Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
02.05.2015 19:58
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Ja wir haben jetzt komplett mit allem drum und dran 450 bezahlt.

Ja ein tragetuch habe ich auch von didymos...
Und ich hätte evtl gerne noch eine mei tei von Frl. Hübsch
ich will die emeibaby

Ich find die kokadi Tücher so schön
Ich denk mir aber immer, hät ja eig gern 2 Kinder, vll auch drei. Dann lohnt sich die Investition ja
bei uns wird es ja das letzte kind sein
Hummelchen2
5818 Beiträge
02.05.2015 20:30
Ich habe zur Zeit nur Lust auf süße Sachen, man das ist nervig. Will ja nicht allzu viel zunehmen und mich eigentlich gesund ernähren
Natascha1214
1316 Beiträge
02.05.2015 20:45
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Ja wir haben jetzt komplett mit allem drum und dran 450 bezahlt.

Ja ein tragetuch habe ich auch von didymos...
Und ich hätte evtl gerne noch eine mei tei von Frl. Hübsch
ich will die emeibaby

Ich denk mir aber immer, hät ja eig gern 2 Kinder, vll auch drei. Dann lohnt sich die Investition ja

Sag mal ihr habt ja beschlossen das nach Nr 3 Schluss ist. War diese Entscheidung schwierig?? Oder Viel das leicht??
Ich mag auch unbedingt 3! viele lassen sich nach dem letzten Kind ja sterilisieren. Käme das für dich auch infrage?? Ich hoff das ist jetzt nicht zu persönlich

Das mir dem süß hab ich auch .... vor allem haribo und Fanta
Hab schon echt ein schlechtes gewissen... kann aber auch gar nicht Nein sagen
Frl-Bunt
295 Beiträge
02.05.2015 20:45
Ich hab aber auch voll Gelüste!

Hab vorhin zu meinem Freund gesagt, wehe das Pünktchen wächst nicht beim letzten Mal war das auch so, 3kg mehr für nix
Hummelchen2
5818 Beiträge
02.05.2015 21:01
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Hummelchen2:

...

Sag mal ihr habt ja beschlossen das nach Nr 3 Schluss ist. War diese Entscheidung schwierig?? Oder Viel das leicht??
Ich mag auch unbedingt 3! viele lassen sich nach dem letzten Kind ja sterilisieren. Käme das für dich auch infrage?? Ich hoff das ist jetzt nicht zu persönlich

3 Kinder reichen uns eben. Die Entscheidung war nicht schwer. Ausserdem will ich auch nicht mehr als 3 KS. Sterilisieren lasse ich mich aber nicht
02.05.2015 21:07
Das habe ich auch gehört. Meine Bekannte hat jetzt vor anderthalb jahren ihr drittes Kind bekommen un war richtig richtig bissl depressiv darüber, das erste waren zwillinge und Kaiserschnitt. Sie sagte sie wäre gerne in drittes mal schwanger.. sie vermisst das total ..

Frl-Bunt
295 Beiträge
02.05.2015 21:24
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Frl-Bunt:

...

3 Kinder reichen uns eben. Die Entscheidung war nicht schwer. Ausserdem will ich auch nicht mehr als 3 KS. Sterilisieren lasse ich mich aber nicht

Dann kann ichs verstehen. Drei mal KS reicht ja auch wirklich.
Meine Mama hat auch drei KS und damals war der dritte schon Risiko. Da hat sie sich dann auch sterilisieren lassen.
Aber ihr habt ja noch die Option dass dein Mann eine Unterbindung machen lässt wenn ihr das irgendwann wollt.
02.05.2015 21:36
wieso bekommen viele die schonmal KS hatten danach wieder einen?

Davor habe ich total Angst wenns mal soweit ist.. weill auf gar keinen Fall einen KS
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.05.2015 08:14
Hatte 2 Notkaiserschnitte. Beim dritten Kind ist dann das Risiko für eine normale Geburt erhöht und meine Ärztin rät mir zum KS
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.05.2015 08:46
Habe mich gerade mal gewogen. Habe trotz des ganzen süßkram nur 1kg bis jetzt zugenommen. So kann es weiter gehen
Minchen2310
3919 Beiträge
03.05.2015 10:31
Zitat von Happybee:

wieso bekommen viele die schonmal KS hatten danach wieder einen?

Davor habe ich total Angst wenns mal soweit ist.. weill auf gar keinen Fall einen KS

also nach einem KS kann man gut eine normale Geburt probieren, wenn alles gut ist... ich hatte ja bei Marcel auch nen KS und will jetzt spontan entbinden... allerdings fand ich den KS gar nicht schlimm (obwohl ich davor auch nie einen wollte) und wenn es nicht anders geht verstehe ich gut, wenn ein KS gemacht wird... Hauptsache, dem Baby geht es gut
man muss halt nach nem KS auf jeden Fall ein Jahr warten bis zur nächsten Geburt, wenn man spontan entbinden will- das haben die Ärzte mir im KH gleich gesagt... wenn man früher wieder ss ist muss man wieder nen KS machen, weil die Narbe sonst reißen kann...
Minchen2310
3919 Beiträge
03.05.2015 10:36
Zitat von Hummelchen2:

Habe mich gerade mal gewogen. Habe trotz des ganzen süßkram nur 1kg bis jetzt zugenommen. So kann es weiter gehen

wow, ich hab jetzt 3,5 Kg und finde das schon wenig im Vergleich zu meiner ersten SS- da hatte ich nach 20 Wochen schon mehr ich bin mal gespannt, was die Waage sagt, wenn wir aus Griechenland zurück kommen- bei dem vielen leckeren Essen
ich hab grade auch oft Lust auf Süßes, halte mich aber zurück, weil sonst Marcel kommt und auch was abhaben will- und ich will ja nicht, dass er so viel Süßes isst... das ist ganz praktisch aber ich esse so mehr- beim normalen Essen- das merke ich, ich hab immer Hunger und nimm noch nen Nachschlag, wo ich normalerweise nix mehr nehmen würde... na ja- jetzt darf man das...

oh mann, ich hab gestern fast meine Handtasche liegen lassen in der Stadt auf ner Bank blöde SS-Demenz... das wäre was gewesen so kurz vorm Urlaub- Perso weg, MuPa weg, Bankkarten- einfach alles aber ich habs grad noch gemerkt und bin wieder zurück gerannt...
Minchen2310
3919 Beiträge
03.05.2015 10:36
Halbzeit
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.05.2015 10:37
Zitat von Minchen2310:

Halbzeit
Minchen2310
3919 Beiträge
03.05.2015 10:38
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Hummelchen2:

...

also wir wollen wahrscheinlich auch 3 Kinder- aber danach ist auch definitiv Schluss... ich werde da dann schon drüber nachdenken, mich sterilisieren zu lassen (meine Cousine hat das nach dem 3. Kind machen lassen)... ich denke nicht, dass uns die Entscheidung schwer fällt- 3 Kinder und dann schluss- das stand schon immer fest... und ne 3. SS gibts auch nur, wenn dieses Mal alles gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt