Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.05.2015 09:08
Zitat von Nisie:

Haha ich nehm jede Woche ein Kilo zu was sicher auch der Grund fürs jammern ist es ist schon zuviel damit muss der körper ja auch erstmal zurecht kommen....

Oh na denn Viel spass beim Arzt wird schon werden ich werde meinen kleinen gleich schnappen und schmusetücher kaufen gehen sind gerade in der Werbung von Fischer price die sind immer toll und nicjt so gross

Einen ganz tollen tag euch allen
ich habe bis jetzt laut meiner Waage 700g zugenommen. Aber die Waage beim Arzt ist immer anderer Meinung . Mal sehen was sie heute sagt.

Zeig nachher mal ein Foto von den Schmusetüchern
Nisie
2671 Beiträge
26.05.2015 09:10
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Haha ich nehm jede Woche ein Kilo zu was sicher auch der Grund fürs jammern ist es ist schon zuviel damit muss der körper ja auch erstmal zurecht kommen....

Oh na denn Viel spass beim Arzt wird schon werden ich werde meinen kleinen gleich schnappen und schmusetücher kaufen gehen sind gerade in der Werbung von Fischer price die sind immer toll und nicjt so gross

Einen ganz tollen tag euch allen
ich habe bis jetzt laut meiner Waage 700g zugenommen. Aber die Waage beim Arzt ist immer anderer Meinung . Mal sehen was sie heute sagt.

Zeig nachher mal ein Foto von den Schmusetüchern
haha meine arzt Waage sagt alle 4 Wochen 4-5 Kilo mehr, das liegt an der Kleidung die wird immer dicker zbd mir wärmer

Ja mach ich erstmal muss der Knirps zur ruhe kommen er zappelt an der blase rum so kann ich nirgends hin
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.05.2015 09:10
ich habe jetzt dieses

Nisie
2671 Beiträge
26.05.2015 09:12
Zitat von Hummelchen2:

ich habe jetzt dieses

das isr schön Ich werde nur einfache nehmen wenn ich dran denke das mein kleiner sein total teures damals beim spazieren gehen verloren hat könnte ich immer noch heulen... nie wieder kauf ich ein so teures und beiss mir danach im arsxh
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.05.2015 09:14
ach so teuer wart das gar nicht und ich habe auch gleich 3 davon . Man lernt ja mit der zeit
shei
2043 Beiträge
26.05.2015 10:34
Huhu,

Sorry war so viel los das ich gar nicht zu antworten geschafft habe.
Weiss nicht mehr wer gefragt hat...

Ich hab nicht für den Untergrund benutzt denn ich hab mit wand Farbe gemalt..
Nisie
2671 Beiträge
26.05.2015 12:08
Zitat von Hummelchen2:

ach so teuer wart das gar nicht und ich habe auch gleich 3 davon . Man lernt ja mit der zeit
so ich war da, das ist der laden der so weit weg ist, und was ist es ist erst morgen in der Werbung wer lesen kann ist klar im Vorteil und da wir morgen früh um 6 wieder zum haus fahren kann ich keins kaufen, also muss ich meine Mutti anrufen die soll morgen vor der Arbeit bei sich ran fahren und gleich 2-3 kaufen das gute war ich hab zwei grosse Bettlaken (70×140) für lächerliche 4 € bekommen waren reduziert mussten gleich mit...
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.05.2015 12:23
was ist es denn für ein geschaäft? welches Tuch möchtest du?
Nisie
2671 Beiträge
26.05.2015 12:44
Zitat von Hummelchen2:

was ist es denn für ein geschaäft? welches Tuch möchtest du?
norma nur die haben oft Baby Artikel in der Werbung und ab morgen von Fisher price schmusetücher solch lila Nilpferd möchte ich, habe mir die letztes mal im baby Geschäft angeschaut die gefallen mir weil die schön klein sind und im der Werbung kosten die nur 4€ wahnsinn ich hab die beim letzten mal für 8-10€ gesehen
Nisie
2671 Beiträge
26.05.2015 12:47

Das
GABIrele12
1261 Beiträge
26.05.2015 13:53
Ooooh nisie du sprichst mir aus der seele! Da bin ich echt froh das ich nicht alleine bin
x
Sagen bedi dir auch arzt undhebammen das er schon so groß ist?
Oh und hummelchen: ich jammer auch schon länger als ne woche, also glaub ich nicht das du morgen aufwachst und gefühlt 5 tonnen wiegst
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.05.2015 14:13
Zitat von GABIrele12:

Ooooh nisie du sprichst mir aus der seele! Da bin ich echt froh das ich nicht alleine bin
x
Oh und hummelchen: ich jammer auch schon länger als ne woche, also glaub ich nicht das du morgen aufwachst und gefühlt 5 tonnen wiegst
das habe ich schon vor der Schwangerschaft gefühlt
Nisie
2671 Beiträge
26.05.2015 14:50
Zitat von GABIrele12:

x
ist ja nunmal jeder anders, andere haben grosse und andere winzige bäuche, wenn ich bei meine Jungs dran denke da war der Bauch Mini was icj jetzt nicjt behaupten kann... aber ich denke die Gewichtszunahe spielt auch ne grosse Rolle...
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.05.2015 22:01
ich hatte heute schon ctg. Dachte das wird erst ab der 30. ssw gemacht
Nisie
2671 Beiträge
27.05.2015 07:08
Zitat von Hummelchen2:

ich hatte heute schon ctg. Dachte das wird erst ab der 30. ssw gemacht
macht jeder arzt anders wie war ddenn dein arzt Termin ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt