Septemberbabys 2015
03.05.2015 10:44
Zitat von Minchen2310:juhu, das isr aber nicht überall so, mein grosser war damals nen halbes jahr und ich wurde wieder schwanger und wenn es mir gut gegangen wäre hätte ich normal entbinden dürfen obwohl Alles sehr in Anspruch genommen war
Zitat von Happybee:
wieso bekommen viele die schonmal KS hatten danach wieder einen?
Davor habe ich total Angst wenns mal soweit ist.. weill auf gar keinen Fall einen KS
also nach einem KS kann man gut eine normale Geburt probieren, wenn alles gut ist... ich hatte ja bei Marcel auch nen KS und will jetzt spontan entbinden... allerdings fand ich den KS gar nicht schlimm (obwohl ich davor auch nie einen wollte) und wenn es nicht anders geht verstehe ich gut, wenn ein KS gemacht wird... Hauptsache, dem Baby geht es gut![]()
man muss halt nach nem KS auf jeden Fall ein Jahr warten bis zur nächsten Geburt, wenn man spontan entbinden will- das haben die Ärzte mir im KH gleich gesagt... wenn man früher wieder ss ist muss man wieder nen KS machen, weil die Narbe sonst reißen kann...

03.05.2015 10:49
Guten morgen ihr lieben
Gestern war vllt ein anstrengender Tag ausräumen Tapeten ab machen mittag nebenbei und ich musste alles anleiten was wo ubd wie gemacht wird Gerten abend hatte ich denn wahnsinns rücken schmerzen da ich blöderweise auch schon Übungswehen habe muss ich mich heute etwas zurück nehmen denn heute geht's weiter wir wollen entlich fertig werden.
Gleich häng ich die Wäsche auf und dann geht's los..
Ich war gestern abend total erschrocken
ich hatte bei den Jungs nie diese braune Linie auf den Bauch und dieses mal kommt sie
Gestern wurde ich gefragt ob es Zwillis werden weil ich aussehe wie ne kugel
meine Antwort war denn "wenns zwei sind dürfen sie eines da behalten" natürlich nur nen Scherz
morgen ist fd bisschen bammel hab ich das es aufeinmal doch nen mädel ist
naja och melde mich morgen abend hoffentlich mit tollen Bild und guten Neuigkeiten wieder
Habt einen schönen tag

Gestern war vllt ein anstrengender Tag ausräumen Tapeten ab machen mittag nebenbei und ich musste alles anleiten was wo ubd wie gemacht wird Gerten abend hatte ich denn wahnsinns rücken schmerzen da ich blöderweise auch schon Übungswehen habe muss ich mich heute etwas zurück nehmen denn heute geht's weiter wir wollen entlich fertig werden.
Gleich häng ich die Wäsche auf und dann geht's los..
Ich war gestern abend total erschrocken

Habt einen schönen tag

03.05.2015 10:50
Zitat von Nisie:Ich werde in dem KH in dem ich entbinden werde nochmal nachfragen ob auch eine Spontangteburt ohne größere Risiken möglich ist.
Zitat von Minchen2310:juhu, das isr aber nicht überall so, mein grosser war damals nen halbes jahr und ich wurde wieder schwanger und wenn es mir gut gegangen wäre hätte ich normal entbinden dürfen obwohl Alles sehr in Anspruch genommen war
Zitat von Happybee:
Davor habe ich total Angst wenns mal soweit ist.. weill auf gar keinen Fall einen KS
also nach einem KS kann man gut eine normale Geburt probieren, wenn alles gut ist... ich hatte ja bei Marcel auch nen KS und will jetzt spontan entbinden... allerdings fand ich den KS gar nicht schlimm (obwohl ich davor auch nie einen wollte) und wenn es nicht anders geht verstehe ich gut, wenn ein KS gemacht wird... Hauptsache, dem Baby geht es gut![]()
man muss halt nach nem KS auf jeden Fall ein Jahr warten bis zur nächsten Geburt, wenn man spontan entbinden will- das haben die Ärzte mir im KH gleich gesagt... wenn man früher wieder ss ist muss man wieder nen KS machen, weil die Narbe sonst reißen kann...
![]()
03.05.2015 11:06
Zitat von Hummelchen2:ja das geht auch, ich kenn auch jemanden die hat nach 3 ks spontan entbunden
Zitat von Nisie:Ich werde in dem KH in dem ich entbinden werde nochmal nachfragen ob auch eine Spontangteburt ohne größere Risiken möglich ist.
Zitat von Happybee:
![]()

03.05.2015 11:07
Hatte wieder mehr Blut heute Morgen...
Ich fühl mich echt noch schwanger irgendwie aber ich glaub trotzdem dass es auf ne Fehlgeburt hinausläuft.
Ich fühl mich echt noch schwanger irgendwie aber ich glaub trotzdem dass es auf ne Fehlgeburt hinausläuft.
03.05.2015 12:59
Zitat von Frl-Bunt:
och nee

An die anderen: hzgw zur Halbzeit

03.05.2015 13:02
Zitat von Happybee:
Zitat von Frl-Bunt:
och neeWann hast du Termin? noch braune SB oder frisches Blut?
An die anderen: hzgw zur Halbzeit![]()
Ich denke ich werde morgen zum FA statt zur Hausärztin.
Braun, aber iwie von der Konsistenz anders heute Morgen...
Irgendwie sagt mir mein Gefühl aber dass iwas nicht ok ist
03.05.2015 13:13
hast du nochmal getestet ob der strich eventuell schäwcher wird, bzw. stärker?
03.05.2015 13:21
Zitat von Happybee:
Nee,
1. hab ich keine Tests da
Und 2. solches orakeln mach ich nicht.
Das bringt eh nichts
03.05.2015 15:02
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von Happybee:
Nee,
Das bringt eh nichts
achso okay. Mich hatte das in der ersten SS beruhigt, weil hier mal jemand meinte dass die striche stärker werden müssen und es war auch so.
Ich dachte Orakeln war das mit den Ovu tests?
03.05.2015 15:09
Zitat von Happybee:
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von Happybee:
Nee,
Das bringt eh nichts
achso okay. Mich hatte das in der ersten SS beruhigt, weil hier mal jemand meinte dass die striche stärker werden müssen und es war auch so.
Ja ist ja egal wie das heißt.
Außerdem hat die Intensität der Striche eigentlich nicht unbedingt was darüber zu sagen.
Ich bekomm morgen sowieso Blut abgenommen und dann bin ich mittags schlauer.
Es ist gerade wieder "ruhig".... Ich hoffe sehr dass die Blutung nen anderen Grund hat!
03.05.2015 15:19
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von Happybee:
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von Happybee:
Nee,
Das bringt eh nichts
Außerdem hat die Intensität der Striche eigentlich nicht unbedingt was darüber zu sagen.
Es ist gerade wieder "ruhig".... Ich hoffe sehr dass die Blutung nen anderen Grund hat!
Achso, ja das hoffe ich auch! Ja das ist sowieso das beste mit Blut abnehmen!
03.05.2015 15:37
Zitat von Happybee:
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von Happybee:
Zitat von Frl-Bunt:
...
Achso, ja das hoffe ich auch! Ja das ist sowieso das beste mit Blut abnehmen!
Wenn alles gut ist müsste der hcg morgen zwischen 15000 und 30000 sein.
Ich kann echt nichtmal sagen ob ich Anzeichen hab.
Im Dezemberfred sind total viele Blutungen/Fehlgeburten. Das macht einem echt noch mehr Angst
03.05.2015 15:50
so hoch schon in der 7. woche? wahnsinng wie schnell das ansteigt, wenn man bedenkt das man am anfang mit 10er tests testet
Ja habe schon gelesen.. irgendwie ist momentan der Wurm drinnen..

Ja habe schon gelesen.. irgendwie ist momentan der Wurm drinnen..
03.05.2015 15:53
Naja ich weiß wie er Montag war und er muss sich ja alle zwei Tage verdoppelt haben

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt