Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
21.05.2015 23:02
Sehr schöner Baum

Wollte jetzt Gefällt mir unter dem Bild klicken

Tut mir leid das ich so wenig schreibe, der Umzug ist sooo tressig, lese aber fleißig mit und leide mit euch, diese Zeug werde ich mit Sicherheit auch nicht runter bekommen :S

Liebe Grüße

Ich zeige euch bald Fotos von meiner neuen Küche
Murkel2015
263 Beiträge
22.05.2015 08:14
Zitat von shei:

Das sieht echt richtig schön aus, shei!!!
shei
2043 Beiträge
22.05.2015 08:18
Lieben Dank
Ich überlege jetzt ob man die blattadern nicht besser weglässt

Wollte erst heute noch blattadern einmalen. ...hmmm
Bad_but_nice
15946 Beiträge
22.05.2015 08:25
Zitat von shei:

Lieben Dank

Ich persönlich würde Sie weg lassen
Murkel2015
263 Beiträge
22.05.2015 08:32
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von shei:

Lieben Dank

Ich persönlich würde Sie weg lassen

Ich würde sie glaub auch weg lassen
shei
2043 Beiträge
22.05.2015 09:35
Ja ich denke auch, dass ich sie weglassen werde....
22.05.2015 12:15
Ich würde sie weglassen, eventuell etwas Rinde zeichnen.

Den habe ich mal gemalt

shei
2043 Beiträge
22.05.2015 13:41
Nach Rinde habe ich ja nicht gefragt
Habe ja gesagt es ist noch unfertig. Wollte Feedback zu den Adern

Bleistift Zeichnungen lassen sich eh nochmal besser schattieren als Farben..zumal wenn der Untergrund trickie ist ...aber wie gesagt ...fertig wirds eh erst heute
GABIrele12
1261 Beiträge
22.05.2015 14:58
Huhuuu!
Hatte.heute spontanerweise den zuckertest und muss sagen: war echt halb so wild und war irgendwie total anders als beim ersten mal Weil heute wurde mir nur einmal blut abgenommen und die glucosemischung war diesmal auch kein fertiggetränk sondern einfach eine pappsüße lösung!musste aner schon etwas das gesicht verziehen als ich das zeug schluckte! Schmeckte ernsthaft wie 3gehäufte esslöffel puderzucker im glas wasser aufgelöst!beim letzten mal weiß ich noch wurde mir 3x blut abgenommen... warum gibts da so unterschiede??

Shei ich finde aber auch, ohne blattadern sieht es irgendwie puristischer aus! Kommt noch ein dritter grünton dazu?

War gestern bei der hebamme wegen mensartiger schmerzen auch im rückenbereich... hat mich untersucht und ctg geschrieben... hab schon fast die ganze schwangerschaft ne pilzerkrankung und zentrierter portio deswegen hat sie mich danach noch zur sicherheit zum fa geschickt. Ctg war unauffällig aber beim fa wars nicht schön.. die hat mich untenrum auseinander genommen alles aus mir raus gescharbt was an ausfluss zu finden war.... dann gespült, hat gebrannt wie hölle.?? Dann noch die creme und zäpfchen... ich bin fast breitbeinig aus der praxis raus!
Aber dafür gehts bebi gut!er ist nur schon voll groß... der fundus liegt jetzt ca 2,5 finger unterm rippenbogen! . Wo will denn der noch hin???
Murkel ich weiß was du meinst, ich will irgendwie auch nicht, das er im august kommt! Finde september viel schöner!auch wenns mir bis dahin wohl die bauchdecke sprengt...
shei
2043 Beiträge
22.05.2015 15:22
Ich wollte erst noch einen dritten grünton. ..aber so betrachtet braucht es das glaube ich nicht mehr ...bin mir noch unschlüssig
Murkel2015
263 Beiträge
22.05.2015 15:23
Zitat von GABIrele12:

Huhuuu!
Hatte.heute spontanerweise den zuckertest und muss sagen: war echt halb so wild und war irgendwie total anders als beim ersten mal Weil heute wurde mir nur einmal blut abgenommen und die glucosemischung war diesmal auch kein fertiggetränk sondern einfach eine pappsüße lösung!musste aner schon etwas das gesicht verziehen als ich das zeug schluckte! Schmeckte ernsthaft wie 3gehäufte esslöffel puderzucker im glas wasser aufgelöst!beim letzten mal weiß ich noch wurde mir 3x blut abgenommen... warum gibts da so unterschiede??

Shei ich finde aber auch, ohne blattadern sieht es irgendwie puristischer aus! Kommt noch ein dritter grünton dazu?

War gestern bei der hebamme wegen mensartiger schmerzen auch im rückenbereich... hat mich untersucht und ctg geschrieben... hab schon fast die ganze schwangerschaft ne pilzerkrankung und zentrierter portio deswegen hat sie mich danach noch zur sicherheit zum fa geschickt. Ctg war unauffällig aber beim fa wars nicht schön.. die hat mich untenrum auseinander genommen alles aus mir raus gescharbt was an ausfluss zu finden war.... dann gespült, hat gebrannt wie hölle.?? Dann noch die creme und zäpfchen... ich bin fast breitbeinig aus der praxis raus!
Aber dafür gehts bebi gut!er ist nur schon voll groß... der fundus liegt jetzt ca 2,5 finger unterm rippenbogen! . Wo will denn der noch hin???
Murkel ich weiß was du meinst, ich will irgendwie auch nicht, das er im august kommt! Finde september viel schöner!auch wenns mir bis dahin wohl die bauchdecke sprengt...

Oooooh..... bäääääh...... du hattest ja mal einen aufregenden Tag.
Der Zuckertest ist ja doch nicht so schlimm, wobei dieses babsüße auch ecklig ist.
Aber mich würde auch mal interessieren warum das so unterschiedlich ist- mal 3mal Blut abnehmen dann jetzt nur 1mal. Bin mal gespannt wie viel es bei mir wird. Ich hoffe nur einmal, weil die quälen mich doch eh immer, weil die nie ne vene finden oder kein Blut bekommen.

Das mit dem Pilz und das vorgehen ist natürlich nicht so toll.
Ich hatte sowas ein einziges mal und ich sag euch, mir hat gereicht. Ist fast 10 Jahre her, aber die Erinnerung bleibt.

Oooch gegen August hätte ich ja nix, aber das wird wohl sehr unwahrscheinlich sein
Mein Schatz sagt immer, du wirst sehen es wird ein Oktober Kind und lacht, weil er weiß wie sehr er mich damit ärgert....
shei
2043 Beiträge
22.05.2015 17:29
Oh fies die Behandlung gabi ......waah

Ich hab mich jetzt für weder noch entschieden. Also weder blattadern noch Rinde. ...es gefällt mir nicht...daher hab ich es wieder rückgängig gemacht. Bilder kommen evtl heute abend nochmal
GABIrele12
1261 Beiträge
22.05.2015 17:29
Aaaach die kinder kommen halt wirklich wann sie wollen!
Hätte auch nie gedacht das Linda ein junikind wird weil ich im mai termin hatte und mir immer gesagt wurde das sie früher kommt! Also wer weiß... vielleich wird ja meiner auch noch ein oktoberkind
Ja so ne richtig fiese pilzerkrankung hatte ich auch mal! Das war echt mies, hab mir da unten alles blutig gekratzt! Diese hier merke ich eben nur am vermehrten ausfluss! Ich hoff das wird dann auch besser wenn die behandlung abgeschlossen ist...
Aber dfie mensartigen schmerzen hab ich immernoch.

ja shei icvh find auch, es sieht so wie es jetzt ist auch schon echt gut aus... ich würd das glaub ich auch entscheiden wenn ich weitergedmalt habe... das ergibt sich dann alles irgedndwie! Der hintergrund bleibt weiß oder? Eigentlich doofe frage sonst hättste den ja vorher gemacht!
shei
2043 Beiträge
22.05.2015 19:47
Genau der Hintergrund bleibt so ...ich bin fertig. Bilder kommen später
RojSu
1403 Beiträge
22.05.2015 22:46
Shei ich finde das sieht so richtig gut aus

Gabi ich hab auch ausfluss seit einer Woche. Aber es juckt nichts. Darf ich fragen wie der ausfluss aussieht. Sorry

Hoffe dir geht's jetzt besser... ich mag Behandlungen beim FA nicht. Ist immer unangenehm.

Und das mit dem zuckertest würde micj auch mal interessieren wieso es bei jedem unterschiedlich ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt