Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
09.06.2015 06:55
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Juhu,
Wir leben auch noch, nachher geht's wieder für zwei Nächte nach hause muss ja morgen zum arzt und dann ist der blöde zuckertest

Ich bin zur zeit total gestresst irgendwie geht es nicjt voran im haus das belastet mich total und vorallem weil ich kaum helfen kann ich würde so gerne soviel machen aber es funktioniert nicht

Sitzen geht immer noch nicht, also liege ich Viel im Garten rum damit es etwas ertragbar ist

Und müde bin ich, aber wenn ich im Bett liege bin ich wach :
Sodbrennen hatte ich Bis jetzt noch gar nicht und hoffe er kommt auch nicht so wie bei den Jungs auxh
Manchmal fühlt es sich so an als wenn es jeden Moment kommt aber nein

Mein bauch ist irgendwie geschrumpft vllt hab ich ja bisschen abgenommen wäre ja super Aber haha lieber glaub ich an den Osterhasen

Soooo schönen tag euch noch

Hoffentlich bekommst fu kein sodbrennen
Ja ist echt blöd wenn man nicht helfen kann, so geht's mir auch immer. Hab dann so ein schlechtes gewissen
Kleinigkeiten mach ich ja auch aber das reicht mir irgendwie nicht ach man ich kann auch kaum noch stehen und laufen meine Rippe tut einfach zu sehr weh das brennt einfach so sehr ich mag am liebsten nur noch liegen

Mir tut es auch ab und an in der rippengegend weh und mein rücken phoaaa schlimm.

Seit 2 tagen ist der kleine auch eher ruhig es kommt am und an mal eine Bewegung ich glaub er brauch Pause sonst ist er ja nur am trampeln
kenn ich hoffe ich bekomm heute meinen stützgürtel...
Ja meiner auch nur wenn ich extrem viel in Bewegung bin ist ruhe allerdings wehe Papa ist da pder berührt mein Bauch dann ist er sofort wach.
Nisie
2671 Beiträge
09.06.2015 07:29
Stell mich ja jetzt jede Woche einmal zuhuase auf die Waage um zu kontrollieren wie viel bzw das ich gesünder esse und nicht mehr soviel zunehmen und tada. 200 Gramm abgenommen ubd das trotz Eis und ein Haufen Kekse Gesten
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.06.2015 07:48
Ich muss heute wieder zum Arzt wegen dem nierenstau. Ich will gar nicht wissen was die Waage dort sagt .

Urlaub fände ich auch gut, aber dieses haben wir keine Zeit dafür. Aber allen die noch einen Urlaub genießen dürfen wünsche ich eine schöne Zeit.

Rückenschmerzen geht eigentlich noch, aber ab und an pieken die Nieren ganz doll
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.06.2015 08:30
Wisst ihr was die Abkürzung SG im Mutterpass bedeutet?
RojSu
1403 Beiträge
09.06.2015 08:33
Zitat von Hummelchen2:

Wisst ihr was die Abkürzung SG im Mutterpass bedeutet?

Wo steht denn SG finde es nicht
RojSu
1403 Beiträge
09.06.2015 08:35
Zuhause wiege ich mich nicht mehr bekomme sonst Depressionen

Hoffentlich ist mit deiner niere alles in ordnung

Niesie bei uns genau umgekehrt mann legt die Hand drauf und er hört auf wie merken die denn das da ne Hand ist? Schon krass oder
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.06.2015 08:56
Zitat von RojSu:

Niesie bei uns genau umgekehrt mann legt die Hand drauf und er hört auf wie merken die denn das da ne Hand ist? Schon krass oder
Das hat der arzt von hand eingetragen, aber ich glaube es soll Schätzgeweicht heißen.
Habt ihr werte für den Kopfumfang? würde gerne mal vergleichen, weil er meinte der wäre schon relativ klein. 25+1 KU 208mm
RojSu
1403 Beiträge
09.06.2015 09:15
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Das hat der arzt von hand eingetragen, aber ich glaube es soll Schätzgeweicht heißen.
Habt ihr werte für den Kopfumfang? würde gerne mal vergleichen, weil er meinte der wäre schon relativ klein. 25+1 KU 208mm

Also ich hab nur die von der 19 ssw da steht 158
RojSu
1403 Beiträge
09.06.2015 09:18
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Guck mal hier http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ku
Nisie
2671 Beiträge
09.06.2015 09:20
Juhu, ich sitze noch beim Arzt ;') der Herr liegt endlich mit den Kopf unten merkt man auch und er streckt seinen po gegen meine Rippe habe nen stützgürtel verschrieben bekommen
(Bin glaube ich die einzigste die sich drüber freut )
Das zeug zum trinken war okay, aber nochmal Nein danke...

Mir Duselt etwas im Kopf heute...
RojSu
1403 Beiträge
09.06.2015 09:23
Zitat von Nisie:

Juhu, ich sitze noch beim Arzt ;') der Herr liegt endlich mit den Kopf unten merkt man auch und er streckt seinen po gegen meine Rippe habe nen stützgürtel verschrieben bekommen
(Bin glaube ich die einzigste die sich drüber freut )
Das zeug zum trinken war okay, aber nochmal Nein danke...

Mir Duselt etwas im Kopf heute...

Meiner liegt auch mit dem kopf unten
Hoffentlich wird jetzt besser.
Haben die schön Blut abgenommen oder musst du noch warten
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.06.2015 09:26
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Danke, aber nach der Liste wäre der KU ja zu klein
Presilla
17804 Beiträge
09.06.2015 09:33
Seid froh, dass die Kleinen richtig rum liegen...meine liegt seit jeher in BEL ich hoffe sie dreht sich noch...

Nisie, ich drück dir die Daumen für den Zuckertest!

Wieviel habt ihr bisher zugelegt, Mädels?
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.06.2015 09:37
Zitat von Presilla:

Seid froh, dass die Kleinen richtig rum liegen...meine liegt seit jeher in BEL ich hoffe sie dreht sich noch...

Nisie, ich drück dir die Daumen für den Zuckertest!

Wieviel habt ihr bisher zugelegt, Mädels?

ich habe bis jetzt 2 kg mehr drauf
RojSu
1403 Beiträge
09.06.2015 09:38
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Danke, aber nach der Liste wäre der KU ja zu klein

Ich hab mal geschaut es kann sein das das baby einen Wachstumsschub hat und der kopf noch nicht gewachsen ist und dafür schon bauch beine usw. Weißt du wie ich meine.

Was hat der arzt noch gesagt? Gibts ne Möglichkeit, dass du in 1-2 wochen nochmal zum Doc gehst und er nochmal schaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt