Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Mamola
1760 Beiträge
10.06.2015 10:55
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Ja für ne hebamme muss man sich echt früh entscheiden... aber gebe noch nicht auf vllt hast Glück

Meine bauch sieht aus wie ein Erdbeben heute nur am rum zappelt der Herr

Ich brauch noch paar moltontücher die lege icj dann im kinderwagen habe zwar 2 aber 2 mehr wären schon super...

Ich bin schon die ganze Zeit am suchen, wo ích günstig Spucktücher bekomme...ich sehs irgendwie nicht ein für 2 Stück 8€ zu bezahlen...

Huhu! Bei Müller, Rossmann, DM gibt's auch welche die nich so teuer sind.
Nisie
2671 Beiträge
10.06.2015 12:21
Als spucktücher nehme ich ja mullwindeln
Wollte die moltontücher nur im kinderwagen und maxi cosi als Unterlage haben die halten einiges ab
Ich hatte damals als spucktücher auxh solch 15er pack ganz günstig gekommen zwar nur weiss aber zum spucken reichen die für den Kopf im kinderwagen habe ich dann paar farbige gekauft mit Muster und so
Presilla
17804 Beiträge
10.06.2015 12:24
Ja genau sowas such ich auch

Hab ich euch das übrigens schon gezeigt? So wird die Wand im KiZi:

Nisie
2671 Beiträge
10.06.2015 12:29
Zitat von Presilla:

Die ist toll

Ihr habt es schön einfach ich muss zur Zeit über jedes Zimmer bestimmen welche Farbe und so ich kann das schon nicjz mehr hören
Presilla
17804 Beiträge
10.06.2015 12:31
Naja einfach haben wir uns nicht getan hat sich so ergeben...wir sind ja momentan auch überall am umräumen und renovieren...aber fürs KiZi haben wir jetzt alles ausgesucht soweit...Gott sei Dank!
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.06.2015 12:51
ich finde die Auswahl auch sehr schön. Ich mag ja auch Eulen total
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.06.2015 12:52
Kennt sich von euch eigentlich jemand mit so einer NIerenschiene aus? Als bis welche ssw sie die legen oder ab wann sie lieber das Kind holen?
Wunsch2015
928 Beiträge
10.06.2015 12:56
Zitat von Hummelchen2:

Kennt sich von euch eigentlich jemand mit so einer NIerenschiene aus? Als bis welche ssw sie die legen oder ab wann sie lieber das Kind holen?

Huhu Hummelchen2

*schleiche* mal kurz rein.
Mir wurde vor zwei Wochen gesagt ich hab nen nierenstau 2 grades in der rechten niere. Aktuell toi toi toi ist es besser geworden. Meine fa meinte es gibt sonst Antibiotika Möglichkeit (klar sollte die Gebärmutter dauerhaft drücken - bringt das auch nichts) die Harnleiterschiene wird glaub bis zur ssw 37 gelegt.

Wunsch2015
928 Beiträge
10.06.2015 12:56
Zitat von Wunsch2015:

Zitat von Hummelchen2:

Huhu Hummelchen2

Mir wurde vor zwei Wochen gesagt ich hab nen nierenstau 2 grades in der rechten niere. Aktuell toi toi toi ist es besser geworden. Meine fa meinte es gibt sonst Antibiotika Möglichkeit (klar sollte die Gebärmutter dauerhaft drücken - bringt das auch nichts) die Harnleiterschiene wird glaub bis zur ssw 37 gelegt.

1 grades SORRY
Nisie
2671 Beiträge
10.06.2015 12:57
Naja meine grossen entscheiden zum Glück selber das Wohnzimmer ist bis jetzt nur "fertig" die fussbodenleiszen fehlen noch aber das machen wir später wir müssen fertig werden ubd solch Haus zu renovieren frisst verdammt viel zeit

Mein papsch hatte mal ne Schiene wurde unter nakose verlegt und die hat ihn immer weh getan das hat wohl irgendwo gescheuert er musste Immer langsam machen und durfte sich nicht falsch bewegen...

Ich hab ja auch so mit den nieren Ich halte die ja immer Warm im Sommer kacke man schiwtzt wie ein Bär aber besser als schmerzen
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.06.2015 12:58
Zitat von Wunsch2015:

Zitat von Hummelchen2:

Huhu Hummelchen2

ja ich habe auch einen 2. Grades und hoffe dass es demnächst besser wird. Will nämlich auf gar keinen Fall so eine Schiene haben. Muss jetzt auch alle 10 Tage zum Arzt zur Kontrolle
Presilla
17804 Beiträge
10.06.2015 13:01
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Wunsch2015:

Zitat von Hummelchen2:

Huhu Hummelchen2

ja ich habe auch einen 2. Grades und hoffe dass es demnächst besser wird. Will nämlich auf gar keinen Fall so eine Schiene haben. Muss jetzt auch alle 10 Tage zum Arzt zur Kontrolle

Ich drück dir soooo die Daumen, dass du da drum rum kommst...
RojSu
1403 Beiträge
10.06.2015 13:07
Zitat von Presilla:

Super schön
RojSu
1403 Beiträge
10.06.2015 13:07
Zitat von Hummelchen2:

Oh ich hoffe es wird alles gut Kenne micj leider nicht aus
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.06.2015 15:58
Habe am Dienstag den Termin beim diabetologen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt