Septemberbabys 2015
29.06.2015 10:36
Zitat von Hummelchen2:
Uns helfen unsere Eltern soweit es geht.
Ich habe seit ein paar tagen Ohrenschmerzen, die kommen und gehen. Und sind manchmal richtig heftig und dann wieder weg. Hatte das schonmal jemand?
Ich hatte vor einigen Wochen auch heftige Ohrenschmerzen bin mit einem wattestäbchen zu tief rein. Ich hab von der aphotheke nasenspray bekommen mit Salzwasser dadurch ist der Druck weg gegangen im ohr (falls du Druck hast kannst du ja mal nasenspray versuchen)
29.06.2015 11:01
Zitat von RojSu:Was willst du denn alles mit ins KH nehmen, dass du noch so viel besorgen musst?
Guten morgen,
Ja das Wetter die Woche Ohjeeee wird lustigIch laufe für mein Leben gerne, aber im Moment klappt das auch nicht mehr so gut. Gestern wat ich nur bisschen mit meinem Mann laufen.
Später werde ich zur frauenärtzin laufen hab um 14:45 Uhr Termin![]()
Meine Tasche packe ich auch so ab der 30. Woche muss Viel besorgen.
Och hab vorhin für ein paar Sekunden einen komischen schmerz gehabt so wie wenn man ganz dringend aufs Klo muss wisst ihr was ich meine. Jetzt ist es weg![]()
29.06.2015 11:30
Also ich nehme mir aufjedenfall was zum Rätseln mit... so ans bett gefesselt kann es sonst nur mit Handy echt langweilig werden
meine Liste ist so lang was ich alles noch brauch und das für ein Paar Tage Kh danach ziehe ich das sicher nur paar Wochen an dann liegt es im Schrank...
Welche Größe packt ihr fürs Baby ein für Kh Fotos und den nach Hause Weg ?
Ich hab jetzt größe 56 eingepackt weil mir die sachen in 56 besser gefallen als die ich in 50 habe.. owei

Ich hab jetzt größe 56 eingepackt weil mir die sachen in 56 besser gefallen als die ich in 50 habe.. owei

29.06.2015 11:33
Zitat von Nisie:Ich nehme welche in 50 und 56 mit. Aber ich warte mal ab was die Schätzung der Größe so gegen Ende sagt.
Also ich nehme mir aufjedenfall was zum Rätseln mit... so ans bett gefesselt kann es sonst nur mit Handy echt langweilig werdenmeine Liste ist so lang was ich alles noch brauch und das für ein Paar Tage Kh danach ziehe ich das sicher nur paar Wochen an dann liegt es im Schrank...
![]()
Ich hab jetzt größe 56 eingepackt weil mir die sachen in 56 besser gefallen als die ich in 50 habe.. owei![]()
Welche Klamotten willst du denn mitnehmen? Nicht solche die du jetzt auch an hast?

29.06.2015 11:36
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Nisie:Ich nehme welche in 50 und 56 mit. Aber ich warte mal ab was die Schätzung der Größe so gegen Ende sagt.
Also ich nehme mir aufjedenfall was zum Rätseln mit... so ans bett gefesselt kann es sonst nur mit Handy echt langweilig werdenmeine Liste ist so lang was ich alles noch brauch und das für ein Paar Tage Kh danach ziehe ich das sicher nur paar Wochen an dann liegt es im Schrank...
![]()
Ich hab jetzt größe 56 eingepackt weil mir die sachen in 56 besser gefallen als die ich in 50 habe.. owei![]()
Welche Klamotten willst du denn mitnehmen? Nicht solche die du jetzt auch an hast?![]()
auf die schätzungen verlasse ich mich nicht mehr mein kleiner wurde kurz vor der geburt so auf die 47-48 cm geschätzt und 52 kamen raus

Naja weite also so das ich mich da locker bewegen kann, und ich hoffe die werden mir nach paar wochen zu groß sein

aber hosen brauche ich noch paar

29.06.2015 11:39
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:Was willst du denn alles mit ins KH nehmen, dass du noch so viel besorgen musst?
Guten morgen,
Ja das Wetter die Woche Ohjeeee wird lustigIch laufe für mein Leben gerne, aber im Moment klappt das auch nicht mehr so gut. Gestern wat ich nur bisschen mit meinem Mann laufen.
Och hab vorhin für ein paar Sekunden einen komischen schmerz gehabt so wie wenn man ganz dringend aufs Klo muss wisst ihr was ich meine. Jetzt ist es weg![]()
-Schlafanzug
-jogginghose
-Tops
-still BHs
-Stilltops
-schwarze schlabber hosen
-Unterwäsche
-Hausschuhe
-stilltuch/schaal
-spucktücher
-für Fotos was schönes zum anziehen für den kleinen
- Jacke für baby
- Rasierer

-Shampoo/Spülung
-Zahnpflege
- ein neues Buch
Sonst hab ich eigentlich alles zuhause das sind die Sachen die ich neu kaufen will

29.06.2015 11:42
Zitat von Hummelchen2:
![]()
Welche Klamotten willst du denn mitnehmen? Nicht solche die du jetzt auch an hast?![]()
Gute frage die Größe

29.06.2015 11:43
Zitat von RojSu:ohja einen Stillschal will ich mir auch noch nähen.
Zitat von Hummelchen2:
Guten morgen,
-Schlafanzug
-jogginghose
-Tops
-still BHs
-Stilltops
-schwarze schlabber hosen
-Unterwäsche
-Hausschuhe
-stilltuch/schaal
-spucktücher
-für Fotos was schönes zum anziehen für den kleinen
- Jacke für baby
- Rasierer![]()
-Shampoo/Spülung
-Zahnpflege
- ein neues Buch
Sonst hab ich eigentlich alles zuhause das sind die Sachen die ich neu kaufen willIch hoffe, dass nichts fehlt
ich bin mir nicht sicher, ob ich noch kurze sachen oder schon lange sachen mitnehmen will
29.06.2015 11:43
Zitat von RojSu:
Zitat von Hummelchen2:
![]()
Gute frage die GrößeIch glaube ich warte da auch und hole gegen Ende die Sachen oder ich hole für die Fotos 2x das selbe in 2 größen
ach naja größer sein darf es immer nur zu klkein ist blöd

29.06.2015 11:45
ich denke ich nehme einfach beides mit. 50 und 56. Zu hause wird es ja nicht gebraucht

29.06.2015 11:49
einmal quer durch die stadt ungefähr 20 und wenn wir stadtutobahn fahren 10-15 minuten kommt immer auf den verkehr an... meistens ist witziger weise genau in der strasse wo das kh ist stau....

29.06.2015 12:04
Zitat von Hummelchen2:
wie lange müsst ihr eigentlich zu eurem KH fahren?
Laut Google maps 20min.
Aber normalerweise etwas weniger wenn nicht viel los ist. Hab auch meine hebamme gefragt, ob denn 20min nicht zu lange wären ich will nicht das baby im auto bekommen

29.06.2015 12:04
Zitat von Hummelchen2:
wie lange müsst ihr eigentlich zu eurem KH fahren?
Wie lange brauchst du ?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt