Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
09.06.2015 09:40
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

Seid froh, dass die Kleinen richtig rum liegen...meine liegt seit jeher in BEL ich hoffe sie dreht sich noch...

Nisie, ich drück dir die Daumen für den Zuckertest!

Wieviel habt ihr bisher zugelegt, Mädels?

ich habe bis jetzt 2 kg mehr drauf

2 kilo woooow

Ich hab laut mutterpass fast 4 kilo ahhhhhh
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.06.2015 09:57
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

...

Guck mal hier http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ku

Danke, aber nach der Liste wäre der KU ja zu klein

Ich hab mal geschaut es kann sein das das baby einen Wachstumsschub hat und der kopf noch nicht gewachsen ist und dafür schon bauch beine usw. Weißt du wie ich meine.

Was hat der arzt noch gesagt? Gibts ne Möglichkeit, dass du in 1-2 wochen nochmal zum Doc gehst und er nochmal schaut
ich gehe ja nachher zum Arzt, dya frage ich dann nochmal
RojSu
1403 Beiträge
09.06.2015 10:11
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

...

Danke, aber nach der Liste wäre der KU ja zu klein

Ich hab mal geschaut es kann sein das das baby einen Wachstumsschub hat und der kopf noch nicht gewachsen ist und dafür schon bauch beine usw. Weißt du wie ich meine.

Was hat der arzt noch gesagt? Gibts ne Möglichkeit, dass du in 1-2 wochen nochmal zum Doc gehst und er nochmal schaut
ich gehe ja nachher zum Arzt, dya frage ich dann nochmal

Ok kannst ja berichten. Wird schon alles gut sein
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.06.2015 10:12
ja ich hoffe, dass alles gut ist. Muss aber in die notfallsprechstunde, da kann ich dann wahrscheinlich länger warten
Minchen2310
3919 Beiträge
09.06.2015 10:44
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

Seid froh, dass die Kleinen richtig rum liegen...meine liegt seit jeher in BEL ich hoffe sie dreht sich noch...

2 kilo woooow

nur 4 Kg in der gesamten SS?? Also ich hatte beim letzten mal schon 7 Kg und jetzt bestimmt noch mehr...
RojSu
1403 Beiträge
09.06.2015 10:46
Zitat von Minchen2310:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

2 kilo woooow

nur 4 Kg in der gesamten SS?? Also ich hatte beim letzten mal schon 7 Kg und jetzt bestimmt noch mehr...

Bei mir kommen bestimmt die ganzen Kilos die letzten Wochen
Hummelchen2
5818 Beiträge
ich habe bis zur 30. ssw immer relativ wenig zugenommen aber ab da ging es immer rasant hoch. Am ende waren es immer ca. 12 kg
RojSu
1403 Beiträge
Zitat von Hummelchen2:

ja ich hoffe, dass alles gut ist. Muss aber in die notfallsprechstunde, da kann ich dann wahrscheinlich länger warten

Oh jaaa das kenn ich zu gut
RojSu
1403 Beiträge
09.06.2015 10:47
Zitat von Hummelchen2:

ich habe bis zur 30. ssw immer relativ wenig zugenommen aber ab da ging es immer rasant hoch. Am ende waren es immer ca. 12 kg

12 kilo sind doch gut oder?
Höre manchmal 20 kilo oder 25 kilo
Da ist 12 wirklich super.
Minchen2310
3919 Beiträge
09.06.2015 10:48
juhuuuuu, mein Trockner ist da ist vorher geliefert worden
jetzt kann ich mein Bad wieder einräumen und muss halt alles drum rum irgenwie lagern aber egal- Hauptsache endlich ein Trockner

ich hab diesen großen Zuckertest bisher noch gar nicht gemacht... muss nächste Woche mal fragen... bei Marcel war mein Körper ja etwas langsam im abbauen, nach einer Std war der Zuckerwert noch zu hoch, nach zwei war aber alles wieder im Normbereich... aber ich würde das schon gerne wieder testen lassen... nur meine FÄ hat gar nix gesagt- wundert mich eigentlich wann muss man denn den Test machen??

Heute mache ich Wasch- und Trockentag und heut abend gehts zu unserer Nichte auf den Geb was macht ihr so schönes??
Minchen2310
3919 Beiträge
09.06.2015 10:52
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

12 kilo sind doch gut oder?
Höre manchmal 20 kilo oder 25 kilo
Da ist 12 wirklich super.

also bei Marcel hatte ich am Ende ca 30 Kg mehr (war aber sehr viel Wasser, was nach der Entbindung sehr schnell wieder weg war)... und das kam ja von der SS-Vergiftung, von daher hoffe ich, dass es dieses Mal nicht so viel wird... aber ich glaube bis 15 Kg ist echt gut... es kommt ja auch drauf an, wieviel man vor der SS hattte- schlanke Frauen nehmen eher mehr zu...
aber ich mach mir gar keine Sorgen um die Kilos- achte da auch nicht drauf (versuche natürlich schon, mich gesund zu ernähren- aber mal Pommes oder ein Stück Kuchen passt immer rein )... bei Marcel ging alles in der Stillzeit wieder runter und danach hatte ich sogar 2 Kg weniger wie vor der SS...
Nisie
2671 Beiträge
09.06.2015 10:59
Juhu ich hab bis jetzt 10 Kilo mehr naja Egal nächstes Jahr um diese Zeit sollte es runter sein...

Ein Bild gab es htute auch er wiegt jetzt 1 Kilo
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.06.2015 11:01
oh wie schön. ich habe schon lange kein Bild mehr bekommen
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.06.2015 11:05
Meine wickeltasche ist gerade gekommen. Die werde ich doch gleich mal einweihen.
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.06.2015 11:58
Bin gerade beim Arzt angekommen. Da sagt die Helferin doch dass die Ärztin seit einer Woche mich telefonisch zu erreichen wegen dem Glucosetest.
Jetzt habe ich irgendwie schiss bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt