Septemberbabys 2015
22.05.2015 23:03
Es ist fertig
Es fehlen allerdings noch ein paar Fotos von einigen Familienmitgliedern....aber die haben ja noch zeit hihi ....
Ist also eine Art Stammbaum für unsere Maus
Das Licht kann man dimmen ...und man kann auch andere Farben einstellen (lila,grün, blau etc) ...aber ich mag dieses warme gelb am liebsten
Es fehlen allerdings noch ein paar Fotos von einigen Familienmitgliedern....aber die haben ja noch zeit hihi ....
Ist also eine Art Stammbaum für unsere Maus

Das Licht kann man dimmen ...und man kann auch andere Farben einstellen (lila,grün, blau etc) ...aber ich mag dieses warme gelb am liebsten
22.05.2015 23:59
Zitat von Mamola:
Wow, sieht klasse aus Shei![]()
Danke Mamola

Hat auch spass gemacht hihi....jetzt darf es bald ans einrichten gehen

23.05.2015 00:08
Ich freu mich auch drauf wenn das Kinderzimmer langsam Gestalt annimmt

23.05.2015 00:37
Zitat von Mamola:
Ich freu mich auch drauf wenn das Kinderzimmer langsam Gestalt annimmt![]()
Ja es ist toll die Fortschritte zu sehen

23.05.2015 10:31
Ja ich will auch endlich loslegen, aber da wir in einen neubau gezogen sind mussten die wände erstmal durchtrocknen, also war noch nix mit Farbe! Aber jetzt ist nu endlch die zweite heizperiode um und nu darf farbe ins spiel
Shei hast du irgendwas unter die malerei drunter damit es irgendwann auch gut wieder runter geht?
Hab mir damals nix dabei gedacht und einfach mit akryl an die wand gemalt
. Da hat der maler ganz schön geschimpft!
Oooh roysu willst du das wirklich wissen
Naja war schon bissi ecklig... so wie quark oder so.. halt voll fest irgendwie! Aber geruchlos und farblos! Deswegen hab ich mich zwar ein bissl gewundert aber mir auch nicht viel dabei gedacht! Aber ab und an wars dann auch mal richtig flüssig, das der slip nass war.

Shei hast du irgendwas unter die malerei drunter damit es irgendwann auch gut wieder runter geht?
Hab mir damals nix dabei gedacht und einfach mit akryl an die wand gemalt

Oooh roysu willst du das wirklich wissen

Naja war schon bissi ecklig... so wie quark oder so.. halt voll fest irgendwie! Aber geruchlos und farblos! Deswegen hab ich mich zwar ein bissl gewundert aber mir auch nicht viel dabei gedacht! Aber ab und an wars dann auch mal richtig flüssig, das der slip nass war.
23.05.2015 10:53
Zitat von GABIrele12:
Ja ich will auch endlich loslegen, aber da wir in einen neubau gezogen sind mussten die wände erstmal durchtrocknen, also war noch nix mit Farbe! Aber jetzt ist nu endlch die zweite heizperiode um und nu darf farbe ins spiel![]()
Hab mir damals nix dabei gedacht und einfach mit akryl an die wand gemalt. Da hat der maler ganz schön geschimpft!
![]()
Oooh roysu willst du das wirklich wissen![]()
Ohjeee du arme.... ich hab das auch aber nicht viel.
Hoofe, es hat aufgehört

23.05.2015 10:55
Zitat von shei:
Es ist fertig
Ist also eine Art Stammbaum für unsere Maus![]()
Shei wie schöööön

Das sieht so super aus echt tolle Idee. Vorallem mit dem.licht und den Bildern. Bin sprachlos. Hammer
Wie kreativ ihr seid, ich sollte mich schämen

23.05.2015 13:55
Zitat von shei:
Es ist fertig
Ist also eine Art Stammbaum für unsere Maus![]()
Ich bin total begeistert! Der HAMMER! !!
Das mit dem Bilder-Stammbaum machen wir auch allerdings bei uns im Flur.
23.05.2015 21:01

Wir waren gerade auf einen geburtstag eingeladen und da waren ziemlich viele leute... und natürlich war kaum zu übersehen das ich schwanger bin und keiner konnte glauben das ich noch über 3 monate hin hab... anscheinend sieht meine kugel schon so überdimensional aus...
Hab mittlerweile richtig schiss das das so nen riesenbrocken wird...
Da war noch ne andere hochhochschwangere die morgen nen kaiserschnitt bekommt weil ihr kind per ausmessung auf 4800 gr geschätzt wird!...
23.05.2015 21:42
Zitat von GABIrele12:
Oooooh Mädels....
Wir waren gerade auf einen geburtstag eingeladen und da waren ziemlich viele leute... und natürlich war kaum zu übersehen das ich schwanger bin und keiner konnte glauben das ich noch über 3 monate hin hab... anscheinend sieht meine kugel schon so überdimensional aus...
Hab mittlerweile richtig schiss das das so nen riesenbrocken wird...
Da war noch ne andere hochhochschwangere die morgen nen kaiserschnitt bekommt weil ihr kind per ausmessung auf 4800 gr geschätzt wird!...
Ahhhh hör auf, des is auch mein Horror!

24.05.2015 09:34
Wir waren gestern auch auf einem Geburtstag. Da meinte eine bekannte doch, oh du hast ja etwas zugenommen. Ich meinte nur ja aber in 9 MOnaten ist es wieder weg. Sie hat sich dann etwas geschämt
Was macht ihr heute noch?

24.05.2015 16:15
Zitat von Hummelchen2:
Wir waren gestern auch auf einem Geburtstag. Da meinte eine bekannte doch, oh du hast ja etwas zugenommen. Ich meinte nur ja aber in 9 MOnaten ist es wieder weg. Sie hat sich dann etwas geschämt![]()
![]()
Was du hattest gestern noch 9 monate??
Ich hoff doch das sie etwas früher zur welt kommt

aber den blick von der hätt ich ja echt gern gesehen!
Ja ich kann die größe meines bauches so gar nicht einschätzen... ja die haut spannt schon aber soooo groß kommt er mir nicht vor...
Eine frage! In meinem mutterpass steht bei den urinwerten ph 7... ist das bedenklich? Wenn ja, warum hat der arzt nix gesagt?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt