Septemberbabys 2015
14.08.2015 10:55
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:und was hat der Arzt gesagt? alles in ordnung?
Zitat von Metalgoth:
Zitat von RojSu:
Ohhh super Hummelchen freut mich![]()
Metal ja kann ich verstehen such Lieber ein anderes krankanhaus.![]()
Bin gerade beim Frauenarzt wegen den wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin rippenschmerzen hab schon angst wegen hellp syndrom Google hat mir angst gemacht nie wieder Google ich irgendwas
Google spuckt auch bei Erkältungssymptomen schwerste Krankheiten aus, mach dir keinen Kopf.
İch hasse Googleich weiß das nichts ist aber lieber mal checken lassen. Ich finds nur komisch dass die leberwerte nie geprüft werden irgendwie blöd, da es einige gibt die hellp haben was ist wenn man sowas nicht sofort erkennt
War noch nicht bei der ärztin
Wurde nur blut und urin genommen und Blutdruck gemessen.
Und am ctg war icj auch nochmal. Viel los hier kann noch dauern
14.08.2015 11:59
Zitat von RojSu:
Also meine Leberwerte werden geprüft![]()
Das ist doch super : )
14.08.2015 12:17
Zitat von Metalgoth:
Zitat von RojSu:
Also meine Leberwerte werden geprüft![]()
Das ist doch super : )
Ja
14.08.2015 16:26
Huhu Mädels
Oh ja, wir sind endlich alle soweit und werden bald alle unsere Babies in den armen halten. Und vor einigen Monaten haben wir wirklich noch alle gehofft, dass wir einfach nur gut die 12. SSW überstehen und dann mal aufatmen können.
Hatte heute CTG und Fuzzi war sehr sehr aktiv und hat ordentlich nach dem Gerät getreten was ja an den Bauchgurten angemacht wird. Die Assistentin meines FA's hat sich richtig amüsiert darüber.
Mein Babylein ist 3050g schwer meinte mein FA heute....was für ein kleiner Brocken
In zwei Wochen muss ich nochmals zur Kontrolle, jetzt kurz vor der Geburt will der FA schon nochmals CTG und US machen, obwohl alles gut ist, es soll ja so bleiben.
Oh ja, wir sind endlich alle soweit und werden bald alle unsere Babies in den armen halten. Und vor einigen Monaten haben wir wirklich noch alle gehofft, dass wir einfach nur gut die 12. SSW überstehen und dann mal aufatmen können.
Hatte heute CTG und Fuzzi war sehr sehr aktiv und hat ordentlich nach dem Gerät getreten was ja an den Bauchgurten angemacht wird. Die Assistentin meines FA's hat sich richtig amüsiert darüber.
Mein Babylein ist 3050g schwer meinte mein FA heute....was für ein kleiner Brocken
In zwei Wochen muss ich nochmals zur Kontrolle, jetzt kurz vor der Geburt will der FA schon nochmals CTG und US machen, obwohl alles gut ist, es soll ja so bleiben.
14.08.2015 16:30
Zitat von Bobs_Mama:
Huhu Mädels
Mein Babylein ist 3050g schwer meinte mein FA heute....was für ein kleiner Brocken![]()
Hahaha ja süß wenn die dagegen treten. Wenn ich mit zuhause was auf den Bauch lege tritt er nicht dagegen, aber beim ctg geht's dann schon ab
Woooow toll....finde ich gut dass vor der geburt noch ein ultraschall gemacht wird. Bei mir will die keinen mehr machen
ich werde aber dann nochmal ins krankanhaus und dort einen machen lassen.
14.08.2015 16:43
Zitat von RojSu:
Zitat von Bobs_Mama:
Huhu Mädels
Mein Babylein ist 3050g schwer meinte mein FA heute....was für ein kleiner Brocken![]()
Hahaha ja süß wenn die dagegen treten. Wenn ich mit zuhause was auf den Bauch lege tritt er nicht dagegen, aber beim ctg geht's dann schon ab![]()
Woooow toll....finde ich gut dass vor der geburt noch ein ultraschall gemacht wird. Bei mir will die keinen mehr machenich werde aber dann nochmal ins krankanhaus und dort einen machen lassen.
Jooooo jetzt liegt er wieder in der Steisslage da. Das hatte mir ja sooo weh getan und jetzt tritt er mir ständig in den Unterleib was auch weh tut.
Wär dankbar wenn er sich wieder drehen würde mit dem Kopf nach unten, wie es sein sollte.
Mein FA will einfach nochmals schauen, weil der KS sehr nahe am errechneten ET liegt.
14.08.2015 20:22
Beim KS ist die Steißlage ja Gott sei Dank kein Problem...
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Tritte in die Leistengegend sehr unangenehm sind.
In den Magen ists eklig genug und auch die Rippen können wehtun (eine Bekannte hatte eine gebrochene Rippe durch einen Tritt).
Aber, wenn die Tritte nach unten gehen, kann man bestimmt nicht immer problemlos laufen, oder?
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Tritte in die Leistengegend sehr unangenehm sind.
In den Magen ists eklig genug und auch die Rippen können wehtun (eine Bekannte hatte eine gebrochene Rippe durch einen Tritt).
Aber, wenn die Tritte nach unten gehen, kann man bestimmt nicht immer problemlos laufen, oder?
14.08.2015 20:41
Ohjaaaa tritte gegen die rippe ich kann ein Lied davon singen
aber ich freu mich trotzdem jedesmal wenn er micj tritt
In den unterleib ist das bestimmt auch net gerade das schönste Gefühl
aber ich freu mich trotzdem jedesmal wenn er micj tritt
In den unterleib ist das bestimmt auch net gerade das schönste Gefühl
15.08.2015 10:49
Da ich nicht mehr dazu kommen werde denke ich wollte ich mal schnell vorbeischauen und euch eine komplikationslose Geburt wünschen und alle den anderen einen schnellen schmerzlosen KS ( aber ist ja bestimmt erst hinther schmerzhaft :S)
Liebe Grüße.!!
Liebe Grüße.!!
15.08.2015 11:33
Zitat von Happybee:danke dir. Wie geht geht es dir?
Da ich nicht mehr dazu kommen werde denke ich wollte ich mal schnell vorbeischauen und euch eine komplikationslose Geburt wünschen und alle den anderen einen schnellen schmerzlosen KS ( aber ist ja bestimmt erst hinther schmerzhaft :S)
Liebe Grüße.!!![]()
15.08.2015 11:57
Zitat von Happybee:
Liebe Grüße.!!![]()
Dankeeeeeeeeeee
15.08.2015 14:19
Zitat von Metalgoth:
Nein, beim KS ist die Steisslage kein Problem. Wie du schon erwähnt hast, sind es die Tritte die sehr unangenehm sind. Manchmal könnt ich gleich in die Knie gehen, weil das doch recht weh tun kann. Ich kannte sowas bisher nicht. Meine beiden Grossen haben mir nie wehgemacht. Da hatte ich echt Glück, aber der kleine Furz hier gibt gleich vollgas.
Hab ihm schon gesagt, wenn er die Mama so weiterhaut, gibt's erst was auf'n Po, wenn er da ist
Ist ihm egal, er macht fröhlich weiter (der kleine Sack weiss, das Mama sowas niemals tun würde
) Na ja, es dauert ja nicht mehr lange und solange werde ich noch durchhalten müssen.
Im Urlaub wars ganz übel. Den ganzen Tag gestrampelt, die ganze Nacht gestrampelt, tagsüber Temperturen von 42 Grad und Nachts 26 Grad, kaum schlaf gefunden....irgendwann bin ich so ranzig geworden, dass ich aufgestanden bin und rumgemault hab, ich würd ins nächste Krankenhaus fahren, damit die das Kind rausholen....ich war so fix und alle....Jetzt lässt er mich wenigstens wieder mal 3-4 Stunden am Stück schlafen, das ist echt ne Wohltat
15.08.2015 14:49
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Metalgoth:
Nein, beim KS ist die Steisslage kein Problem. Wie du schon erwähnt hast, sind es die Tritte die sehr unangenehm sind. Manchmal könnt ich gleich in die Knie gehen, weil das doch recht weh tun kann. Ich kannte sowas bisher nicht. Meine beiden Grossen haben mir nie wehgemacht. Da hatte ich echt Glück, aber der kleine Furz hier gibt gleich vollgas.
Hab ihm schon gesagt, wenn er die Mama so weiterhaut, gibt's erst was auf'n Po, wenn er da ist![]()
![]()
Ist ihm egal, er macht fröhlich weiter (der kleine Sack weiss, das Mama sowas niemals tun würde)
Na ja, es dauert ja nicht mehr lange und solange werde ich noch durchhalten müssen.
Im Urlaub wars ganz übel. Den ganzen Tag gestrampelt, die ganze Nacht gestrampelt, tagsüber Temperturen von 42 Grad und Nachts 26 Grad, kaum schlaf gefunden....irgendwann bin ich so ranzig geworden, dass ich aufgestanden bin und rumgemault hab, ich würd ins nächste Krankenhaus fahren, damit die das Kind rausholen....ich war so fix und alle....Jetzt lässt er mich wenigstens wieder mal 3-4 Stunden am Stück schlafen, das ist echt ne Wohltat![]()
Oh man, das klingt echt fies!
Du kannst dich, wenn er 16 ist Sonntag Morgens um 7 mit dem Staubsauger bei ihm rächen! xD
Wo wart ihr denn im Urlaub?
15.08.2015 14:50
Ich hab heute immer mal wieder ne Wehe...Nicht extrem stark, aber doch schon sehr unangenehm...Das nervt.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt