. Das dauert!
Ich hatte 29 Tage direkt nach der ausscharbung, aber das hat gar nix zu sagen! Ich würd mir keine Gedanken machen. Nach so ner op kann auch die mens viel stärker sein. War bei mir auch so.
Entspann dich und mach dir mal nicht so Stress!
02.05.2015 10:48
Ich mache mir doch keinen Stress?
Ich will doch nur bei meiner FA abklären lassn ob alles okay ist, schließlich wurde bei mir im KH zur nachkontrolle eine Zyste entdeckt wo der Arzt meinte dass die meist von alleine verschwinden und so lange keine STörungen auftreten man da nichts machen muss. Lieber einmal abklären, als das es zu spät ist.
Und ich will meine Zykluslänge eben gerne im Auge behalten weil auch die wichtig ist um zu wissen ob alles in Ordnung ist. Und ich hatte eben noch nie in meinem Leben vor der Regel Schmieblutungen mit aussetzern von bis zu 2 Tagen. Ich denke jeder kennt seinen Körper selber am besten und sollte je nachdem auch handeln

Und ich will meine Zykluslänge eben gerne im Auge behalten weil auch die wichtig ist um zu wissen ob alles in Ordnung ist. Und ich hatte eben noch nie in meinem Leben vor der Regel Schmieblutungen mit aussetzern von bis zu 2 Tagen. Ich denke jeder kennt seinen Körper selber am besten und sollte je nachdem auch handeln

02.05.2015 10:54
Achso ich hab gedacht die Zyste wär nur ne Spekulation von dir
Ich würd mir nicht allzu viele Gedanken machen, aber abklären schadet ja nichts!
Ich glaub wir stecken da eh nicht drin. Es passiert eh was passiert. Ich denk mal positiv, mal negativ. Aber wenns gehn möchte kann ich ja sowieso nichts tun... Ich mach mir da einfach keinen Stress.

Ich würd mir nicht allzu viele Gedanken machen, aber abklären schadet ja nichts!
Ich glaub wir stecken da eh nicht drin. Es passiert eh was passiert. Ich denk mal positiv, mal negativ. Aber wenns gehn möchte kann ich ja sowieso nichts tun... Ich mach mir da einfach keinen Stress.
02.05.2015 11:00
Zitat von Frl-Bunt:
Achso ich hab gedacht die Zyste wär nur ne Spekulation von dir![]()
Ja genau das denken habe ich seit diesem zyklus auch, ob ich pos. oder neg. denke, es geht wenn die Natur es so "verlangt" von daher lieber pos. denken, auch wenn dann vllt die Enttäuschung schwerer ausfällt... ich sage mir nur, auch wenn es hart klingt, lieber ein frühen Abgang als später.. das muss wirklich schlimm sein..
02.05.2015 11:09
Zitat von Happybee:
Zitat von Frl-Bunt:
Ja genau das denken habe ich seit diesem zyklus auch, ob ich pos. oder neg. denke, es geht wenn die Natur es so "verlangt" von daher lieber pos. denken, auch wenn dann vllt die Enttäuschung schwerer ausfällt... ich sage mir nur, auch wenn es hart klingt, lieber ein frühen Abgang als später.. das muss wirklich schlimm sein..
Richtig, seh ich auch so!
Meine Schwester starb 20 min nach der Geburt. Sie war krank und vom Stress der Geburt ist die aorta geplatzt, da war meine Mama noch in Vollnarkose. Das ist fast 30 Jahre her und damals Gabs halt noch nicht die Untersuchungen. Aber schlimm wenn man zuhause alles fertig hat. Seltener als ein lottogewinn... Da will ich lieber das es am Anfang geht!
02.05.2015 11:11
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von Happybee:
Zitat von Frl-Bunt:
Meine Schwester starb 20 min nach der Geburt. Sie war krank und vom Stress der Geburt ist die aorta geplatzt, da war meine Mama noch in Vollnarkose. Das ist fast 30 Jahre her und damals Gabs halt noch nicht die Untersuchungen. Aber schlimm wenn man zuhause alles fertig hat. Seltener als ein lottogewinn... Da will ich lieber das es am Anfang geht!
Vllt bequatschen wir das lieber im Hibbelthread oder private Nachrichten? Will die lieben kugelenden hier nicht verunsichern

Aber ja das muss furchtbar sein, bestimmt leidet deine Mutti heute noch darunter, oder?
02.05.2015 11:27
Zitat von Happybee:
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von Happybee:
Zitat von Frl-Bunt:
Vllt bequatschen wir das lieber im Hibbelthread oder private Nachrichten? Will die lieben kugelenden hier nicht verunsichern![]()
Aber ja das muss furchtbar sein, bestimmt leidet deine Mutti heute noch darunter, oder?
Ach wie gesagt sowas passiert 1 mal unter einer Million.
Meine Mama hat das sehr gut verkraftet

Und sie sagt immer: wenn ich damals aufgegeben hätte dann wärt ihr heute nicht da!
Heute gibt's Untersuchungen die es damals nicht gab. Zumindest nichts routinemäßiges.
Aber damit wollt ich nur sagen. Man kann das Schicksal nie beeinflussen und muss das beste aus allem machen!
02.05.2015 11:45
Zitat von Natascha1214:
Zitat von RojSu:
Zitat von Natascha1214:
@ RojSu die Burg ist in weilrod. Von Autobahn pfungstadt ca 50 Minuten.Also ein Stück hinter ffm.
Wir haben hier einen uralten Friedhof. Der ist im Wald. Echt makaber irgendwie da hinzugehen. Aber die Statuen sind der absolute Wahnsinn.... und die sind von 1880 umd früher. Kaum drin hatte ich voll das komische bauch Gefühl. Dann seh ich da im eck 8 Eichhörnchen sitzenda musste ich unbedingt hin
Okay dankemuss ich auch ma hin ich hoffe die greifen einen nicht an
![]()
Also da ist ein ara Haus! Da fliegen die frei drin rum und setzen dich auf dich! Die viehcher sind bestimmt nen halben Meter groß! Und den ihr Schnabel. ..um Gottes Willen! Ich hab gleich gesagt nope da geh ich nicht rein!!
Dann war da ein Schild an der Tür das man den Schmuck ausziehen soll weil die klauenund das sie beißen wenn sie eifersüchtig sind...da war die messe dann eh gesungen
![]()
Aber die Vögel die beißen bei denen ist es ausgeschildert. Also Finger draußen lassen![]()
Ansonsten ist da echt wirklich schön

Klauen die Schmuck genial hahahahsha
02.05.2015 11:51
Zitat von RojSu:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von RojSu:
Zitat von Natascha1214:
@ RojSu die Burg ist in weilrod. Von Autobahn pfungstadt ca 50 Minuten.Also ein Stück hinter ffm.
Wir haben hier einen uralten Friedhof. Der ist im Wald. Echt makaber irgendwie da hinzugehen. Aber die Statuen sind der absolute Wahnsinn.... und die sind von 1880 umd früher. Kaum drin hatte ich voll das komische bauch Gefühl. Dann seh ich da im eck 8 Eichhörnchen sitzenda musste ich unbedingt hin
Okay dankemuss ich auch ma hin ich hoffe die greifen einen nicht an
![]()
Also da ist ein ara Haus! Da fliegen die frei drin rum und setzen dich auf dich! Die viehcher sind bestimmt nen halben Meter groß! Und den ihr Schnabel. ..um Gottes Willen! Ich hab gleich gesagt nope da geh ich nicht rein!!
Dann war da ein Schild an der Tür das man den Schmuck ausziehen soll weil die klauenund das sie beißen wenn sie eifersüchtig sind...da war die messe dann eh gesungen
![]()
Aber die Vögel die beißen bei denen ist es ausgeschildert. Also Finger draußen lassen![]()
Ansonsten ist da echt wirklich schön
![]()
![]()
ist ja krass
Klauen die Schmuck genial hahahahsha
Ich glaub ich wär da aber auch nicht rein...
Ich bin ja in so Sachen ein richtiger Schisser

02.05.2015 12:11
Och menno... Hät ich nur mal nichts gesagt dass die Blutung weg ist!
Ging gerade auf Toilette und hatte ziemlich viel braunen Ausfluss. Mehr als die letzten Tage
hab eigentlich gedacht es wär jetzt weg!
Ging gerade auf Toilette und hatte ziemlich viel braunen Ausfluss. Mehr als die letzten Tage

02.05.2015 12:16
Zitat von Frl-Bunt:
Ging gerade auf Toilette und hatte ziemlich viel braunen Ausfluss. Mehr als die letzten Tagehab eigentlich gedacht es wär jetzt weg!

Meine Freundin meinte sie hatte bis zur 11. SSW jeden Tag braune Schmiere und ab und zu Blutungen, sie lag dann von der 6. bis zur 10. woche im KH, aber das Krümel ist bei ihr geblieben. WUrdest du eigentlich untersucht ?
02.05.2015 12:40
Zitat von Happybee:
Zitat von Frl-Bunt:
Ging gerade auf Toilette und hatte ziemlich viel braunen Ausfluss. Mehr als die letzten Tagehab eigentlich gedacht es wär jetzt weg!
Hast du Schmerzen?
Meine Freundin meinte sie hatte bis zur 11. SSW jeden Tag braune Schmiere und ab und zu Blutungen, sie lag dann von der 6. bis zur 10. woche im KH, aber das Krümel ist bei ihr geblieben. WUrdest du eigentlich untersucht ?
Ja wurde ich, da sah man nicht woher es kommt.
Schmerzen joa, aber ich glaub die würden sich erledigen könnt ich mal auf Toilette gehn

Gestern den Tag über war gar nichts
02.05.2015 12:46

Mädelssssss hab den kleinen von außen gespürt. Es ist soooo schön.
Immer wenn mein mann die Hand drauf legt hört er auf

02.05.2015 12:49
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von Happybee:
Zitat von Frl-Bunt:
Hast du Schmerzen?
Ja wurde ich, da sah man nicht woher es kommt.
Schmerzen joa, aber ich glaub die würden sich erledigen könnt ich mal auf Toilette gehn![]()
Gestern den Tag über war gar nichts
Ich bekomm auch immer unterleibsschmerzen wenn icj verstopfung habe.

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt