Septemberbabys 2015
28.06.2015 20:53
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Nisie:
Ich hoffe es geht bei uns auch schnell![]()
Hihi das kenn ich wir sind auxh total im Bau Stressbzw total Renovierung Stress solch altes Haus wieder top zu machen ist schon ganz schön nervenaufreibend
![]()
Ssw 37+2 ziehen wir um so ist der Plan hoffe das schaffen wir aber babyzimmer bzw Möbel und alles andere machen wir vorher schon fertig![]()
Oh wie toll, ihr auch!![]()
Wow umziehen auch noch vor der Geburt, hihi, das wird sich bei uns nicht ausgehen... Also einziehen können wir dann frühestens nächstes Jahr Herbst/Winter. Jetzt wird eben der Rohbau inkl. Dachstuhl aufgestellt, dann irgendwann noch im Herbst wird das Dach gedeckt und ev. kommen auch noch Fenster rein und dann muss das Ding mal über den Winter trocknen.Das dauert also noch.
Naja wir haben zum 30.9. Diese Wohnung gekündigt und ich möchte gerne e noch vor der Geburt umziehen das ist mir mit baby und ks narbe einfach zuviel, und mein mann hat ab Mitte September bis 1.10. Urlaunssperre also muss es vorher geschehen.... wir sind dann auch längst nich fertig dann fehlen noch 2 Zimmer aber eins wird dieses Jahr nur fertig gestellt das andere muss jis nächstes jahr warten das wird leider etwas komplizierter und kostenaufwändig da wir alles ohne Kredit machen und nur mit unser angesparten Geld was wir so immer zur Seite gelegt haben also abwarten und Tee trinken
Naja das babyly kommt eh erst mit ins SZ und so hat dann jeder ein zimmer
28.06.2015 21:05
wow, das dauert ja echt lange, wenn man konventionell baut... wir haben ja noch nicht mal angefangen- sind ja grade noch bei den ganzen Vorbereitungen (Grundstück-Kauf, Finanzierung usw)... aber wenns dann endlich los geht steht unser Haus eigentlich schnell- wird ein Fertighaus werden
wir waren heute bei meinem Papa und es war soooo schön
tolles Wetter
Marcel hat den ganzen Tag im Planschbecken geplanscht und wir haben schön gegrillt, Eis und Kuchen gegessen und Käffchen getrunken... meine Tante und mein Onkel waren auch da- die kommen von bisle weiter weg und man sieht sich nicht so oft... ein richtig gelungener Sonntag
jetzt bin ich müde und werde mich bald ins Bettchen legen
wir waren heute bei meinem Papa und es war soooo schön
tolles Wetter
Marcel hat den ganzen Tag im Planschbecken geplanscht und wir haben schön gegrillt, Eis und Kuchen gegessen und Käffchen getrunken... meine Tante und mein Onkel waren auch da- die kommen von bisle weiter weg und man sieht sich nicht so oft... ein richtig gelungener Sonntag
jetzt bin ich müde und werde mich bald ins Bettchen legen
28.06.2015 21:20
Wäre schöner wenns einfach schneller ginge oder
so Augen zu Augen auf fertig
kostet weniger nerven
ja das klingt nach ein tollen tag
ich liege seit fünf zuhause rum ubd genieße die ruhe der "kleine" ist mit Papa noch unterwegs und der grosse schläft schon muss morgen wieder zur therapie da muss er ausgeschlafen sein
Ich hab die letzten beiden Nächte so schlecht Geschlafen ich bin total müde heute
so Augen zu Augen auf fertig
kostet weniger nerven
ja das klingt nach ein tollen tag
ich liege seit fünf zuhause rum ubd genieße die ruhe der "kleine" ist mit Papa noch unterwegs und der grosse schläft schon muss morgen wieder zur therapie da muss er ausgeschlafen sein
Ich hab die letzten beiden Nächte so schlecht Geschlafen ich bin total müde heute
29.06.2015 07:49
Guten morgen
ja das renovieren ist echt extrem stressig, vor allem wenn man viel selber macht. Da bin ich auch froh wenn das endlich fertig ist.
Müde bin ich auch schon nach jeder Kleinigkeit und laufen gehen keine Hundert meter. Entweder Schneckentempo oder ich muss zwischendruch stehen bleiben
ja das renovieren ist echt extrem stressig, vor allem wenn man viel selber macht. Da bin ich auch froh wenn das endlich fertig ist.
Müde bin ich auch schon nach jeder Kleinigkeit und laufen gehen keine Hundert meter. Entweder Schneckentempo oder ich muss zwischendruch stehen bleiben
29.06.2015 08:03
Guten MOrgen
Na da habt Ihr euch mit dem Umzug kurz vor Geburt, und dem Hausbau noch was vorgenommen
Das könnt ich glaub nicht...
Wie geht es euch sonst so?
Mir graut die Hitze schon, die diese Woche kommen soll, da schwitze ich ja schon alleine bei dem Gedanken daran...
sagt mal hab da mal ne ganz andere frage, und zwar hat mein Mäusel sich heute nacht wohl gedreht ich vermute es jedenfalls war ein sehr komisches gefühl, in dem moment wo sie sich drehte wurde mir auf mal total anders so schummrig, kennt das jemand?
Oder sollt ich da mal lieber beim FA anrufen?
Na da habt Ihr euch mit dem Umzug kurz vor Geburt, und dem Hausbau noch was vorgenommen
Das könnt ich glaub nicht...
Wie geht es euch sonst so?
Mir graut die Hitze schon, die diese Woche kommen soll, da schwitze ich ja schon alleine bei dem Gedanken daran...
sagt mal hab da mal ne ganz andere frage, und zwar hat mein Mäusel sich heute nacht wohl gedreht ich vermute es jedenfalls war ein sehr komisches gefühl, in dem moment wo sie sich drehte wurde mir auf mal total anders so schummrig, kennt das jemand?
Oder sollt ich da mal lieber beim FA anrufen?
29.06.2015 08:17
Mir ist auch manchmal so schummrig, aber ich weiß nicht ob das mit dem drehen vom baby zusammenhängt
29.06.2015 08:34
Oh ja wir machen auch alles allein... niemand hilft haben plötzlich alle keine zeit mehr aber das wird uns eine Lehre sein...
Das düselige Gefühl kommt wenn die kleinen die hauptschlagarder für ganz kurz ab drücken hab ich auch ab und an...
Bah mir ist gerade schon so warm aber es ist total angenehme Luft draussen aber dieses gelaufe bin froh das ich heute noch keine schmerzen habe...
Nachher geht's zum ernstings muss noch was besorgen hoffe die haben das da...
Das düselige Gefühl kommt wenn die kleinen die hauptschlagarder für ganz kurz ab drücken hab ich auch ab und an...
Bah mir ist gerade schon so warm aber es ist total angenehme Luft draussen aber dieses gelaufe bin froh das ich heute noch keine schmerzen habe...
Nachher geht's zum ernstings muss noch was besorgen hoffe die haben das da...
29.06.2015 08:53
Uns helfen unsere Eltern soweit es geht.
Ich habe seit ein paar tagen Ohrenschmerzen, die kommen und gehen. Und sind manchmal richtig heftig und dann wieder weg. Hatte das schonmal jemand?
Ich habe seit ein paar tagen Ohrenschmerzen, die kommen und gehen. Und sind manchmal richtig heftig und dann wieder weg. Hatte das schonmal jemand?
29.06.2015 09:00
Meine wohnen ja zu weit weg
und meine Schwiegermutter schafft das auch nicht mehr... aber mein mann ist eh jemand der seine Ruhe bei der Arbeit haben will dann schafft er mehr
Das hatte mein grosser mit den Ohren die waren verstopft musst mal zum Arzt eventuell mal spülen
und meine Schwiegermutter schafft das auch nicht mehr... aber mein mann ist eh jemand der seine Ruhe bei der Arbeit haben will dann schafft er mehr
Das hatte mein grosser mit den Ohren die waren verstopft musst mal zum Arzt eventuell mal spülen
29.06.2015 09:04
Zitat von Nisie:ohje ich habe gar keine lust zum Arzt zu gehen
Meine wohnen ja zu weit wegund meine Schwiegermutter schafft das auch nicht mehr... aber mein mann ist eh jemand der seine Ruhe bei der Arbeit haben will dann schafft er mehr
![]()
hatte sooo viele Arzttermine in letzter Zeit. Langsam nervt es
29.06.2015 09:06
Habt ihr eure krankenhaustasche schon gepackt bzw. überlegt was alles mit soll?
29.06.2015 09:57
guten Morgen
also schummrig ist mir eigentlich nicht... aber ich merke es auch oft, wenn sich die kleine Maus dreht
laufen geht bei mir eigentlich noch gut- wir laufen immer viel, von daher bin ich es gewohnt
nur wenn es den Berg hoch geht komm ich schon ins keuchen
und auch das Treppensteigen in den 4. Stock wird immer beschwerlicher- vor allem, wenn ich Marcel tragen muss... aber geht ja nicht anders- wohnen halt so weit oben ohne Aufzug
na ja- ich sag mir immer, da bleibt man wenigstens fit...
oh mann, Marcel ist so nervig grade... er bekommt immer wieder seine Trotzanfälle und dann weiß er selber nicht so recht, was er eigentlich will und man kann ihm nix recht machen
und das neben der SS nervt irgendwie noch mehr
heute muss ich daheim putzen und nachher noch was in der Apotheke holen (aber ich muss ja eh raus mit Marcel- den ganzen Tag drinnen hält er nciht aus
) ich lauf nur grade so ungern mit ihm weiter weg... er will immer laufen (was ja eigentlich gut ist), aber er kommt nicht vom Fleck, weil er überall stehen bleibt, was anschaut, wo hochklettern will usw oder in die andere Richtung laufen will... und wenn ich ihn dann in den Wagen setzen will protestiert er und schreit
na ja- wohl grade ne schwierige Phase- da muss ich durch... ich glaube, es kommt auch wieder ein Zahn, da ist er immer etwas unleidlicher...
morgen gehen wir dann ins Freibad (ich war dieses Jahr noch gar nicht)... bin mit ner Freundin und ihrem kleinen verabredet- darauf freue ich mich... muss ja auch sein bei dem WEtter
also schummrig ist mir eigentlich nicht... aber ich merke es auch oft, wenn sich die kleine Maus dreht
laufen geht bei mir eigentlich noch gut- wir laufen immer viel, von daher bin ich es gewohnt
nur wenn es den Berg hoch geht komm ich schon ins keuchen
und auch das Treppensteigen in den 4. Stock wird immer beschwerlicher- vor allem, wenn ich Marcel tragen muss... aber geht ja nicht anders- wohnen halt so weit oben ohne Aufzug
na ja- ich sag mir immer, da bleibt man wenigstens fit... oh mann, Marcel ist so nervig grade... er bekommt immer wieder seine Trotzanfälle und dann weiß er selber nicht so recht, was er eigentlich will und man kann ihm nix recht machen
und das neben der SS nervt irgendwie noch mehr
heute muss ich daheim putzen und nachher noch was in der Apotheke holen (aber ich muss ja eh raus mit Marcel- den ganzen Tag drinnen hält er nciht aus
) ich lauf nur grade so ungern mit ihm weiter weg... er will immer laufen (was ja eigentlich gut ist), aber er kommt nicht vom Fleck, weil er überall stehen bleibt, was anschaut, wo hochklettern will usw oder in die andere Richtung laufen will... und wenn ich ihn dann in den Wagen setzen will protestiert er und schreit
na ja- wohl grade ne schwierige Phase- da muss ich durch... ich glaube, es kommt auch wieder ein Zahn, da ist er immer etwas unleidlicher... morgen gehen wir dann ins Freibad (ich war dieses Jahr noch gar nicht)... bin mit ner Freundin und ihrem kleinen verabredet- darauf freue ich mich... muss ja auch sein bei dem WEtter
29.06.2015 09:58
Zitat von Hummelchen2:
Habt ihr eure krankenhaustasche schon gepackt bzw. überlegt was alles mit soll?
ich hab noch nix gepackt... ich kenn mich- mache das wieder auf den letzten Drücker... so wars bei Marcel auch- und dann musste ich so schnell ins KH, dass ich gar keine Zeit mehr hatte, groß zu packen... mein Mann hat mir dann immer alles gebracht, was ich gebraucht hab
aber dieses Mal will ich schon vorher packen... ich denke aber Ende Juli, Anfang August wird das auch noch reichen...
29.06.2015 10:01
Ja arzt ist kacke aber schmerzen auch
Nö die pack icj erst in der 35 ssw
brauch noch einiges sowie Bademantel und Nachthemd und noch paar mehr Schlüpper
die schön locker sind damit es nicjt weh tut an der narbe... ich muss dafür noch noch bisschen shoppen
Nö die pack icj erst in der 35 ssw
brauch noch einiges sowie Bademantel und Nachthemd und noch paar mehr Schlüpper
die schön locker sind damit es nicjt weh tut an der narbe... ich muss dafür noch noch bisschen shoppen
29.06.2015 10:34
Guten morgen
,
Ja das Wetter die Woche Ohjeeee wird lustig
Ich laufe für mein Leben gerne, aber im Moment klappt das auch nicht mehr so gut. Gestern wat ich nur bisschen mit meinem Mann laufen.
Später werde ich zur frauenärtzin laufen hab um 14:45 Uhr Termin
Meine Tasche packe ich auch so ab der 30. Woche muss Viel besorgen.
Och hab vorhin für ein paar Sekunden einen komischen schmerz gehabt so wie wenn man ganz dringend aufs Klo muss wisst ihr was ich meine. Jetzt ist es weg
, Ja das Wetter die Woche Ohjeeee wird lustig
Ich laufe für mein Leben gerne, aber im Moment klappt das auch nicht mehr so gut. Gestern wat ich nur bisschen mit meinem Mann laufen. Später werde ich zur frauenärtzin laufen hab um 14:45 Uhr Termin
Meine Tasche packe ich auch so ab der 30. Woche muss Viel besorgen.
Och hab vorhin für ein paar Sekunden einen komischen schmerz gehabt so wie wenn man ganz dringend aufs Klo muss wisst ihr was ich meine. Jetzt ist es weg
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt